• 31.05.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 13:12

Zitat von »Alchemay«

o gurke gleich los richtung borken via münster



Da ich jetzt auch losmuss, werden wir uns nicht mehr treffen. Zelte stehen inkl. Gestänge auf dem Balkon.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 13:32

Zitat von »Stefan«

:P

Dann filme ich erstmal mit dem RBB  :D


da hättest du dich eh nich um mich kümmann könn´
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 14:43

oh naja, Seite 2 ist auch was Feines ;D

Wieso kann man kein 6GB Iso Image auf einen leeren 8GB USB Stick kopieren? Vista sowie XP sagen dass nicht genug Platz sei ??? habe ich da irgendwas verpasst?

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 14:44

Vielleicht den Umstieg auf NTFS? :>

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 14:52

ahhh :D wusste nicht dass Fat32 soviel nicht unterstützt...thx tjaja man lernt nie aus.

oh morgen gehts nach Aachen, Wohnung besichtigen und wenn möglich gleich Mietvertrag abschließen...hoffentlich klappt das, meine erste eigene Wohnung *freu*

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 14:53

Fat32 kann maximal 4 GB unterstützen.. Das das heute noch benutzt wird, außer von Linux/Windows-Mischumgebungen.. :>

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 15:17

Ooohoho..
Ein neuer CSC. Hossa! PArty on! :D

Da es noch niemand angemerkt hat:

TGIF!
;D ;D

Jetzt gehts ab auf die Autobahn nach Hause. Morgen dann die letzte Veranstaltung des diesjährigen Hochzeitsmaratons. Quasi der Höhepunkt. Mein bester Freund KaiHawaii (einige kennen ihn von Lan-Partys und von Snowboardtrips ;) )
feiert morgen seine kirchliche Trauung.
ICh hab jetzt schon nen Angstkater.. ;D

Ich meld mich ab ins WE. Wirsing!

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 15:21

oh oh das wird bestimmt wieder ein Saufgelage ;D
Ich stell mir gerade vor wie KaiHawaii im Hawaii-Hemd vor dem Altar steht ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 18:01

allerdings.. tgif

ich meld mich auch mal ab. kitesurf worldcup abschlusssaufgelageparty und dann 2 tage beach!

bis montag ihr recken

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 18:33

Hi hi,
sooo soo der Luca....

Was das frühe Austehen betrifft: Das ist kein Problem. Nur die Nächte sind zu kurz (bzw ich schlafe mal wieder zu schwer ein.)

Und hört auf euch wegen der Führerscheine zu beschwehren. Denkt immer daran: Man kann bei einem Automobilhersteller arbeiten ohne Ahnung von Autos oder gar einen Führerscheinzu haben. (und auch ohne Autos irgendwie interessant zu finden.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 21:08

Güdn Ohbnd :)

[glow=red,2,300]TGISXXLF[/glow]
(Thank god it's Schnitzel XXL Friday) ;)

Ab ins Schanitzelparadies. Erstmal an 500g probieren. 1kg müssen noch nicht sein ;) ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 22:36

Zitat von »Anonymous«

Fat32 kann maximal 4 GB unterstützen.. Das das heute noch benutzt wird, außer von Linux/Windows-Mischumgebungen.. :>

Stell dir mal vor, Digitalkameras benutzen noch FAT/FAT32... :P ;) ;D ;D ;D

Sodele, nuch a hoalbes Stündla, dann radl i auf dia Oarbeit... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 23:20

Zitat von »Sonni«

bin ich jetzt noch Seite 1?^^
jua.. dann von mir auch alles gute an Luca..

und damit vllt nicht alles so sinnlos ist: Ich hasse es in den Ferien so früh aufzustehen zu müssen, alles nur wegen dieser Fahrstunden -.-
Naja.. wenigstens machts Autofahren Spaß ;D
also: nicht auf die Straße gehn, wer weis, vllt überfahr ich euch *hehe

edit: jaa *freu Seite 1 xD

Alles Gute dem Luca auch von mir :)

Gottseidank war ich zu der Uhrzeit grad in der Arbeit...außerdem: 1. 08:44 is ned früh und 2. gibts auch die Möglichkeit später Fahrstunden zu nehmen ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 29. August 2008, 23:22

Zitat von »headfrag«

Güdn Ohbnd :)

[glow=red,2,300]TGISXXLF[/glow]
(Thank god it's Schnitzel XXL Friday) ;)

Ab ins Schanitzelparadies. Erstmal an 500g probieren. 1kg müssen noch nicht sein ;) ;D


*neid*
oh wie geil :o :D *sabber*
*tropf*

Edit: hihihi, ich habe gerade meine Jeans auf dem Primärradiator getrocknet ;D keine Sorge, ich habe noch einen zweiten Radiator ;)
Ich spare somit Energie.....lol ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 30. August 2008, 00:20

ha, zufällig grad gesehn:
heut is ja quasi mein jahrstag, 5 jahre AC-forum :D

eine runde kaba für alle! :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 30. August 2008, 00:27

So, 17 min fürs 500g Schnitzel inkl. Pommes-Beilage. Dann noch ein Magnum-Eis hinterher.
Satan ich komme.... *Völlerei* ;D

Nun hinlegen und verdauen *burps* :) ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 30. August 2008, 02:50

ohh..

naja.. hab en mittag wohl den thread verpennt...





Wer nachher noch nix zu tun hat, kommt zu Königswinterer Str. 444 in Bonn bei Auto Thomas.
Da is ein großes Scirocco treffen.
;)

n8
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 30. August 2008, 13:30

Oh man... da möchte man nur einen neuen Druckkopf kaufen und wo gibt es den? Nur bei eBay. Verkauft Canon die nicht einzeln?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 30. August 2008, 18:29

und ich les die ganze zeit druckkNopf und bin am überlegen wo zum teufel canon den druckknöpfe verbaut... ::)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 1. September 2008, 00:21

Juuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freu* Habe vorhin DIE Wohnung besichtigt hier in Aachen und 2 Stunden später die Bestätigung bekommen

Hat sich alles enorm in die Länge gezogen, der Vorkurs beginnt am 2. sept., muss auch noch einiges gemacht werden aber ich bin erst mal erleichtert, der Suchmarathon ist endlich zuende...