• 22.05.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 8. November 2011, 08:19

super, danke! Bin dabei!
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Dienstag, 8. November 2011, 09:45

Hab euch beide eingefügt....damit noch 2 Plätze frei :)
******* *******

Dienstag, 8. November 2011, 10:21

Ich würd auch noch mitmachen. Hab gestern festgestellt, dass alle meine Hosen am Bunde eingelaufen zu sein scheinen. Das kann nicht angehen. Irgendwann kauf ich mir mal Hosen, bei denen das nicht passiert! :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 8. November 2011, 10:36

Klar, meld dich....ich adde dich dann:

http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/481

:thumbsup:
******* *******

Dienstag, 8. November 2011, 10:56

Ich vergaß, Du findest mich da unter "SultanOfSwing". Ist halt noch früh. :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 8. November 2011, 11:01

Musst dich selbst bewerben und ich dich dann akzeptieren......
******* *******

Dienstag, 8. November 2011, 12:35

So jetzt mit Kaffee kann ich den Bewerbungsprozess auch nachvollziehen und sogar einfache Farben und Formen erkennen. :D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 8. November 2011, 17:10

Dieses Jahr leider nicht am Start, bzw. würde sich das nicht lohnen. Bin auf 3x die Woche Sport umgestiegen und nicht mehr 7x wie letztes Jahr.

Viel Erfolg euch!

Donnerstag, 10. November 2011, 07:08

Och, hätst dich ruhig anmelden können.....lieber n 3 Tage Platz wie keiner.

Wir hätten also noch einen frei ;)
******* *******

Donnerstag, 10. November 2011, 10:25

Donnerstag, 10. November 2011, 10:55

Mal schauen wi of es bei mir in der Woche mitm Sport klappt. Die nächsten zwei Wochen siehts aber gut aus, da ich noch Urlaub hab.Mitm Radln könnte es hier evtl. irgendwann bei mir ne Weile Aufhören, da in München halt schon mal ein richtiger Winter kommen kann. Drei mal dei Woche Laufen (10km oder mehr) und jeden Tag Morgenfitness sind aber fest drinne. Hinzu kommen noch verstreute zweimal die Woche Klettern. Das sollte das Radln kompensieren. Bis der Winter richtig hier angekommen ist, wird aber freilich noch geradelt. Das bringt ja auch viel mehr ALS die anderen Sportarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napalm« (10. November 2011, 10:57)

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 10. November 2011, 11:13

Sieht bei mir nicht anders aus. Ich versuch mich jetzt mit der Anmeldung (Sashi hast vermutlich Post) mich selber ein wenig mehr zu disziplinieren und mal mehr Kraftsport und Ausdauer als die ganze Zeit "nur" Squash zu spielen. ;-)


Tante Edith: Sehr ihr auch das die Verlinkung von letztem Jahr auf unsere AC Gruppe einfach geändert wurde auf eine lustige Göttinger Gruppe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »notgnixeL« (10. November 2011, 11:17)

Donnerstag, 10. November 2011, 11:20

Seit zwei Tagen echte Suppenküche da draußen. So macht das keinen Spaß...
Gruß, Micha.

Donnerstag, 10. November 2011, 11:48

Ich wollte nochmal kurz von meinem Schlüsselbeinbruch berichten. Letzten Freitag war die Op und ich war vorher bei keinem andrem Arzt mehr, da sich bei der Nachuntersuchung auf dem Röntgenbild mir auch zeigte, dass es doch ein ziemlich einfacher Glatter bruch war. Außerdem haben sie mir dann auch eine Prevot Nagelung empfohlen.
Freitags also in der früh hin mit Gepäck für 5 Tage, meinte der Arzt dort, dass das wohl mit der Nagelung alles ambulant laufen sollte. Hab ich mich natürlich gefreut wie ein Schnitzel, aber gleich nach der Operation wusste ich, dass es das wohl so nicht war, hatte echt hart Schmerzen. Naja am Montag kam dann erst der Stationsarzt und berichtete mir genauer vom Eingriff und dass sie mit dem Nagel wohl das andere Fragment nicht fixieren konnten und ich stattdessen nun eine Platte drin habe (WAS für ein Teil!). Bin jetzt von Mitte Torso bis zum Schulteranfang mit einer schönen Narbe gesegnet, gut das finde ich nicht schlimm. Erfreulich finde ich, dass die Wunde superschnell verheilt ist, und die Schmerzen auch jeden Tag weniger werden. Die Bewegung des Armes ist jetzt schon kaum mehr eingeschränkt und ich bin optimistisch, dass ich ihn nächste Woche wieder komplett normal bewegen kann.
Nach 6 Wochen wird dann nochmal geröngt, ob die Knochenenden auch wirklich zusammenwachsen und ab dann werde ich wieder beginnen Radsport und leichtes Muskeltraining zu absolvieren ;)

Donnerstag, 10. November 2011, 12:09

Hatte ich auch cronix,

nicht weiter schlimm. Ein Tip an dieser Stelle. Wenn du mit einer gesunden Haut gesegnet bist, saubere Sache, ansonsten empfehle ich dir dein Training der Arme sehr sehr seeeehr langsam zu machen. Ich habe das zu schnell gemacht und seitdem hab ich da eine richtig schön große Narbe die sauberauseinander gegangen ist!

Langsam ist das Stichwort!

Donnerstag, 10. November 2011, 12:28

WUÄÄÄH, AUFHÖREN!!! :pinch:

Gute Besserung, cronix. :)
Gruß, Micha.

Donnerstag, 10. November 2011, 14:23

Danke, auch für den Tipp.

Ja ich werde sowieso erstmal wieder langsam anfangen und das dann mit der Narbe mal ne Zeit lang beobachten :D

Donnerstag, 10. November 2011, 20:04

Ersatzteile kommen nun morgen endlich fürs Slayer.

Samstag kommt die neue Bremse. Neue Lager liegen auch schon bereit. Kann also Samstag wieder gefahren werden.

Donnerstag, 10. November 2011, 20:40

Was ist eigentlich mit Manu los? Nicht im WP-Team angemeldet und hier auch schon ne ganze Weile nix gepostet... 8|
Gruß, Micha.

Donnerstag, 10. November 2011, 20:43

Manu ist im Rohlhoff WP Team.