• 14.06.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:26

Hi,
...habe mit letzte woche nen fetten hinterwandinfarkt zugezogen...
Du hast WAS gemacht?? Ja bist Du denn noch ganz bei Sinnen?? Das ist doch Sch***e deluxe!!! Das tut doch weh!!! DAS IST DOCH NICHT GESUND!!!
Wenn man auf Euch nicht aufpasst *kopfschüttel*. Bub, ich drück Dir die Daumen für 'ne schnelle und gründliche Genesung. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:31

Hi,
...habe mit letzte woche nen fetten hinterwandinfarkt zugezogen...
Du hast WAS gemacht?? Ja bist Du denn noch ganz bei Sinnen?? Das ist doch Sch***e deluxe!!! Das tut doch weh!!! DAS IST DOCH NICHT GESUND!!!
Wenn man auf Euch nicht aufpasst *kopfschüttel*. Bub, ich drück Dir die Daumen für 'ne schnelle und gründliche Genesung. :)

Gruß
Kinyar
Jörg ich arbeite drann. ;D

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:36

Gute Besserung Alchi.

Ich wurde übrigens angeschrieben, weil ich immer noch auf registriert stehe. Dabei ist das Geld seit Mitte Januar raus :P

Freitag, 20. Februar 2009, 14:53

Gute Besserung Alch.


Noch 2 Wochen *freu*

@Shoggy: wie siehts den aus mit dem ....

Samstag, 21. Februar 2009, 13:42

Aktuell weis ich noch nicht ob ich mitfahren kann.
Da ich noch nicht weis wann ich wieder Autofahren kann und darf. Wer kann auch ahenen das man nach ner AugenOP so schlecht sieht xD
:rolleyes:

Samstag, 21. Februar 2009, 15:35

wird scho wieder :)


BOA, ich muss bis dahin mal das dreckswindows in den griff bekommen.. kein einziges Spiel geht..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:14

Au Mist Alchy ..

wie bekommt man sowas ? Gute Besserung von mir.

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:36

Soooo, eine KM erspar ich mir mal da wir das sonst nie auf einen Nenner bekommen werden.

Es sind jetzt 80 EUR im Pott. Mit weiteren 10 EUR rechne ich eigentlich noch relativ fest - wären dann also 90 EUR :)

Die Große Frage ist und bleibt: was soll es werden? Ich denke die Sache mit dem kleinen Pokal und einer einfachen gerahmten Urkunde, wo jeder Zahler unterschreiben kann, ist relativ sicher. Damit bleibt aber immer noch ein großer Rest über. Gutscheine für XYZ, Partykorb mit Alk und Fresalien, aufblasbare Gummipuppe, Patenschaft für einen Gorilla im Zoo etc.

Also her mit den Vorschlägen! All zu viel Zeit ist schliesslich nicht mehr.

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:51

Ein Pokal sollte es schon sein, dazu eine selbstgemachte Urkunde (da denke ich mal Vertrauen wir auf dich Shoggy ;) )


Und für den Rest ein Korb mit Getränken und Fressalien für die "mitleidenden".

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:59

Ein Pokal sollte es schon sein, dazu eine selbstgemachte Urkunde (da denke ich mal Vertrauen wir auf dich Shoggy ;) )


Und für den Rest ein Korb mit Getränken und Fressalien für die "mitleidenden".
find ich gut :)

noch 12 Tage =)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Montag, 23. Februar 2009, 08:40

So Leutz,

aus diversen Gründen wird es mir leider nicht möglich sein zur Silo zu kommen. Da ich aber schon bezahlt habe und auch auf bezahlt stehe, darf sich ein AC´ler sehr gern meinen Platz schnappen. Ich wünsche euch viel Spaß, ne vernünftige Menge TT und viel Füchschen Alt vom Fass.

Gruß
Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Montag, 23. Februar 2009, 15:19

Hi,
So Leutz,

aus diversen Gründen wird es mir leider nicht möglich sein zur Silo zu kommen. ...
ne, nein, das finde ich jetzt aber mal sowas von nicht gut - das kannst Du Dir aber nicht wirklich vorstellen. :cursing: Da ist ja selbst die größte Kuhhaut zu klein für! Das kannst Du nicht machen ;( , da muss doch noch was drin sein! Wenigstens 'ne kleine Stippvisite.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Montag, 23. Februar 2009, 18:31

jaja und so geht er los der absagereigen. :(

Montag, 23. Februar 2009, 18:41

Ich hab gestern auch endlich das ganze Geld überwiesen. Kann losgehen :)

Die Aussage von Gammel akzeptiere ich so auch nicht. Der hat da zu sein.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:40

Sodele, 95,00 Euro gilt es auszugeben ;)

Da das Feedback ja gerade zu überwältigend war wird es wohl neben den fest geplanten Sachen auf den Präsentkorb hinauslaufen. Da gibt es jetzt im Prinzip zwei Möglichkeiten: es wird nur ein Korb besorgt und den Inhalt stellen wir mehr oder weniger zusammen in dem Supermarkt vor Ort zusammen oder es wird vorher alles beschafft, was aber jemand anderes übernehmen müsste da ich keinerlei Zeit dafür habe, ich mich mit den bunten Flüssigkeiten nicht auskenne und zudem das Teil nicht transportieren könnte da bei drei Leuten samt Equipment einfach kein Platz mehr vorhanden ist.

Sofern sich jemand der Aufgabe annehmen möchte kann er sich gerne melden. Das nötige Kleingeld würde ich vorher transferieren ;)


edit: hat sich jetzt alles geklärt :)

Mittwoch, 25. Februar 2009, 17:50

phu..
;)

Also 95euro für den Korb?

Weis einer, was der meister gern mag, oder so?

Weil so ein bisschen könnte man das ja schon abstimmen. ..
Ich könnte bei ner guten Metzgerrei im Nachbardorf nen Wurstkorb holen, und den mit diversen Flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln vollstopfen..
Platz hab ich Theoretisch noch ..^und Zeit auch, dank Kurzarbeit *kotz*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:00

Erstmal Kommado zurück. Telefoniere gerade mit Presi.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:06

@Jens: Viel Platz im Auto? Denk dran wir sind zu dritt und jeder mit Rechner inkl. zeug.

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:07

für Presi hätte ich eh gevotet ^^

Mein SILO Besuch selber seh ich aber leider langsam in die Frne rücken, da ich innerhalb von einer Woche leider immer noch nicht selbst nicht Auto fahren kann.
Alos noch mal der Aufruf - wer an FFM vorbeifährt oder aus der Region kommt möge doch bitte ienen halbblinden Passagier mitnehemn 8)
:rolleyes:

Mittwoch, 25. Februar 2009, 18:07

Hehhe, Präsentkorb....Präsentkisten wären vielleicht angebrachter oder Präsentfässer. :thumbsup: