• 24.06.2025, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Samstag, 18. April 2009, 17:25

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 18. April 2009, 17:32

wenn ich jetzt noch wüsste wann ich meine maschine gekauft hab und welche typenbezeichnung meine hat ?(
gibts infos was kaputt ist, bzw was passieren kann?

Ganz einfach:
-Wasserbehälter rausnehmen und sicher abstellen
-Maschine hochheben und auf das Typenschild gucken
-fertig... :thumbsup:

Meine HD7830 wäre also auch betroffen. So wie ich das mitbekommen habe, kann es unter Umständen passieren, daß durch extreme Verkalkung das Sicherheitsventil blockieren und so gaz einfach der Druckkessel platzen kann... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

JoFreak

God

Samstag, 18. April 2009, 17:38

wenn ich jetzt noch wüsste wann ich meine maschine gekauft hab und welche typenbezeichnung meine hat ?(
gibts infos was kaputt ist, bzw was passieren kann?

Ganz einfach:
-Wasserbehälter rausnehmen und sicher abstellen
-Maschine hochheben und auf das Typenschild gucken
-fertig... :thumbsup:

typisch :P
was meint mr. klugsch****r wohl was ich mit den ganzen daten auf dem typenschild anfangen kann ohne zu wissen auf welche angaben ich gucken muss? na? na? eben.... ;)

@aktion, joa, meine wär auch betroffen. werd dann bei zeiten mal das formular ausfüllen und gucken wies weitergeht.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 18. April 2009, 17:43

Yo, war ja nur auf die Typenbezeichnung bezogen... ;) :D

Aha, die kleine Zahl rechts unten enthält also das Produktionsjahr und -woche, sehr interessant. Dann wär meine in Woche 4 2007 hergestellt...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

headfrag

God

Sonntag, 19. April 2009, 21:56

Da ich sowieso in nem Gebiet mit weichem Leitungswasser lebe entkalke ich die Maschine eben einmal im Jahr und das wars dann ;)

x-stars

God

Sonntag, 19. April 2009, 22:00

Hab mich einfach registriert, in den nächsten 4 Wochen kommt eine Verpackung von Phillips und max. 12 Tage oder was da als Reparaturzeit stand kann ich auch auf die Senseo verzichen. Ich hoff mal, die Technioker machen sie auch gleich sauber, dann hats sogar was positives :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sascha W.

God

Samstag, 2. Mai 2009, 21:06

lso hab mal nachgeschaut unsere muss auch zurück ham sie jetzt schon ungefähr nen halbes jahr und wurde noch nie entkalckt also schnell zurück damit :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Draco

God

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:09

So, meine Verpackung ist heute eingetroffen. Total genial gemacht, mit Bauanleitung und allem Schnick Schnack :D

Draco

God

Samstag, 16. Mai 2009, 09:40

So, meine Senseo is grade repariert zurückgekommen. Leider nicht geputzt, aber nuja. Dafür kam vor ca. 1 Woche ein Brief mit Entkalkungszeug kostenlos vom Hersteller.