• 21.06.2025, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Cartman87654

God

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Freitag, 15. August 2003, 03:28

lol @MIB

kein wunder oder ? ist doch klar das dir die Graka wie ein Trabbi vorkommt ;) ;D

edit: Carti sagt euch allen Gute nacht

NikoMo

NikoMod

Freitag, 15. August 2003, 03:29

nimm qua*e
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 03:30

Zitat von »Cartman«

lol @MIB

kein wunder oder ? ist doch klar das dir die Graka wie ein Trabbi vorkommt ;) ;D

edit: Carti sagt euch allen Gute nacht

zZ. is da ja noch ne XELO Radeon 9500 128 MB drin... darf gar ned dran denken wie lam das erst die 2-3 Tage mit der GFFX und dann später wieder mit der All In Wonder wird... :-/
A sinking ship is still a ship!

fliegenduennschiss

God

Freitag, 15. August 2003, 03:36

du hast probleme ::) :)

cu

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 03:43

Ey. Das sind wirklich Props...

Ich muss die Testreihe bis So durch haben und mir streikt ein Bench nach dem anderem...

Und vernünftig zocken kann ich mit den GrKas auch ned...

das ist deprimirend...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 05:30

nacht leute

Jackass

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 05:37

naja ich werd auch mal schlafensonst hauts mich vor lauter alkohol vom stuhl ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Kinyar

God

Freitag, 15. August 2003, 07:57

Moggään,

auf auf, nur noch der Rst von heute! :D

*brötchenundcroissntsauspack*

*marmeladequarkundnutellaaufmach*

*cornflakesundfrischemilchraushol*

*kaffeekochundkabaautomatanschmeiss*

Guten Appetit bei diesen herrlichen Morgentemperaturen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Freitag, 15. August 2003, 08:51

Moin Kinyar!

*Croissantschnapp*
*Kabazapf*

Jetzt ein Wenig Frühstücken und dann los.

*Nutellaplünder*
*Kabaschlürf*

So, jetzt noch eben unter dem Wasserstrahl herlaufen (= duschen ;)) und dann kann´s ins Büro gehen. Heute noch, dann wieder WE und versuchen, den Rechner fertig zu modden.

Ich muss noch Dämmmaterial für meine Kiste für die HDD-WaKü besorgen und den Rest der Elektronik fertiglöten. Eigentlich nicht mehr viel, aber da alle Kabel verdeckt verlegt werden sollen, bleibt noch einiges an Überlegungen durchzuführen und neue Strippen zu ziehen... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Kinyar

God

Freitag, 15. August 2003, 09:28

Moin FUNKMAN,

vielen Dank nochmal für den Link zu den Digicamfotos! Der ist klasse! :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Freitag, 15. August 2003, 09:41

Zitat von »Kinyar«

Moin FUNKMAN,

vielen Dank nochmal für den Link zu den Digicamfotos! Der ist klasse! :D

Gruß
Kinyar

Kein Problem, ich bin auf den gestoßen, als ich bei Guenstiger.de nach Preisen für DigiCams gesucht habe. Da war der unter den Bewertungen für die Kameras aufgeführt.

Die Bilder, die dort veröffentlicht werden, sind meist nicht schelcht, wobei man nie genau weiß, ob da nicht jemand nachbearbeitet hat. Und eine gute Kamera ist auch immer nur so gut, wie der, der sie bedient. ;)

CU der FUNK
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

A-Hoernchen

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 09:47

Guten Morgen ihr beiden (oder ist sonst schon jemand wach *umguck*

*kaffeeingieß* *baileysausdervorratskammerhol* *baileysinkaffeegieß* *milchbrötchenreinstipp* mhhhhh lecker

[mecker] ... sollte Slayer hier auftauchen, hab ich mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen *böseguck*

Er behauptet, groß und stark zu sein, Trouble schreibt "was zu beweisen wäre" *los,fotorausrück!* , ich werfe Slayer ein fröhliches "an der Pranke erkennt man den Löwen" zu und ernte dafür eine unflätige Antwort ... das Niveau ist wohl letzte Nacht etwas abgeruscht :P [/mecker]

So, der Tag kann kommen ... und mich blinzeln schon wieder unzählige unbearbeitete Mails von heute nacht an *seufz* irgendwie werde ich nie richtig fertig :'(

... wenn ich mich bloß nicht immer noch mit so anspruchsvollen Dingen wie Hausarbeit *kotz* beschäftigen müßte ... :(

Alchemay

God

Freitag, 15. August 2003, 10:18

guten morgen@all

ja ich bin auch schon wach.

also telgte liegt zwar in der nähe von münster ist aber nicht tiefstes westfalen. sondern liegt mehr an der grenze zu niedersachsen. ;D
aber egal wenn kümmerts.

