• 21.08.2025, 21:22
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nemo2002

Full Member

schei..

Tuesday, June 24th 2003, 1:54pm

:'( :'( :'(Son ne Schei.. :'( :'( :'(
Freitag hat meine freundin schluß gemacht mal wieder 1 jahr fürn arsch und heute bekomm ich den flasch das es mir super dreckig geht ich mit keinem reden kann und wenn dann hört man nur "das kenn ich auch " Oder " Das wird schon wieder " "Mach dir kein kopf" "lenk dich ab"
Diese schei.. schmerzen im bach kann keine weg machen und das tut so weh!!!!
Alles Schei.. :'( :'( :'(

Chewy

Moderator

Re: schei..

Tuesday, June 24th 2003, 1:56pm

tja. wenn ich dir nicht sagen darf, daß es wieder weg geht... sag ich dir halt nix.

edit : ich sags dir doch : ES GEHT WIEDER WEG.

Katzenfreund

God

Tuesday, June 24th 2003, 2:05pm

*Hmmmm*
Stellt sich die Frage nach dem "Wieso?"???
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

Tuesday, June 24th 2003, 2:07pm

pffff... als ob frauen ein "wieso" bräuchten... :-X

Nemo2002

Full Member

Tuesday, June 24th 2003, 2:10pm

Ja das wieso
ich bin in der zeit wo ich mich eigendlich schon lange um eine ausbildung hatte kümmern müssen d.h. ich bin jetzt arbeitslos
(vorher zivi) und hab mich nicht um mein leben gekümmert sondern war nur bei ihr und für sie da das wahr wohl zuviel für sie und zuwenig für mich

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, June 24th 2003, 2:19pm

Auch wenn es zu spät kommt: Zuviel Nähe zerstört eine Beziehung. Wenn man ständig aufeinander hockt, kann das nicht gut gehen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Knackhirn

Full Member

Tuesday, June 24th 2003, 3:15pm

Hey Nemo, das klingt ja gar nicht gut. Den ultimativen Tip gibt es in so einer Sache nicht... Mir hilft laute, harte Musik, das bläst mir die verstopften Gehirn- und Herzwindungen frei. Und lass dich am besten von anderen Frauen trösten und beraten, aus weiblichem Munde klingt das gute alte "das wird schon wieder" manchmal sehr viel glaubwürdiger...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

EpS

Senior Member

Tuesday, June 24th 2003, 3:18pm

Ohje, ich kann dir nachempfinden... ;)

Meine 2 Jährige Beziehung ist damals auch ziemlich krass auseinander gegangen. Ich hab Sie beim Fremdgehen beobachtet und DAS tut richtig weh! :(

Nunja und im Moment ist es auch nicht so rosig.
Hab seit 2-3 Monaten mit einem Mädchen was gehabt, wir waren nicht zusammen hatten aber Sex.
Anfangs war das für beide in Ordnung und auch schön. Da dachte ich mir auch noch "hoffentlich verliebt Sie sich nicht, ich will Ihr nicht weh tun" aber es kam natürlich ganz anders...
Ich war es der in den letzten Wochen immer mehr Gefühle entwickelt hat. :-[

Und gestern, da haben wir uns getroffen und es war echt ein schöner Abend. Ich hatte mir vorgenommen Sie darauf anzusprechen und zu fragen ob Sie Sich nicht auch eine Beziehung vorstellen kann.
Da hab ich es Ihr halt gebeichtet und mir auch gleich eine blutige Nase geholt... :-/
Tja, so ist das Leben! Ich müsste heute eigentlich furchtbar deprimiert sein, bin ich aber nicht.
Weil ich irgendwo auch damit gerechnet hatte... und mich Geistig darauf vorbereitet habe was wohl wäre wenn Sie "nein" sagt.
Klar, traurig bin ich aber auch froh das ich es jetzt hinter mir hab auch wenn es nicht so lief wie ich es mir erhofft hatte.

Jeder geht anders mit dem Thema um, vergessen kann man es nicht. Ablenken funktioniert auch nicht wirklich...
Sich die Birne zukippen verschlimmert meist nur die Gefühle die einen sowieso schon quälen...
Ein Heilmittel gibt es nunmal leider nicht.

