You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "steffen"
naja...wenn ich mir die statistiken so ansehe, habe ich den eindruck, dass losebanken den 3. platz geschenkt bekommt, während supernature und mbc ac gemütlich auf abstand hält. DAS ist doch :-X ungut :-/ :-/
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "Möppel"
AC ist Platz 3 und es gibt derzeit auf die beiden führenden wohl keine Aufholstrategie :-/
Quoted
Klickt eigentlich hier noch jemand ? Oder sind das alles Neugierige im MiniCity Forum ?
Gelöschter Benutzer
Unregistered
Quoted from "Tom"
Doch, die gibt's...
Wir brauchen nur eine einzige "schnelle" DSL-Leitung.
Ich beschäftige nach wie vor 3 DSL-Leitungen mit AC-MiniCity (das sind Backup-Leitungen, die im Moment nix Bessseres zu tun haben).
Allerdings sind das "alte" T-DSLs, die im besten Fall alle 60 bis 70 Sekunden eine Neuverbindung zulassen (der Timeout steckt im DSLAC/BRAS der T-Com).
Da sind dann leider auch noch reichlich (ca. 30-40%) doppelte IP-Adressen dabei.
Angeblich hat die Hauptleistung bei denen eine 2.000er DSL Leitung der Telekom verrichtet... So richtig schnell ist das nicht...
mfg, Thomas
Quoted from "Möppel"
Da Du ja schon im oben erwähnten Link persönlich als Gehirn des AC erwähnt wirst
Quoted
... oder eine Ahnung, was die mit dem Curl und WGET Thema in Bezug auf ein schnelleres IP-Refresh meinen könnten ?
Jetzt wo meine klapprige 2000er Leitung endlich von was schnellerem abgelöst ist...
Könnte ich auch was beisteuern, eure höchst illegalen Hacker Attacke Programme müssten dann allerdings auch auf nem Mac laufen!![]()
-