• 27.05.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 02:26

Liegt zu 100% an PowerDvd, was nicht anständig mit BD Live umgehen kann.

Naja Film hab ich nun gesehen und für die 10€ lohnt er sich.

Jetzt gehts weiter mit AvP.

Die Nacht mache ich durch damit ich früh ins Bett kann um an meinem ersten Arbeitstag (nach 5Wochen Urlaub) in der neuen Firma ausgeruht bin.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 02:40

Zitat von »x-stars«

Toll, mein erstes Knöllchen (oder die Ankündigung drauf): Hab einen Zettel am Mop, dass das Ordnungsamt mir demnächst Post schickt, eine "Schriftliche Verwarnung/Anhörung" - denk mal wegen Parken aufm Gehweg. Aber stimmt schon, wenn ich mein Mop an die Wand stelle, hinter einen Stromkasten, wo eh keiner lang gehen kann, auf einem Gehweg, der fast 3m breit ist und in einer Nebenstraße in einem Wohngebiet liegt, wo kaum Leute vorbei kommen, statt auf einen der ständig knappen Autoparkplätze, dann ist das nat. falsch :P. Hauptsache die Paragraphen werden alle wortgetreu eingehalten >:(.


Willkommen in Deutschland
:-/
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 02:58

Hi Mädels,

Melde mich mal ausm Sonnige Schweiz (winke @ Funk)
Heute war ein traumhafter Tag:
Sonnig, nicht zu warm, fast kein Wind... und folgendes Auto 5 std. lang für ein ausgiebiger Probfahrt zur verfügung...







Echt ein nettes Spielzeug.
Ein paar sachen trüben jetzt doch noch mein Tag.

1. Ich hab ein Sonnenbrand.
2. Meine Augen brennen.
3. Ich hab ein steifer hals weils doch irgendwie am Hals gezogen hat. Ich hätte doch das Windschot und Fenster hochfahren sollen...  ::)
4. Mein Kiefer schmerz immer noch vom dauergrinzen  ;D

Trotzdem, so ein Spielzeug will ich auch. Aber dann als Coupé, Cabrio ist zwar mein ding, aber "meine Regierung" hat Vetorecht....
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 10:34

Schönes Wetter, grinsender Jordy - gute Bilder.
Nur warum ist da so viel Altmetall drauf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 11:38

Zitat von »ThaDog«

Melde mich mal ausm Sonnige Schweiz (winke @ Funk)



Sonnige Schweiz? DAS GIBT'S NICHT WIRKLICH!!! :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P





Viel Spazz bei den Probefahrten - abär hab' im Vorfeld nicht zuviel Freude am Wagen, wenn evtl. noch ein Veto drohen könnte... :-X :-/ ::) :-/ :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 14:38

Mja, Vetorecht hin oder her.
Ich mach es wie überal auf dieser kaputter Welt.
So lange abstimmen/dran rumbasteln bis Ja gesagt wird. ;D

@Olli. Alt Metal? ??? ???

So eben ein Telefonat bekommen dass nächste woche ein TT-S Coupé da ist und ich es gerne wieder ein paar Stündchen testen darf. *froi*
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 16:30

Altmetall (ein Wort): Auto oder Blechdose

Alt Metall (2 Wörter): Recycling überflüssig weil alternative Quelle:P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 18:14

Hi

TTs find ich auch ein super Auto. Aber das "Silber" ist out ;-)
Trotzdem schöne Bilder.

mfg Scott

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 30. September 2008, 20:30

Zitat von »ThaDog«

Mja, Vetorecht hin oder her.
Ich mach es wie überal auf dieser kaputter Welt.
So lange abstimmen/dran rumbasteln bis Ja gesagt wird. ;D




Sag das mal "Aktenzeichen X Ypsilanti" oder den Abstimmern übär den staatlichen Bankenrettungsfonds in den Vereinigten Pleiti-Staaten von Arm-Erika...