*sichnochnenkaffeenehmundkurzmitandentischsetz*

KuhOiter

God

Freitag, 15. August 2003, 10:25

*moin* na alles fit ?

Man das ist so kacke wieder in die schule zu müssen ! pinkelt mich richtig an sowas !

*essensuch*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

KuhOiter

God

Freitag, 15. August 2003, 10:28

Zitat von »A-Hörnchen«

[mecker] ... sollte Slayer hier auftauchen, hab ich mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen *böseguck*

Er behauptet, groß und stark zu sein, Trouble schreibt "was zu beweisen wäre" *los,fotorausrück!* , ich werfe Slayer ein fröhliches "an der Pranke erkennt man den Löwen" zu und ernte dafür eine unflätige Antwort ... das Niveau ist wohl letzte Nacht etwas abgeruscht   :P [/mecker]

*vorsichtig guten morgen träller*

ich kann halt kein latein :) trouble weiss das ich groß und stark bin, ich bin so ziemlich das 3fache von ihm :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Kinyar

God

Freitag, 15. August 2003, 10:43

Moin Alchemay,

aber wir reden jetzt schon über das Telgte, das ca. 15 km ostnoröstlich von Münster liegt, oder? Nicht, das ich mich Sonntag (ist immer noch nicht sicher :-/) an den falschen Ort begebe!
Ach ja, gibts von/für den Mittelaltermarkt dort 'ne Internetpräsenz?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

A-Hoernchen

Full Member

Freitag, 15. August 2003, 11:10

Zitat von »Slayer«

*vorsichtig guten morgen träller*

ich kann halt kein latein :) trouble weiss das ich groß und stark bin, ich bin so ziemlich das 3fache von ihm :)

*schonwiederganzversöhnlichguck* ja, ja, mein kleiner Löwe, ist ja ok ... und damit haben wir hier also noch 'n Viech mehr in unser Runde der Hörnchen, Bären .. . etc.

P.S.: Hatte auch immer eine 5 in Latein, bin deswegen sitzen geblieben, man muß nur wissen, wo man nachschlagen muß ;D

kaZuo

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 11:21

Moin Jungs & Mädels

der blöde Postbote hat grade 2x geklingelt. Ich hüpf also ausm Bett und sprinte zur Gegensprechanlage. "Hallo? Halloooooo? Wer ist da?" Najo schnell was angezogen und das Treppenhaus runtergestürzt, aber kein Postbote in Sicht.
War auf jeden Fall der Postbote, weil der immer so gegen 9 kommt.

Ich bin jetzt dopppelt sauer. Wurde ausm Schlaf gerissen und hab mein Paket nicht gekriegt.
Wenn ich morgen nen Paket mit nem Aufkleber "2. Zustellungsversuch" kriege, dann garantiere ich euch, dass es einen Postboten weniger geben wird. GRML >:( >:( >:(

*zum kaba automat stampf*
*glas drunter schieb*
*tshhhhhhhhhhh*
*schuss baileys in kaba machen*
*milchbrötchen nehm und an tisch in der ecke setz*
*vor sich hin grummel*
;)

FUNKMAN

God

Freitag, 15. August 2003, 11:41

Zitat von »kaZuo«

Wenn ich morgen nen Paket mit nem Aufkleber "2. Zustellungsversuch" kriege, dann garantiere ich euch, dass es einen Postboten weniger geben wird. GRML  >:( >:( >:(

Da wärst du nicht der erste... mal abgesehen von der Straftat (= ein Postbote weniger), das dürften zwar einige, aber doch noch nicht allzu viele Leute durchgezogen haben... ;D ;)

kaZuo

Moderator

Freitag, 15. August 2003, 11:43

Najo, wenn ich mit ihm fertig bin, dann wird er freiwillig kündigen. ;D