• 21.04.2019, 10:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, November 19th 2007, 8:00pm

Eine Schifffahrt die ist... ...nicht mehr so lustig, wenn man mit dem Passagierschiff Voyager in einen deftigen Sturm gerät:

http://www.break.com/index/cruise_ship_c…in_cyclone.html

Unglaublich, wie es das Schiff hin- und herwirft... :o :o :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, November 19th 2007, 8:12pm

Für karneval
http://www.isnichwahr.de/r66765272-iphon…e-kostueme.html

was ham die denn da als display?

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, November 20th 2007, 9:20pm

die antwort auf die frage: what is an emo?

http://www.youtube.com/watch?v=-6Dmg_4ZA2Y


muhaha ein klasse produkt für smarte menschen...


http://www.youtube.com/watch?v=mN-PoetFwUg
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, November 26th 2007, 6:37pm

System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, November 26th 2007, 11:44pm

Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, November 27th 2007, 12:08am

-Loki-

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, November 27th 2007, 2:31am

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wednesday, November 28th 2007, 12:06am

kleines weihnachtlich angehauchtes minigame ;)
hüpf, häschen, hüpf!


und hier noch was total dämliches... auweia...
http://uk.youtube.com/watch?v=juOQhTuzDQ0
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Wednesday, November 28th 2007, 11:20am

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Thursday, November 29th 2007, 12:09pm

So dermaßen schlecht, dass es schon fast wieder gut ist...



Musste auf jeden Fall seeeehr herzhaft lachen... ;D ;) :D ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Thursday, November 29th 2007, 1:15pm

Kuriositäten aus dem japanischen Fernsehen, Teil 256789,
Fussball mit Ferngläsern

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Friday, November 30th 2007, 11:37pm

NICHTLUSTIG ist endlich wieder da!
edit: ein würdiger Post für eine Schnapszahl :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, December 2nd 2007, 5:49pm

Eigentlich wollte ich ein Topic dazu öffnen und mich drüber aufregen, allerdings würde das zu nichts führen und sollte eher zum Lachen anregen.

Ich rede von der Dreistigkeit der Chinesen, Geld mit anderer Leute Ideen zu verdienen.

Die krassesten Beispiele im großen Rahmen waren Berichte über eine Art "Disneyland" welches alle bekannten Figuren / Attraktionen klaut. Davon gibt es 10 oder 15 riesige Parks im ganzen Land:
http://www.japanprobe.com/?p=1678

Eine neue Fastfood Kette namens MFC (McDonald + Kentucky Fried Chicken) boomt ebenfalls:
http://www.japanprobe.com/?p=2802

Und heute habe ich die Werbung für die neue Spielekonsole "Vii" gesehen:
http://www.japanprobe.com/?p=3285
http://kotaku.com/gaming/copy/chinas-answer-to-the-nintendo-wii-305311.php

Urteilt selbst, ob diese Unverschämtheit zum Lachen oder Heulen ist - zumal keiner was dagegen tun kann / will!
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Shoggy

Sven - Admin

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, December 2nd 2007, 6:11pm

Lunix

Senior Member

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, December 2nd 2007, 6:14pm

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, December 2nd 2007, 6:16pm

Quoted from "CdMe"

EUnd heute habe ich die Werbung für die neue Spielekonsole "Vii" gesehen

jo:
http://cn.engadget.com/2007/10/13/engadg…wii-first-shot/
aber die Qualität der Spiele ist so schlecht, wer das Ding kauft ist selbst schuld ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sunday, December 2nd 2007, 9:59pm

Das habe ich gerade im Netz gefunden:

Frauen sind alle gleich!

Frauen nerven im Bett. Meistens haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte.
Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.
"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.
Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen", mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar:
"Steh auf und geh Mücken jagen".
Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.
Es gibt zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und sich leidenschaftlich ankuscheln, sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig kuschelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit.
Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun.
Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.
Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt.
Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Kuscheln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand!", raunen sie, "Da hat doch was geknackt!" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar:
Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wage dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tief verwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umher stolpert, um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.
Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer.
Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.
Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?
Doch, die gibt es! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?! ;D ;D ;D ;D

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, December 3rd 2007, 12:38pm

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Monday, December 3rd 2007, 9:35pm

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Tuesday, December 4th 2007, 11:56am

wenn es schon da war kurze KM

Shining mal völlig anders