• 16.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ferienjobs?

Montag, 21. Juli 2003, 23:30

Ziemlich spät zugegebenermaßen, aber ich brauch noch nen Ferienjob, kann mir da jemand ne gute page empfehlen (hab mal auf arbeitsamt.de geschaut aber nichts gefunden, vielleicht war ich auch bloß zu blöd ;) )

Re: Ferienjobs?

Montag, 21. Juli 2003, 23:33

haste schon alle geschäfte und was weiß ich nicht was in oberhaching abgeklappert?

Re: Ferienjobs?

Montag, 21. Juli 2003, 23:34

es gibt jetzt ne neue page: www.ferienjob.de - aber das angebot ist noch gleich null

aber wieso muss immer alles per internet gehen - einfach mal bei ein paar firmen in der nähe nachfragen - da is doch eigentlich immer was dabei....

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Ferienjobs?

Montag, 21. Juli 2003, 23:38

und Vitamin B kann auch sehr von Vorteil sein, also auch mal im Bekanntenkreis rumfragen, wenn sich da Beziehungen auftun ist es um einiges leichter den Job zu bekommen

Re: Ferienjobs?

Montag, 21. Juli 2003, 23:59

wassn Vitamin B?

Bekannte
B = black = schwarzarbeit?
??? ??? ???

*nixraff*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:04

Beziehungen

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 00:09

frag doch einfach mal bei ner Drogenberatungsstelle an, ob die noch Aushilfen suche.... :-X ;D ;D


Edith sagt: oder ein Anschauungsobjekt ;) ;D

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:13

@whyda
loool
jetzt weiß ich wie du deine kohlen verdienst
;D

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 01:38

Ferienjobs sucken.
Such dir lieber sowas wie Zeitungen austragen.
Bei Ferienjobs wird man oft runtergemacht :/.

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:29

Elefantenbefruchter im Zoo ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:45

Zitat von »Jonathan«

Ferienjobs sucken.
Such dir lieber sowas wie Zeitungen austragen.
Bei Ferienjobs wird man oft runtergemacht :/.


Naja... Zeitungsaustragen ist jawohl das so ziemlich undankbarste was man am Arbeitsmarkt abgreifen kann. In meinen Semesterferien waren grundsätzlich immer 4 Wochen Schichtarbeit bei einem Stahl verarbeitenden Berieb angesagt. Übelste knechtere, 8 Stunden Akkord und nur 18 min Pause und das penibel genau, aber mit der Bezahlung war das Jahr gesichert und man muss sich nicht immer einen oder mehr Tage in der Woche freihalten. Dann lieber einen Monat in die Tonne kloppen und dann das Jahr über nicht immer jeden Cent zweimal anschauen.

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 05:19

recht hasse, das halt ich genauso ;)
ok, is scho harte arbeit aber dafür im vergleich verdammt gut bezahlt und fürn paar tausend euro opfert man doch gerne seine ferien ;D

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:43

mein ferienjob letztes Jahr war echt gut, allerdings zimelich hart, 8h/tag, die ganzen ferien über, aber dafür imerhin 10€ die stunde und sehr gechilled (pcs von nt auf 2k umstellen)

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 13:50

Hi,

also was jetzt, hart oder gechilled?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Ferienjobs?

Dienstag, 22. Juli 2003, 15:10

optimum wäre kurz,gechilled und gute bezahlung :)
aber meinentwegen kanns ruhig was hartes sein, will bloß auf keinen Fall mehr als 2 Wochen opfern (hab schon letztes Jahr die ganzen sommerferien gearbeitet)

Re: Ferienjobs?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 19:38

***schieb***

Re: Ferienjobs?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:48

Naja, zum Thema Ferienjobs... War jetzt bei 11 Firmen und keine kann Aushilfskräfte gebrauchen. >:( Hab jetzt keinen Bock mehr. Ich glaub ich Raub ne Bank aus... ;D

Strife

r4p

Senior Member

Re: Ferienjobs?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:39

Wen du in einer Großstadt wohnst: frag mal bei diversen Büros/Notatren nach nem Ferienjob oder als Aushilfe für n paar Wochen.
Ich arbeite zZ in HH und vertrete dort den Post-verteiler in nem großen Büro (über 200 Leute) und krige 8€/h bei 7 1/2 std am Tag und Pausen wann ich will oder wen keine Post da ist. ;D (heißt: Arbeiten von 8:30-10:00 und ab 15:00-17:00; Bezahlt krig ich von 8:30-17:00 ;D ).

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Ferienjobs?

Freitag, 25. Juli 2003, 12:54

huh, klingt net schlecht :)

Re: Ferienjobs?

Freitag, 25. Juli 2003, 14:31

Hi

frag mal bei der Müllabfuhr. Mein Kumpel hat da von heut auf morgen was bekommen. Kriegt glaub bisle mehr als 10 Euro die Stunde.


Gruß MISZOU