• 18.07.2025, 00:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

454-bigblock

Senior Member

Autobörsen im Internet? Oder: ´70er Mini mit 150PS

Samstag, 17. Mai 2003, 00:39

Hi,

mir fallen gerade keine Autobörsen im Interet ein, kann mir einer mal auf die Sprünge helfen?
Mir fällt nur mobile.de ein  :-/

Danke!

EDIT: Topic geändert, wegen zu geringer Akzeptanz :-)
Warum 150PS? steht 2 Posts weiter unten.

PeterBang

Senior Member

Re: Autobörsen im Internet?

Samstag, 17. Mai 2003, 00:40

www.autoscout.de
www.autoboerse.de

mehr fällt mir im moment auch nich ein
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

454-bigblock

Senior Member

Re: Autobörsen im Internet?

Samstag, 17. Mai 2003, 00:49

Ahja .... autoscout24.de ..... :-) Ist mir um´s Verrecken nicht eingefallen. Noch mehr Vorschläge?
Genaugenommen suche ich einen Austin Mini Bj vor 71 (!).
Ich will mir einen Mini mit 150PS basteln. Und für alles nach 71 gibt´s kein TÜV :-))

DeeKey

Junior Member

Re: Autobörsen im Internet? Oder: ´70er Mini mit 1

Samstag, 17. Mai 2003, 21:56

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

salieri

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 12:28

CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

sozialist

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:38

" komplett zerlegtes Restaurierungsobjekt für Liebhaber"? :)
Sys

salieri

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 13:45

vielspaß beim basteln ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

454-bigblock

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 03:26

Zitat von »salieri«

sowas?
http://www.mobile.de/SIDNPQshm4WW60e.xyz…009659&[/quote]

Hi,

ja, sowas ungefähr :-)
Leider ist der Preis wirklich irre! Die Scheibenbremse und der Doppelvergaser ist zwar wirklich nett und selten, aber leider für mich völlig unbrauchbar.
Wie man schon raten kann, kommt da natürlich ein ganz anderer Motor rein: Honda V-Tec. Komplett mit 5-speed-Getriebe. :-)
Bremsen kommen wahrscheinlich innenbelüftete vom Metro Turbo rein.
Das Ganze ist natürlich ein Mega-Mod. Leider muß viel geschweist werden, aber ich hätte eine Werkstatt zur Verfügung. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich mir den Streß wirklich geben soll.
Wer sich näher dafür interessiert: http://www.ringmini.de
Der Typ, der das schon gemacht hat, fährt mit dem Mini immer auf dem Nürburgring und lässt dort immer gerne die Porsche in der Kurve weit hinter sich ;D Man kann sich vorstellen, daß da einige ganzschön gefrustet sind ;D

Markus@AMD

God

Montag, 19. Mai 2003, 06:39

Das Go-kart ist krank....130kg und 1100cm mit 115 PS.... ;D

Ich scheiß mich an, zieht euch das Video rein ->> http://foto.renn.tv/web/video/GIXXERKART.WMV -> rechtsklick ziel speichern unter

Das Video is auch arg --->http://www2.nurburgring.de/web/video/ringmini.wmv

wieviel PS hat der Mini am Video? Der is ja sogar bei nem Porsche 911 GT2 vorbei gezogen :o
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Mai 2003, 07:18

Die werden wohl Schongang gefahren sein...
Hast du gesehen, wie der sich immer mit dem Audi und dem Opel gekascht hat? DIE sind Vollgas gefahren! :o ;) ;D

CU

Ädit: Der aus dem Video ist der hier...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Markus@AMD

God

Montag, 19. Mai 2003, 07:59

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Die werden wohl Schongang gefahren sein...
Hast du gesehen, wie der sich immer mit dem Audi und dem Opel gekascht hat? DIE sind Vollgas gefahren! :o ;) ;D

CU

Ädit: Der aus dem Video ist der hier...

