da wir dabei sind.. wie heißt das lied aus der puma fragrances werbung wo der beat so langsam immer mehr kommt und so ein chick zum dj geht (oder so ähnlich)
Er hat es da nicht gefunden, beziehungsweise war ihm die Seite schon bekannt gewesen, er war aber vorher seiner bescheidenen Meinung nach nicht darauf... ;D
Hochdeutsch genug? ;D
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ich suche auch auch Lied: es ist ein Song aus dem GTA-Vice City Radiosender "Wave". Könnt ihr mir da ein paar nennen? Klingt ein bisschen naj Billy Idol, aber popiger und schneller.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
sunglasses at nightda kenn cih den interpreten nich)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Ich bins nochmal: Das Lied läuft definitiv auf "Wave", und wird gegen Ende vom Sprecher unterbrochen. Schneller Bass, und ein Refrain, in dem es "Studio" oder ähnlich heisst.
Bei amazon finde ich das Lied nicht.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
@Dino
also ich hab GTAIII und da isses so, dass auf der play cd die radiosender drauf sind ... vllt. isses bei vice city auch so, dann kannste die CD ja mal durchhören