• 26.09.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 11:00

So, nun bleibt auch hier der Schnee mehr oder weniger liegen. Auf jeden Fall darf ich gleich mal den Octi freiräumen, bevor ich losfahren kann...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 12:28

Zitat von »Katzenfreund«

Kenn ich, kenn ich
- wenn mir meine Programmierumgebung sagt:
"Unreachable Code" oder "Statement with no effekt" - bin ich meist schon so fertig das ich alles tun dürfte - ich wäre unzurechnungsfähig.

*Kaffeeschlürf*
:) -> *für die 5 Klausuren nächste Wochen lern*.


hau ordentlich einen raus olli, danach ist man immer deutlich entspannter als vor den klausuren ;)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 12:38

omg

iburg versinkt im schnee und meinereiner hatte es mal nicht nötig seine winterpellen aufziehen zu lassen. nur hat er das problem. ;D

happy zur arbeit rutsching is angesagt.

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 12:41

Einfach mit dem Küchenmesser noch ein paar Rillen reinritzen! :D
*frühstückegeht* :)

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 16:24

immer schnell und sportlich fahren... dann bleibt das gummi warm... :P

ich muss mir dringend winterreifen anschaffen... solange ist erstmal wieder galaxy fahren angesagt

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 17:23

Moin!

Na wie gesagt, alleine gestern lagen bei nem 500m langen Berg gleich 4 Autos im Straßengraben - bergrunter und es waren gerade mal 2°C... ;)

Aber der Spaß hört auf, wenn sich zu so nem Matschzeugs auch noch am Morgen Bodenfrost dazu gesellt... ::)

Naja, jetzt erstmal ein gepflegtes Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 18:58

mjamm mjamm, erst mal was feines gekocht :) putenfleisch paniert in eigelb mit semmelbrösel *schleck* dazu natürlich mören und kartoffeln *stolzaufsichist* ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 21:27

für mich mit meiner Heckschleuder war das auch ohne bodenfrost schon grenzwertig heute, wenn da noch bodenfrost dazukommt fahr ich Fahrrad.

Das ist zwar auch ein Hecktriebler, aber billiger & robuster gegen Ausflüge in den Graben ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 21:58

Spikes ans Fahrrad? Sind sogar erlaubt ;)
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Samstag, 22. November 2008, 22:24

so feierabend.

nur das wetter verhindert das ich nach hause komme. unsere nachtwache fährt die gleiche strecke wie ich und is fast nicht durchgekommen. strassen sind spiegelglatt. habe mir dann einfach hier auffe arbeit nen bett gesucht und penne heute hier. ;D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 23. November 2008, 00:06

Oh Alchy! Der Sommer kommt bestimmt. Irgendwann. Vielleicht... ;D ;D ;D ;)


Ach ja, ich hab heute endlich meine TV-Karte wieder zum laufen gebracht. Mit der Hauppauge-Software ging komischerweise gar nix, DScaler machte auch erst etwas Zicken. Nur der "Composite" brachte wenigstens ein klares Bild, aber ohne Farbe. Aber dann hab ich geschnallt, daß man auf "S-Video" auch das Video-Signal umstellen muß - das steht nämlich bei DScaler standardmäßig auf "NTSC"... :-X ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 23. November 2008, 11:21

aber erstmal ist winter
http://dominicroemer.de/gbk/page_01.htm
(die Profis mögen mir die Bildquali nachsehen ich hab hier auf dem lappie leider momentan weder einen RAW converter noch eine Bildbearbeitungssoftware außer acdsee :P )

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 23. November 2008, 12:42

Zitat von »Alchemay«

so feierabend.

nur das wetter verhindert das ich nach hause komme. unsere nachtwache fährt die gleiche strecke wie ich und is fast nicht durchgekommen. strassen sind spiegelglatt. habe mir dann einfach hier auffe arbeit nen bett gesucht und penne heute hier. ;D



Ui, na denn... abär bärsser als Blechschaden wegen Sommerreifen und dann auch noch von den Silberblauen bärziehungsweise Grünweißen die komplette Schuld zugesprochen bärkommen...


;) ;) ::) ;) ;) ::) ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 23. November 2008, 15:51

Moin!

Also irgendwas mach ich derzeit falsch. Bin immer so ne Stunde vor dem Weckerklingeln wach... ::) ;D ;D ;D ::)

Naja, dann kann ich ja heute später endlich mal wieder die Wii anschmeißen und [url=http://www.playwii.de/wii/news,id2365,guitar_hero_world_tour_song_liste_veroeffentlicht.html]Guitar Hero 4[/url] anspielen. Allerdings hab ich nur den Gitarrencontroler, für das andere Geraffel da hab ich gar keinen Platz... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Sonntag, 23. November 2008, 21:35

Back in Hannover...
Was ne ätzende Fahrt, die Autobahn war ja OK, aber ab der Ausfahrt Herrenhausen war das totale Verkehrschaos... :-/ >:( >:( :(

Ich brauch ein Bier

Woodstock

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Montag, 24. November 2008, 07:15

wenn es in nem monat draußen ähnlich weiß ist, ist doch alles super.

hier ~8cm

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 25. November 2008, 12:53

*schieb*
*Mittachspauseeinläut*
*denKinyarmalanruf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 25. November 2008, 17:37

Mittach? Nee, Früüühstück! ;D ;D ;D

*käffchenzapf*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 25. November 2008, 17:55

Frühstück um 1637h halte ich für recht verwerflich... :P :P ;) ;D ;D ;D ;) :P :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Dienstag, 25. November 2008, 18:19

Ich hab Nachtschicht, ergo darf ich das! :P ;) ;) ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;) ;) ;) :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy