• 09.05.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Mittwoch, 3. September 2008, 12:40

Habe dir direkt mal was reingeschrieben... :P ;D ;D ;D ;) :-* ;) ;D ;D ;D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 03:34

Moin!

Ich hock auf Arbeit, wer noch? :P ;D ;)

Mann, ist richtich langweilig, wenn hier nix los ist...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 12:32

Zitat von »Onkel«

Moin!

Ich hock auf Arbeit, wer noch? :P ;D ;)



Dito. Sitze vor dem Rechner, Bezahlfernsehen vom letzten WE bärarbeiten.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 16:20

Meine Fresse, eigentlich wollte nur gaaanz kurz zum Zoll um mir eine neue Ausfuhrbärscheinigung für meine Fotoausrüstung zu holen.


Bin dann nach knapp 2h auch mal wieder zuhause angekommen. Mit einem ganz Ar... voll von Belehrungen, immer wieder mit einem neuen Formular herausgeschickt werden und neu anstellen...




*HalsvonhierbisMeppenSüdosthab*


>:( >:( >:( :( :-X :( >:( >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 19:27

Zitat von »FUNKMAN«

Meine Fresse, eigentlich wollte nur gaaanz kurz zum Zoll um mir eine neue Ausfuhrbärscheinigung für meine Fotoausrüstung zu holen.


Bin dann nach knapp 2h auch mal wieder zuhause angekommen. Mit einem ganz Ar... voll von Belehrungen, immer wieder mit einem neuen Formular herausgeschickt werden und neu anstellen...




*HalsvonhierbisMeppenSüdosthab*


>:( >:( >:( :( :-X :( >:( >:( >:(


Passierschein A38? :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 20:39

oje, 3. Tag Mathematik Vorkurs. :-[ ::) Nach 1,5 Jahren mathematischer Abstinenz merke ich dass ich sehr sehr viel aufholen/neu erlernen muss....das ist echt hart, hoffe das wird noch bis das Studium anfängt.
Das lustigste sind die Papierflieger in den Vorlesungen die andauernd durch den Hörsaal fliegen und andere Studis treffen ;D manche schaffen es auch bis zum Dozenten der dann einen kleinen Witz parat hat ;D
Mein derzeitiger Tagesablauf:
8:30-10 Übungsgruppe
10:15-11:15 Vorlesung dann Mittagspause
12:30-14 Übungsgruppe
14:15-15 Vorlesung
Samstag bezieh ich endlich meine eigene Wohnung dann hab ich es morgens nicht mehr so weit :)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Donnerstag, 4. September 2008, 21:32

Zitat von »headfrag«





Ähnlich bärkloppt. ;) ;D ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 00:37

Zitat von »Jogibär«

oje, 3. Tag Mathematik Vorkurs.  :-[ ::) Nach 1,5 Jahren mathematischer Abstinenz merke ich dass ich sehr sehr viel aufholen/neu erlernen muss....das ist echt hart, hoffe das wird noch bis das Studium anfängt.


Wenn das Studium anfängt, fängt es erst an, richtig hart zu werden. Grade Mathe....

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 01:12

Zitat von »Dominic«

Grade Mathe....



Es soll abär auch Ungeraden, Tangenten und Parallelen gebärn... :P :P :P ::) ;D ;D :P ;D ;D ::) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 01:40

Zitat von »FUNKMAN«




Es soll abär auch Ungeraden, Tangenten und Parallelen gebärn... :P :P :P ::) ;D ;D :P ;D ;D ::) :P :P

Und dann gibt es auch noch schwierige Sachen..

Ich freu mich schon auf den nächsten Mathekurs.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 02:15

Zitat von »FUNKMAN«




Es soll abär auch Ungeraden, Tangenten und Parallelen gebärn... :P :P :P ::) ;D ;D :P ;D ;D ::) :P :P


Eine Tangente muss nicht zwingend ein veralgter Wasservogel sein...
Dafür sind deine Smilies nicht symmetrisch :o

(und Tangenten sind trivial...)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 02:27

Also Mathe tangiert mich eher peripher... ;D ;D ;D


Ansonsten:

Zitat von »Onkel«

Ich hock auf Arbeit, wer noch? :P ;D ;)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 07:52

ich gleich wieder.
Letzter Tag meiner Roboter Schulung. - Heute: Zertifikat.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 08:55

Ich gleich auch. *Kaffeeintravenösleg*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 19:44

mensch wo isn das ghundi wenn man ihn mal bräuchte ;Dc

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Freitag, 5. September 2008, 22:37

Das GHundi ist mächtig mit Arbeit gesegnet... :-/ ;) ::) ;) :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 6. September 2008, 02:16

vaterns birthday kräftig nachgefeiert. ;D

und nach bilderschau haben wir spontan beschlossen(in Bierlaune ;D) nach hamburg zu fahren. mal sehen wie es sich morgen darstellt.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 6. September 2008, 10:42

Zitat von »Alchemay«

spontan beschlossen(in Bierlaune ;D) nach hamburg zu fahren. mal sehen wie es sich morgen darstellt.



Einerseits muss dann der gebrochene Zeh schon wieder erträglich sein, andererseits interessiert es mich, was von der Bierlaune in "aktive Fahrbäreitschaft" umgesetzt werden konnte.


:P :P ;D ;) ;) ;) :-* ;) ;) ;) ;D :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 14:13

Übär 24 Stunden hat keiner mehr hier geschoben? Kann nicht angehen... :P ;) ;D ;D ;D :P ;D ;D ;D ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 7. September 2008, 14:19

:D

und du bist wieder der der uns alle rettet ;) ;D

eigene WOhnung ist schon echt fein, hat aber so seine Nachteile. So viel wie ich schon in dem Monat den ich hier bin schon sauber gemacht habe - das hab ich ja zu Hause net in einem Jahr geschafft ;D ;D

Ach und weils mir gerade wieder einfällt. Wann ist eigentlich wieder mal Silo? Wenn ich jetzt schon so "nah" dran wohne dann will ich das ja mal mitnehmen :)

so ich bin dann mal weiter sauber machen :/
:rolleyes: