• 19.04.2019, 10:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Sunday, May 22nd 2005, 4:19pm

ich bin mir zwar nicht sicher ob es lustige bilder sind oder ein lustiges ding, aber da ichs hier liegen habe ich es ein lustiges ding für mich.

die mutter meines arbeitsgebers (konzerntechnisch) hat es sich nicht nehmen lassen zum 10 jährigen ein care-paket für die mitarbeiter zu schnüren.

darunter eine cd mit schrecklichen songs (scatman john, nsync usw), gutscheine die gestern abgelaufen sind (wir haben das paket mit verspätung bekommen, am montag ::) ) und ein yes-törtchen inkl. kerze.

dieses yes-törtchen ist dabei sehr... nunja... spooky, gespenstisch, geradezu zukunftsweisend.

aber seht selbst:



wie, produziert morgen?
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 23rd 2005, 2:23am

ja is klar. neeeeeeee!

Das ebay geheimRezept für schöne Abende


NeNo
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

dami1233

Senior Member

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 23rd 2005, 4:16pm

auch nicht schlecht => http://www.akarecords.tk/
;D
dami

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Tuesday, May 24th 2005, 3:38pm

nicht so kopflos, bitte: http://www.ebaumsworld.com/japantalent.html

die spinnen, die japaner ;)

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Wednesday, May 25th 2005, 5:04am

"someone keeps stealing my letters..."
http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/

HB89

Full Member

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Friday, May 27th 2005, 9:22pm

Falls ihr es noch nicht kennt: Cabin Crew - Star To Fall

Seeehr 'lustig' ;D :o 8).

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Saturday, May 28th 2005, 2:35am

http://www.purepwnage.com/

6 episoden, mit einem selbsternannten pro-gamer als hauptdarsteller.
vor allem episode 6 dürfte für wow-spieler interessant sein (der song...) und episode 5 für cs:s spieler (BOOM HEADSHOT!)

achja: FOR THE HORDE!

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Saturday, May 28th 2005, 1:20pm

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Saturday, May 28th 2005, 9:50pm

http://deutsche-schueler.de.vu/

lustig, dämlich oder einfach nur sehr erschreckend, wie blöd deutsche hauptschüler sein können?

RedHead

Senior Member

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Sunday, May 29th 2005, 2:39pm

Hier seht ihr wie die Reifenstapel auf der Rennstrecke entstehen:

http://www.unf-unf.de/show839.html

saviour

Full Member

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Sunday, May 29th 2005, 9:40pm

Typisch Autoprolls (oder was ich heute wieder zu meckern hab):

http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=4952

;D

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 30th 2005, 3:46pm

saviour

Full Member

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 30th 2005, 10:46pm

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 30th 2005, 10:56pm

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Monday, May 30th 2005, 11:52pm

http://www.darksites.com/evilplan.php

für alle die bösen jungs ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Shoggy

Sven - Admin

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Tuesday, May 31st 2005, 3:42am

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Wednesday, June 1st 2005, 12:21am

kliiiicken

siehe pc50... ;D platin ? ;D

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Wednesday, June 1st 2005, 2:10am

Kurzes Intro: Philip von Senftleben bezeichnet sich selber als der größte Telefonflirter der Welt - und merkwürdigerweise hat er auch noch Recht. Seine Aufgabe ist dabei die Privatnummern von Damen am Telefon herauszufinden, wobei diese grade arbeiten, also beruflich ans Telefon gehen ;). Sein Zeitfenster begrenzt sich auf 3 Minuten, was anscheinend auch reicht.

Hier

Homepage vom Radio: http://104.6rtl.com/main/index.html
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Wednesday, June 1st 2005, 3:42am

Was passiert wenn Domino-Day-Freaks den HL²-Mapeditor finden:

http://www.zippyvideos.com/212120745294215.html

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - vorsicht Ladezeit!

Wednesday, June 1st 2005, 2:58pm

einige lustige werbespots:
http://www.boardsmag.com/screeningroom/
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]