Die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn Sie manchmal kleine Narben hinterlässt! ;)

Von daher, sieh es als Lebenserfahrung und versuch damit umzugehen. Es wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Nemo2002

Full Member

Tuesday, June 24th 2003, 3:31pm

Aber das ist doch echt schei..
ihr geht es dabei auch nicht gut sie leided wie ich
sie meint manchmal muß man die menschen die man am meisten liebt los lassen um nicht daran kaputt zu gehen aber so geht man doch auch kaputt !!
Ich kann an nichts anderes mehr denken
es ist einfach so unfair
beide leiden unter der situation die lösung wäre so einfach aber man kann einfach nichts machen
wenn sie mich nicht mehr lieben würde könnte ich das ganze ja noch verstehen aber so!!!

hektiker

Unregistered

Tuesday, June 24th 2003, 3:37pm

hör laute mucke schlag dabei auf irnwas ein oder mach sonstwas anstrengendes bis du fast zusammenbrichst

das hilft :)

edit:
die mucke sollte schon agressiv machen :P

Katzenfreund

God

Tuesday, June 24th 2003, 3:41pm

Quoted from "Knackhirn"

Hey Nemo, das klingt ja gar nicht gut. Den ultimativen Tip gibt es in so einer Sache nicht... Mir hilft laute, harte Musik, das bläst mir die verstopften Gehirn- und Herzwindungen frei. Und lass dich am besten von anderen Frauen trösten und beraten, aus weiblichem Munde klingt das gute alte "das wird schon wieder" manchmal sehr viel glaubwürdiger...

Wenn ich geimein währe, würde ich dich jetzt fragen, ob du ihr dabei ins Gesicht schaust.., aber das bin ich nicht, wenn gleich ich es nicht verstehen kann.

@Neom2002

Quoted from "Nemo2002"

Aber das ist doch echt schei..
ihr geht es dabei auch nicht gut sie leided wie ich
sie meint manchmal muß man die menschen die man am meisten liebt los lassen um nicht daran kaputt zu gehen aber so geht man doch auch kaputt !!
Ich kann an nichts anderes mehr denken
es ist einfach so unfair
beide leiden unter der situation die lösung wäre so einfach aber man kann einfach nichts machen
wenn sie mich nicht mehr lieben würde könnte ich das ganze ja noch verstehen aber so!!!

Mathematik kann ja beruhigen, aber das ist nun wirklich keine Gleichung: Es gibt vielleicht keine richtige und keine falsche Lösung, auch wenn du mich jetzt umbringen willst!

Und Link`n Park + Fußballspielen (immer schön gegen den Zaun hämmern) kann auch beruhigen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Storm

God

Tuesday, June 24th 2003, 4:06pm

Oh das is natürlich sch..

Aber da kann ich jetzt leider nicht so viel mitreden weil mit der mit der ich mal n halbers jahr zusammen wahr hab ich schon (oder auch sie oder wir beide) vor nem jahr schlussgemacht! Und da hatt mir das irgendwie auch leid getan aber hab mich nicht reingsteigerst osondern das einfach vergessen..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Sparky

Full Member

Tuesday, June 24th 2003, 5:37pm

Willkommen im Club....

Meine Freundin hat vor nem halben Jahr mit mir Schluß gemacht, nach viereinhalb Jahren. Dannach hatte ich auch voll den Durchhänger, hab gedacht ich bekomme gar nichts mehr auf die Reihe, hab zu nichts mehr Bock gehabt und den ganzen Tag nur an sie gedacht. Ich hab mir eingeredet, dass ich sie irgendwann wiederbekomme. Aber so langsam ist mir dann klar geworden, dass das was ich vermisse schon lange nicht mehr in der Beziehung war und auch nicht mehr wiederkommt.
Das wichtigste waren eigentlich meine Kumpels, Freunde und Mitbewohner mit denen man immer was unternehmen konnte und sich nicht so alleine gefühlt hat. Also wenn du den nächsten Depri-Anfall bekommst, ruf einfach nen Freund oder ne Freundin an, hilft garantiert.
Das wichtigste um da raus zu kommen ist Abstand von deiner Ex! Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als nen Abend mit deiner Ex zu verbringen: Die nächste Woche ist garantiert im Arsch und du fällst um Wochen zurück.
Was mir letztendlich drüber weggeholfen hat war ( 2€ ins Phrasenschwein) Such dir ne neue! Und es ist scheißegal wer sie ist, ich meine komm bloß nicht auf die Idee mögliche Kandidaten mit deiner Ex zu vergleichen, das wird nichts!!! Also ganz stumpf: Dir gefällt eine, quatsch sie an, lern sie kennen und sieh weiter ob es was wird. Mach nicht den Fehler und fange an Deine Traumfrau fürs Leben zu suchen, glaub mir du findest bei jeder ein Haar in der Suppe.
Wenn du dann eine gefunden hast ist die alte soooooo schnell vergessen, ist wie ein Wunder!
Also Kopf hoch, Augen zu und Durch! Im nachhinnein bleibt Dir eh nichts anderes übrig.
Sparky

silverblue51

God

Tuesday, June 24th 2003, 5:49pm

Die alten immer wieder gennanten Sprüche sind zwar doof und klingen abgedroschen aber es ist nunmal mehr wahrheit dran als man oft glaubt.

