• 31.07.2025, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lunix

Senior Member

Re: Zeigt her eure Desktops

Donnerstag, 15. November 2007, 20:28

Zitat von »cyberx21«

Was sind das für weisse Schubladenschränkchen? Ikea?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

cyberx17

God

Donnerstag, 15. November 2007, 20:31

ikea helmer
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Lunix

Senior Member

Donnerstag, 15. November 2007, 20:33

Danke
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

HeaDFraG

God

Sonntag, 25. November 2007, 23:45

:)

Suche noch passendere Dock Icons. Die sollten noch minimalistischer und auch unbunt gehalten sein. Hat da jemand was parat?

render

God

Montag, 26. November 2007, 00:33

ich hab hier noch die netten eis-icons, die sind von irgendeinem gnome/kde-look.org
insofern halt linux-icons, aber das tut der sache ja keinen abbruch :D

ich persönlich find die sehr schick im dock 8)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Lunix

Senior Member

Montag, 26. November 2007, 14:05

Hätte zufällig jemand einen Link für ein Tutorial oder so wie man seinen Desktop ein wenig aufpeppen kann? Ich sehe hier immer so viele tolle sachen, wie zum beispiel die festplatten so durchsichtig mit "füllstandsanzeige" und temperaturen vom cpu und so. Das einzige was ich bisher gemacht hab war das Theme zune von Microsoft zu installieren :D

so schauts momentan aus ;) stinknormal eigentlich

b0nez

God

Montag, 26. November 2007, 14:19

:rolleyes:

Lunix

Senior Member

Montag, 26. November 2007, 15:31

Zitat von »b0nez«

Danke fürn link. Ich wusste noch das es jemand in der Sig hatte, aber nicht mehr wer ;) Hatte gerade Samurize drauf ::) Informatik studiere ich denn im nächsten Leben :D Ich behalt meinen Truck und guck einfach aufm Arbeitsplatz wie voll die Platten sind.

Hab gedacht das geht einfacher :P

cronix

God

Montag, 26. November 2007, 16:39

Meinst du das so wie ich es interpretiere ? Dass du mit Samurize nichts anzufangen weist, weil du kein Informatiker bist ? Wenn ja, tuts mir leid für dich, für Samurize muss man echt kein Programmierverständnis oder sowas haben, nur ein bisschen Spass am rumprobieren.

Syn74x

Senior Member

Montag, 26. November 2007, 16:39

Zitat von »Herr«

Danke fürn link. Ich wusste noch das es jemand in der Sig hatte, aber nicht mehr wer ;) Hatte gerade Samurize drauf ::) Informatik studiere ich denn im nächsten Leben :D Ich behalt meinen Truck und guck einfach aufm Arbeitsplatz wie voll die Platten sind.

Hab gedacht das geht einfacher :P

google doch mal nach "samurize configs". und wenn du was schönes gefunden hast nehms doch einfach :)

Lunix

Senior Member

Montag, 26. November 2007, 22:38

Zitat von »cronix«

Meinst du das so wie ich es interpretiere ? Dass du mit Samurize nichts anzufangen weist, weil du kein Informatiker bist ? Wenn ja, tuts mir leid für dich, für Samurize muss man echt kein Programmierverständnis oder sowas haben, nur ein bisschen Spass am rumprobieren.

Dann habe ich eindeutig keinen Spass am rum probieren so wies ausschaut ;) Aber nun gut dat thema is durch für mich nach dem ich 6 stunden meines lebens verschwendet habe damit :P . Die tischkante hat ne Bissspur mehr aber sie wirds überleben :D

cronix

God

Montag, 26. November 2007, 22:55

Frauen und Technik *g*

cronix

God

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 16:58

Mal ne Frage, kann man in Miranda auch leicht Themes für ModernContactList erstellen und ist es möglich die Miranda-Position auf den Desktop zu heften bzw zu sperren ?

pharao

Moderator

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:50

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

juergen_schelhorn

God

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:16

Weiß einer, wo man einen Vista Skin für XP herbekommt? Hab die Suche bemüht und auch nen link gefunden, das sieht aber ganz und gar nicht nach Vista aus.

Danke.

MfG
Ripper

FUNKMAN

God

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:30

Bei Mickysoft.

Installationsanleitung: Deinstallieren Sie ihr Windows XP, installieren Sie ihr Windows Vista.

Glauben Sie uns: Sie werden KEINEN Unterschied sehen... ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

juergen_schelhorn

God

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:38

Okay, hab einne gefunden. Das passt.

Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie ich für miranda nen neuen skin installieren kann. Ich blick das irgendwie nicht, was ich da machen muss.

MfG
Ripper

-nils^

Senior Member

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:39

http://www.miranda-im.org/download/

Dort die Modern Contact List laden, in den Plugins Ordner kopieren und in den Miranda Einstellungen aktivieren. Danach einmal Miranda neustarten, Skins müssen dann in den Ordner "Skins" im Miranda Ordner und können in den Einstellungen aktiviert werden.

Hier noch nen Link zu einigen Skins:
http://browse.deviantart.com/customization/skins/im/miranda/?order=9&alltime=yes

mfg

juergen_schelhorn

God

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:54

Hm... hab ein problem damit, dass die buttons komisch angezeigt werden. Woran liegt das? Kann auch die liste nicht mehr nach unten "verlängern".

MfG
Ripper

Manwe

God

Montag, 24. Dezember 2007, 15:23

Zitat von »Jack«

link=board=4;num=1111491184;start=1065#1076 date=12/21/07 um 10:38:52]Okay, hab einne gefunden. Das passt.

Link pls.