Sie sind nicht angemeldet.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »Crimson«
es wäre so, als ob man nen film über die usa drehen würde wo nur cowboys rumreiten und büffel jagen!
oder nen film über deutschland wo nur besoffene touristen rumlaufen!
Zitat von »Crimson«
der man versucht schon seit über 10 jahren seine tochter zu erreichen, aber man verwehrt ihm den kontakt
aber wie gesagt geht es hier nicht um die eigentliche story
die art wie der film gemacht worden ist stört mich!!!
so wie die iran in dem film darstellen, müsste ja jeder iraner so abgehen und dies ist ganz einfach nicht so
und mit meinem beispiel wollte ich nur zeigen, dass es falsch ist aus einem beispiel (egal ob wahr oder nicht) ein ganzes land bzw eine ganze kultur (über die man hier garnicht so die ahnung hat) in einen hut zu stecken!
LiquidAcid
unregistriert
Zitat von »LiquidAcid«
Und der Grund, warum der Vater keinen Kontakt bekommt ist ganz einfach. Die Tochter will das einfach nicht, sie hat den Kontakt strikt abgelehnt.
Zitat
Der Film kommt aus USA, einem nicht sehr orient-freundlichen Land mit Interesse an Sensationsmeldungen. Was erwartest du denn?
Oops, jetzt schere ich ja alle Amis über einen Kamm...
Zitat von »Crimson«
so wie die iran in dem film darstellen, müsste ja jeder iraner so abgehen und dies ist ganz einfach nicht so
und mit meinem beispiel wollte ich nur zeigen, dass es falsch ist aus einem beispiel (egal ob wahr oder nicht) ein ganzes land bzw eine ganze kultur (über die man hier garnicht so die ahnung hat) in einen hut zu stecken!
-