es wird wieder.
lass dich nicht zu sehr vom ersten schmerz überwältigen und in einem jahr wird dir auffallen dass es besser war, weil du nun zeit hast dich um dein leben zu kümmern.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, June 24th 2003, 6:09pm

Single sein hat auch seine Vorteile... ;)

Kopf hoch! Das wird schon wieder... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

RazABacK

Unregistered

Tuesday, June 24th 2003, 6:21pm

Ich hab seit knapp 2 Monaten auch wieder eine neue Freundin, und wenn ich jetzt daran denke das sie schluss macht würde ich glaub ich daran krepieren! Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen. So wie fast jeder hier im Forum (ausser die, die mit ihrem Rechner schlafen! :P) hab auch ich mal nen "Herzbruch" erlitten, und wie du siehst lebe ich noch. Such dir etwas was dir Spaß macht, und auch wenn es dir momentan auf grund deiner Situation keinen Spaß macht, immer weiter machen! Nebenbei versuchst du dann noch deine Leben in griff zu kriegen, und glaub mir, vor lauter anderen (teilweise gezwungene) Aktivitäten hast du gar nicht mehr die chance lange an deine Ex zu denken!

Und mit "Leben in den Griff kriegen" meine ich auch die "Liebe in den Griff kriegen" also such dir ein Mädchen das dich spontan anspricht...!

So l0ng Motherfuckers!
Ich liebe euch alle! *sentimental wird und alle knuddlet* ;D

Flatline

God

Tuesday, June 24th 2003, 6:51pm

***mitknuddel***
(was Besseres was nicht eh schon gesagt wurde kann ich auch nicht sagen)

Eikman

Moderator

Tuesday, June 24th 2003, 7:02pm

<--- steht doch schon seit monaten unter meinem avatar

454-bigblock

Senior Member

Tuesday, June 24th 2003, 7:37pm

Hi,

ich hab´ das auch schon durch. Ich war 20, meine Freundin hat an ihrem 23. Geb. mit mir Schluß gemacht, weil sie ihren Rappel bekommen hat, sie wäre zu alt um Kinder zu kriegen, wenn ich mit meinem Studium fertig wäre, usw.
Frauen suchen unbewust immer den Ernährer. Vielleicht hat sie unterbewust Deine Tatenlosigkeit in Punkto "Job" als Gefahr für die gemeinsame Zukunft gesehen.
Laß Dich nicht entmutigen, das Leben geht weiter. Schau in die Zukunft und gestalte sie nach Deinen Vorstellungen. Das sehen Frauen gerne, denn dann glauben sie einen "starken" Mann an ihrer Seite zu haben (Was auch immer das bedeuten soll).
Meine damalige Freundin hat auch sehr unter der Trennung gelitten. Klingt komisch, wo sie es doch war, die Schluß gemacht hat. Aber sie hat einfach keine Perspektive gesehen. Nach ein paar Monaten war sie mit ihrer Krise durch, aber da war es für die Beziehung zu spät.
Zieh Dein Ding durch, setz Dir Ziele. Das mit den Mädels kommt dann von ganz alleine.

Ich bin jetzt - ein paar Beziehungen und einigen Rückschlägen später, seit 3 Jahren glücklich mit einer wunderbaren Frau zusammen, die mich so liebt, wie ich bin.

@EpS: Derartige "Beziehungen" funktionieren nie. Und wenn man mal eine sehr gute Freundschaft zu einer Frau hat, dann sollte man diese nie durch Sex auf´s Spiel setzen. Leider eine weitere bittere Erfahrung, die ich machen musste. Dabei war uns nur langweilig und wir meinten, das könnte gut gehen. Dann hat sie sich verliebt und alles war vorbei. :-(

Katzenfreund

God

Tuesday, June 24th 2003, 8:01pm

Ein guter "anlgemeiner" Tipp bei Kummer und Depressionen:
Setze dir Ziele, die kurz erreichbar sind (wie z. B. morgen gehe ich schwimmen.) Darauf kannst du dich dann freuen und so Tag für Tag hinter dich bringen. ;)

Aber:::
Lass das nicht zur Gewohnheit werden!