• 12.05.2024, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 16:59

Gerade beim Seppi angerufen, abär der ist kiten...




Davon kann man beim Dauer-Liquid-Sunshine hier nur träumen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:16

heute nacht fix nach hause gebraust... vom regen in den schoensten sonnenschein!
tierisch gut das wetter hier unten

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:42

Also hier ists so etwas 33 C im Schatten. ;D ;D Und Sonnenschein!

Bin grad aus Ayuttaya zurueck. Auf eigene Faust mit dem Public-Bus dorthin und vor Ort ein Tuk-Tuk pauschal fuer 3,5 Stunden gebucht. Geil! ca. 45 Euro bei 2 Personen gespart und 3,5 Stunden anstatt 2 Stunden vor Ort gehabt.

Ich sitz jetyt im PArk Plaza in Bangkok, schiess mir ein leckeres Radler rein (Chang + Sprite Zero) udn geniesse den letzten abend am Rooftop-Pool. Morgen abend gehts zurueck nach D. Vorher gehts nochmal in den Koenigspalast. ;D ;D ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:42

Boooaahhh...SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein Hals

Da bekomm ich von Stefan ein Paket während ich in Aachen bin und meine Eltern informieren mich dass es angekommen sei, und was macht meine Mutter? Schmeisst es samt Inhalt weg

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:59

Zitat von »Jogibär«

und was macht meine Mutter? Schmeisst es samt Inhalt weg

:o und wie/warum ist sie auf die idee gekommen das zu machen ???

muss doch einen grund geben das man sich denkt "hey, das schwere ungeöffnete paket das garnicht für mich gedacht ist schmeiß ich jetzt weg"

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:17

Oder es sind erste Anflüge von "Das könnte den Jung vom Stukkadieren abhalten - das muss im Vorfeld wech!!!" sein...



;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:44

keine Ahnung, sie zweifelt es natürlich stark an....aber es ist unauffindbar und das ist die einzige mögliche Erklärung....sowas passiert öfters, also mit anderen Sachen wie aktuellen Fernsehzeitschriften oder Bastelresten usw....darf bloß nix rumliegen im Haus ::)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:50

Hi,

Zitat von »Nemesis«

auf bücher sollt ich evtl auch mal wieder umsteigen
filme sind auf dauer einfach zu teuer  ;D


ooooh, vertu Dich nicht. Bei ähnlichem Durchsatz ist die Büchersucht durchaus genau so teuer wie Filme. Da hilft nur der Bibliotheksausweis, um das in Grenzen zu halten.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 02:45

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ooooh, vertu Dich nicht. Bei ähnlichem Durchsatz ist die Büchersucht durchaus genau so teuer wie Filme. Da hilft nur der Bibliotheksausweis, um das in Grenzen zu halten.

Gruß
Kinyar


ja im prinzip hast du schon recht
aber ein buch ist nicht in 2std am abend durch und kostet 30 ocken wie ne bluray ;D ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 08:35

Hi,

Zitat von »Nemesis«

...aber ein buch ist nicht in 2std am abend durch und kostet 30 ocken wie ne bluray  ;D  ;)


ja stimmt, ein erstklassiges Buch ist nach der ersten Nacht durch. ;D ;D ;) Und gekostet hat es (weil man ja so gierig auf den neuen Stoff war und es als Hardcover kaufen musste) 24,95 EUR. Zugegeben, eine etwas bessere Quote, aber dafür ist der rein räumliche Aufbewahrungsaufwand höher - was mich daran erinnert, dass ich mal wieder aussondern müsste, meine Regale platzen wieder aus allen Nähten.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 12:10

Och menno, kann Crysis Warhead trotz 8800GTX SLI nur auf "Gamer" Einstellung zocken @ 1920x1200 :( Da hab ich so zwischen 25-35fps....mhhh...wann kommt die neue Revision der 280GTX in xx nm? ^^

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 13:18

sagt mal jungs findet einer den thread wo ghundi messer empfiehlt? ich brauch neue messer und bin etwas ratlos gerade .... aber diese schwarzen kyocera keramik dinger sehen geil aus ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 13:49

Darf ich mal bemerken, dass PosterXXL ein Saftladen ist?

