You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Stefan"
Platz 8 ist erstmal wichtig .. dann kommen über das ranking noch so klicks dazu
Quoted from "dasc1mt"
Was die Hits pro Tag angeht sind wir übrigens spitze. Es sollte also möglich sein auf Platz 1 zu kommen.
Quoted from "Tom"
Anbetracht der Tatsache, daß ich bis vor zwei Wochen nicht wusste was Python ist, find' ich es auch gar nicht so schlecht.
Ich habe auch Alles was mit OO~ anfängt gefürchtet, wie der Teufel das Weihwasser.
Insofern bin ich ganz dankbar für den Kick.
Jetzt habe ich endlich mal wieder eine brauchbare Umgebung für "die kleinen Aufgaben zwischendurch".
Quoted from "Lev"
wie schauts allgemein eigentlich mit der "KI" aus, beziehungsweise was habt ihr so eingestellt?
Quoted
ich fahre immernoch mit dem normalen Yogi-Skript, sprich nur Fehler kompensieren und ansonsten neue Einwohner.
Quoted
Ich denke aber um unfälle zu verhindern müsste man auch im vorraus gewisse bereiche überproportional pushen, oder nicht?
Quoted
die sache mit den proxy-listen war ja relativ verpöhnt, aber wie sieht das denn aus, gäbs da ne möglichkeit nochmal einen draufzulegen?
Quoted from "NikoMo"
vllt sollten wir das verhältnis business:industry ein bissel mehr in richtung business gewichten.
Quoted
btw... wie kann ich meinen arcor-router (wlan200) mit einbringen?
Quoted from "Tom"
Edit: Bis zur Millionen-Metropole haben wir noch ganz schön viel Arbeit ...
-