• 03.06.2025, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Star Trek Nemesis-Tag

Samstag, 18. Januar 2003, 17:40

ähem... die enterprise nx 01 is auch auf ner forschungsmission, ma ganz abgesehen davon dass kirk auch nix andres vorhatte als 'fremde welten zu erforschen' :P ;D

@bring *** back
DAS fänd i einfach nur kacke, hat mir bei spock scho ned gefallen (st3 war ja SOOOO kacke!)
man sollte die toten ruhen lassen ;)
außerdem meinte b***t s****r schon nach dem letzten film: 'in meinem gesicht steht nur noch ein st film' (sinngemäß zitiert, wörtlich hab io das ding ned im kopp ;D)
selbst wenn also jemand auf die gloreiche idee kommen sollte das backup einzusetzen wird er wahrscheinlich ned mitmachen...
also freun mer uns doch einfach ma auf n kinofilm mit janeway und co... ähm... siskos crew natürlich, man will ja ned riskieren dass der film floppt ;) ;D

Samstag, 18. Januar 2003, 18:41

Sacht mal, ab welcher Folge geht bei DS9 eigentlich das Geschlachte los? Ich meine den "Jem Hadar"-Plot. Ich denke, da waren sehr gute Folgen drunter, und das Ende von DS9 hab ich leider nie gesehen...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Samstag, 18. Januar 2003, 20:35

also das spock nur auf druck der fangemeinde wieder "auferstanden" ist halte ich persönlich für absoluten mumpitz. hört man zwar immer wieder. aber das will ja noch nicht heissen. wenn man st2 schaut ist das meiner meinung nach bereits zu 100% entschieden wie es weitertgeht. das weitergeben des geisten an mccoy, das schiessen der leiche auf den planeten genesis. und in der schlussszene sieht man nochmals explizit den sarg auf genesis unbeschädigt rumliegen. erzählt was ihr wollt. das war so gedacht für teil 3.

und @rippchen: frevel, schande über dich, blasphemie ;D

sie wirden b*** s***** einfach mit genug geld dazu "zwingen" nochmals in einem film mitzuspielen. the search for ***. und wenn ich ihm persönlich einen phaser an den kopf halten muss damit er mitzieht ;D

hab ich schon erwähnt: bring *** back.

egal was andere davon halten. ich habe ja eh immer recht ;D

greetz
[UKJ]Feigling, ruler of star trek
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Samstag, 18. Januar 2003, 20:41

Der den du wiederhaben willst, hat 4 Buchstaben= ****.

Ich selbst hatte mir auch den Pilotfilm in Englisch gesaugt, der ist einfach nur geil. Auch fürs Intro ham die sich endlich mal was ordentliches einfallen lassen, diese Zeitreise is cool!

Samstag, 18. Januar 2003, 20:45

jup, und die musik hat auch wat *jedesmalmitsingt* ;D

aba auch nach dem genialen pilot gings mindestens genauso gut weiter! 8)

Samstag, 18. Januar 2003, 20:46

weiss du, das ist wie mit windows passwörter. da sieht man auch nicht die genaue anzahl sterne, wie das passwort stellen hat. das macht man UM NICHT GLEICH JEDEN DRAUF ZU BRINGEN ;D
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

Samstag, 18. Januar 2003, 20:49

@Feigling:
Ich würd sagen, die haben sich das offen gelassen.
Vielleicht hat Nimoy mit dem Gedanken gespielt, aufzuhören.

Hat ja auch Bücher geschrieben, in denen er sich erst von Spock distanziert hat und später dann irgendwie doch nicht.

Samstag, 18. Januar 2003, 20:54

und der verlust von spock hätte n weiteren st film mit DER crew unmöglich gemacht, ohne ihn würde das genausowenig funktionieren wie die tng crew ohne ***
insofern wars schon gut dass spock uns doch erhalten blieb aba st3 war trotzdem MÜLL! i möcht beim besten willen ned zusehn müssen wie sich das im nächsten film wiederholt! da sollen se *** lieber tot lassen und ner andren crew ma ne chance geben (zb archers, die RULT 8) ;D)