;) ;) ;D :-* :P 8) :P :-* ;D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 08:06

Hi,

Zitat von »ThaDog«

Trotzdem, so ein Spielzeug will ich auch. Aber dann als Coupé, Cabrio ist zwar mein ding, aber "meine Regierung" hat Vetorecht....


vernünftige Regierung, wer gibt schon mehr Geld für weniger Auto aus. ;D ;)
Viel Spaß noch bei den weiteren Probefahrten... und genieß weiterhin das schöne Wetter in der Schweiz. :) ;)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:56

Zitat von »Kinyar«

.. und genieß weiterhin das schöne Wetter in der Schweiz. :) ;)




Wenn es beim nächsten Schweiztrip wieder GHundis und Katzileins regnet, nehme ich dich mit. Damit du auch was davon hast.


:P :P ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:53

sone scheiße, monitor kaputt >:(
das hat mir gerade noch gefehlt....
*einpaarkrötenfürneuenmonitorzusammenkratz*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:02

Zitat von »Nemesis«

sone scheiße, monitor kaputt  >:(
das hat mir gerade noch gefehlt....
*einpaarkrötenfürneuenmonitorzusammenkratz*




Was mich jetzt daran wundert, ist, wie du dann hier noch etwas posten kannst...



*duckundwech* :-* :-* ;D :-* :-* *duckundwech*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:49

Zitat von »FUNKMAN«





Was mich jetzt daran wundert, ist, wie du dann hier noch etwas posten kannst...



*duckundwech* :-* :-* ;D :-* :-* *duckundwech*


du glaubst doch net ernsthaft, dass ich nur einen PC hier zur verfügung habe
muss halt das notebook herhalten ;D

ist trotzdem mist :-/

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:58

Hi,

Zitat von »FUNKMAN«

Wenn es beim nächsten Schweiztrip wieder GHundis und Katzileins regnet, nehme ich dich mit. Damit du auch was davon hast.


:P :P ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D :P :P


ist (Jordys Einverständnis vorausgesetzt) gebongt - auch bei gutem Wetter! ;D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 13:38

Zitat von »Nemesis«

sone scheiße, monitor kaputt  >:(
das hat mir gerade noch gefehlt....
*einpaarkrötenfürneuenmonitorzusammenkratz*


so zum glück ist die maxdata gruppe pleite und ich hätte nur garantie ansprüche bei einem gerät nach juni 08
ich könnt echt kotzen....

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:59

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ist (Jordys Einverständnis vorausgesetzt) gebongt - auch bei gutem Wetter! ;D :D

Gruß
Kinyar


Einverstanden!!
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:26

Hach wie praktisch. Grad bei Saturn die "Disco Boys Vol. 9 - Limited Edition" für 14,99€ erstanden. Erscheinen tut sie offiziell erst morgen und das laut Amazon für 20,95€ ;D

*discoboyshör*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:35

das deutsche krankensystem ist ja sowas von tierisch geil
ich darf gerade ein "antwortschreiben" fuer meinen opa formulieren

der ist exakte 8 kilometer in einem krankenwagen mitgefahren (also unter 15 minuten in dem ding) und soll dafuer 379 euro berappen..

das geile daran ist ja nichtmal der preis, den koennte man mir sicherlich irgendwie begreiflich machen.. ABER

dauer der fahrt 1 stunde 38 minuten
distanz der fahrt 60 kilometer

(ach ja vll sollte ich dazu sagen das der RTW oder wie die firma hies die das gemacht hat ihren sitz direkt neben der einen klinik hatte und somit nur 100m anfahrt hatte, wenn es hochkommt)

so... wie formuliert man jetzt freundlich "lecken sie mir doch die fuesse das zahl ich nicht" aber gerne sehe ich mich bereit die wahre distanz von 8km mit 50 euro in die kaffee kasse zu vergueten...

unglaublich aber wahr...

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 20:32

Zitat von »notgnixeL«

...aber gerne sehe ich mich bereit die wahre distanz von 8km mit 50 euro in die kaffee kasse zu vergueten...



Tja, DAS mag ich bärzweifeln. Die werden dir schon irgendwie die angeforderten Gebühren bärweisen und dann berappt ihr das Ganze...


:P ;) ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D