Die Karre ist krass....Grad auf der langen Geraden hatte er etwas Probs....da ist wohl der Wind auch etwas doof
;D

Aber schon sehr Lustig, wenn so ein Mini an nem Porsche vorbei zieht ;D

Einen Kombi im Rennen? mit so einem Sound :o
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Mai 2003, 10:15

Boah! Mit Sound klingt das ja soooooooooooooooo geil! :o :D
Das Kart klingt aber auch hammermäßig! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

454-bigblock

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 12:59

Die Videos sind der Oberhammer, nicht wahr?
Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, ist mir das Grinsen für Stunden nicht mehr aus dem Gesicht gewichen. ;D ;D ;D ;D

In den Kurven ist der Mini einfach einmalig. Das Fahrwerk ist sogar das serienmäßige, lediglich die Stoßdämpfer sind von Koni oder Spax.
Versteht Ihr, daß ich so ein Teil haben muß?
Angefixt hat mich mein Kumpel Jo, bei dem ich ein paar Jahre während meines Studiums Mini, Rover und Jaguar geschraubt habe. Bei ihm würden wir auch die Umbauarbeiten machen. Die Umgebung würde also stimmen. KnowHow haben wir beide, fehlen nur noch die Karosse und die Teile. Auf www.ringmini.de sieht der Umbau eigentlich ganz einfach aus, aber ich weiß, daß es saumäßig Arbeit ist. Ich weiß nur nicht, ob ich so viel Zeit habe, um die Sache dann auch durchziehen zu können.

whyda

God

Montag, 19. Mai 2003, 13:51

geilomat ;D ;D ;D

Markus@AMD

God

Montag, 19. Mai 2003, 22:16

Zitat von »454-bigblock«

Die Videos sind der Oberhammer, nicht wahr?
Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, ist mir das Grinsen für Stunden nicht mehr aus dem Gesicht gewichen. ;D ;D ;D ;D

In den Kurven ist der Mini einfach einmalig. Das Fahrwerk ist sogar das serienmäßige, lediglich die Stoßdämpfer sind von Koni oder Spax.
Versteht Ihr, daß ich so ein Teil haben muß?
Angefixt hat mich mein Kumpel Jo, bei dem ich ein paar Jahre während meines Studiums Mini, Rover und Jaguar geschraubt habe. Bei ihm würden wir auch die Umbauarbeiten machen. Die Umgebung würde also stimmen. KnowHow haben wir beide, fehlen nur noch die Karosse und die Teile. Auf www.ringmini.de sieht der Umbau eigentlich ganz einfach aus, aber ich weiß, daß es saumäßig Arbeit ist. Ich weiß nur nicht, ob ich so viel Zeit habe, um die Sache dann auch durchziehen zu können.

Sag war das jetzt der Kombi, der auf dem Ring gefahren ist? :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Mai 2003, 22:19

@Markus
Ist doch hier auf dem Bild deutlich zu sehen: Klick! ;)

CU

Markus@AMD

God

Montag, 19. Mai 2003, 22:35

Ja aber das kann ich garnicht glauben....fährt nen billigen Kombi und hängt die Leutz ab? und so nen Sound auch noch....nur 110PS ?! :o

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Mai 2003, 22:39

Wieviel wiegt so ein Mini überhaupt?

Na jedenfalls: "Motortyp EE8/EE9 150 PS ab Bj. 90", das geht dann richtig ab! ;D

CU

Cartman87654

God

Montag, 19. Mai 2003, 23:13

Hi!

ich fand ja die mini´s schon immer geil aber der ist ja mal hammergeil ;D Mit dem Go Kart würe ich auch gerne mal fahren ich finde ja schon das die normalen dinger schon recht gut fahren aber das muss ja Hammergeil sein !

CArt

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Mai 2003, 23:14

http://www.nurburgring.de
Zieht euch mal die Videos rein. Ich hab nur noch ein breites Grinsen im Gesicht... ;D

CU