Vor 2 Wochen bestellt und nix da.

Auf eine Anfrage (Kontaktformular) wird nicht reagiert und telefonieren scheint auch sehr schwer zu sein :(
- aber vor 2 Wochen Geld von meiner Visa buchen. So macht das Leben doch Spaß ...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

powerslide

unregistriert

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 14:02

im messer thread hat der ghundi immer die global messer empfohlen..

dieser empfehlung kann ich mich auch nur anschliessen..
was ich auch schick finde sind die porsche design messer.. allerdings zahlt man halt schonmal mehr nur weil porsche drauf steht.

plan auf jeden fall die anschaffung von 2 bis 3 wetzsteinen mit ein..

zu den keramikmessern ...

tolle sache definitiv.. super hygienisch.. und sau scharf... allerdings gehts auch leicht kaputt.. hab letztens erst wieder eins ohne spitze gesehn.. (von nem kumpel)

wichtig wäre mir dass die klinge offen liegt.. also dass ich mit den messern auch wiegen kann.. gibt auch welche wo die klinge am ende in nem teil vom griff steckt.. das finde ich sau nervig..

die kyocera sind schon sehr fein.. komplett offene klinge und so..
aber wie gesagt.. aufpassen!

zu deutschen messern.. zwilling z.b. die dinger kannst du nicht selbst nachschleifen.. die dinger haben nen u-schliff oder wie das heisst.. das kann man nicht selbst schleifen!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 14:07

Zitat von »Katzenfreund«

Darf ich mal bemerken, dass PosterXXL ein Saftladen ist?

Vor 2 Wochen bestellt und nix da.

Auf eine Anfrage (Kontaktformular) wird nicht reagiert und telefonieren scheint auch sehr schwer zu sein :(
- aber vor 2 Wochen Geld von meiner Visa buchen. So macht das Leben doch Spaß ...



Über die zu erwartende Qualität der Poster hatte ich dich schon vorgewarnt, abär dass jetzt auch der "Service" derart unterirdisch ist war selbst mir neu...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 14:36

Zitat von »Kinyar«

Hi,


ja stimmt, ein erstklassiges Buch ist nach der ersten Nacht durch. ;D ;D ;) Und gekostet hat es (weil man ja so gierig auf den neuen Stoff war und es als Hardcover kaufen musste) 24,95 EUR. Zugegeben, eine etwas bessere Quote, aber dafür ist der rein räumliche Aufbewahrungsaufwand höher - was mich daran erinnert, dass ich mal wieder aussondern müsste, meine Regale platzen wieder aus allen Nähten.

Gruß
Kinyar


ich sehe schon große vorteile haben bücher doch net
ausgezeichnet, bleib ich halt bei meinen filmen ;D

aber das problem mit den regalen kenne ich auch :-/ ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 14:52

Zitat von »Nemesis«

aber das problem mit den regalen kenne ich auch  :-/  ;)



Kauf dir doch einfach "Billy".



Wenn du das Dingen nicht mehr magst, kannst du es abfackeln - ich kann dir bärichten, dass beim Übärgreifen der Flammen von Preßholz auf Verblendung das Ganze blau brennt...




;D ;D *Billybrenntblau* ;D ;D *Billybrenntblau* ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 14:56

ich bleib bei "Benno" brennt aber auch blau ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 15:14

Zitat von »Nemesis«

ich bleib bei "Benno" brennt aber auch blau ;D




Schon ausprobiert? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 6. Oktober 2008, 15:26

Zitat von »FUNKMAN«





Schon ausprobiert? ;D ;D ;D ;) ;D ;D ;D


indirekt, beim schnellen ausschneiden der rückwand für eine steckdosenleiste mit dem dremel ;D