• 20.08.2025, 12:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PAB

God

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Freitag, 15. August 2003, 11:59

Moin zusammen!

So, die ganzen Papiere wie Lohnsteuerkarte sind bestellt, also kann der September kommen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 15. August 2003, 12:23

Zitat von »A-Hörnchen«

*schonwiederganzversöhnlichguck*  ja, ja, mein kleiner Löwe, ist ja ok ... und damit haben wir hier also noch 'n Viech mehr in unser Runde der Hörnchen, Bären .. . etc.

Nicht zu vergessen sind auch die Augen... ;) ;D

Ach ja, moin! Hmmm, im Hintergrund ziehen ziemlich mächtig gewaltige Wolken auf, das wird wohl heute noch ein tierisches Gewitter geben... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 12:44

gewitter.. geil. das soll bitte schnell weiter nach erlangen ziehen. ich hab lust auf naturdusche auffer dachterrasse

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 15. August 2003, 13:07

Du Sebastian, ich hocke zur Zeit in Greiz. Ich habe keine Ahnung, wie das Wetter in Bamberg aussieht... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 13:33

morgen ;D

könnte mir mal einer erklären, wo die 10uhr hin sind? ich hab um 9.50 auf die uhr geguggt und bin mir sicher, das ich NICHT gepennt hab... und um 11 ruft meine mutter an und sagt ich soll frühstücken :P da frag ich mich wirklich, welches arsc* mir eine stunde geklaut hat

PAB

God

Freitag, 15. August 2003, 13:34

MIB kann sich freuen:
ATI hat nen dicken Deal mit MS inner Tasche, da die XBox2 mit nem ATI-Chip versehen wird. :)

nordy

God

Freitag, 15. August 2003, 13:36

moin ihr alle (hoffe ich hab keinen vergessen ;D )
*croissantschnapp*
*kabaschnapp*
*neuenkabaschnappweildanochbaileysdrinwar*
*frühstück*
*derWespezuschauwieseinmeinenVentilatorreinfliegt*
*blödesVieh*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

powerslide

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 13:38

oh ja mib sollte sich ne konsole kaufen

und zum forum lesen und mails schreiben reicht sein p3 irgendwas

NikoMo

NikoMod

Freitag, 15. August 2003, 14:00

guten morgen a-hörnchen,
guten morgen rest der bande,

ich mag postboten auch nicht besonders. am wenigsten mag ich die sorte paketauslieferer. und schon gar nicht, wenn die zu faul sind ein kleines 5kg paket zu schleppen.
hatte ich neulich. ich weiss, dass definitiv heute oder morgen ein paket kommt. ich sitze also den ganzen tag zuhause und warte aufs klingeln. irgendwann gegen 15h geh ich runter und was muss ich sehen, da ist ein zettel im briefkasten. drauf steht: wir konnten das paket nicht zustellen, da sie nicht daheim waren. HALLO? wo war ich denn? auto stand vor der tür. und ich nicht zuhause? HALLO? wie soll denn sowas gehen? oh mann hatte ich nen hass auf den typen.
dass der dann auch noch zu dusselig war das richtige das abhollager draufzuschreiben, ist ne andere story.
und kommt nach der nächsten maus.

@ a-hörnchen
guck mich und du weisst wie der slayer ausschauen tut ;)

naja, jedenfalls hat der kerl mich erstmal in ne völlig andere postfiliale geschickt, damit ich an mein paket komme. ich also am nächsten tag hin, und was war? nicht da. also ein wenig rumtelefoniert und rausbekommen, dass es natürlich bei meiner normalen filliale ist. aber auch erst am nächsten tag.
ich, schlau wie ich nunmal bin, also ab zum lokalen postfrachtzentrum (habe da mal gejobbt) und dort erstmal mächtig stunk gemacht. und auf einmal... plötzlich wurde mir gesagt welche route mein paket gerade fährt, und schon konnt ichs mir abholen. seitdem klingelt der kerl jedesmal ;D und wartet auch noch 5 minuten bis ich mich runterbequeme ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

lacc4

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 14:00

hi leutz!
bin auch mal wieder da!

mfg
Genji

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 15. August 2003, 14:13

@Bi.... watt fürn Ding? Sach ma Niko, wie biste denn auf diesen Nick gekommen? ;D

Ja ja, unsere lieben Postboten. Ich habe das Glück, daß der bei mir immer auch bei den Nachbarn im Haus mitklingelt. Beschweren tut er sich nicht über große und schwere Pakete. Allerdings wurde auch mal mein Total Gym per Paket geliefert. Das Ding ist über 30kg schwer und über 2m lang. Zum Glück war ich da nicht zu Hause... ;D

CU

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 15. August 2003, 14:16

unser postbote fährt immer bis vor unsere tür runter... auch so nen fauler sack ;D
aber freundlich is er... muss man ihm lassen

NikoMo

NikoMod

Freitag, 15. August 2003, 14:16

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

@Bi.... watt fürn Ding? Sach ma Niko, wie biste denn auf diesen Nick gekommen? ;D

fragg dino
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 15. August 2003, 14:22

Zitat von »billiardkugel«

fragg dino

Bist du verrückt? :o Wer soll denn dann das Forum administrieren? ;) ;D

Oh, schon wieder ein gespaltenes Haar... ;)

CU

Cold_Steel

Junior Member

Freitag, 15. August 2003, 14:24

Hi!

Kann mir irgend jeman mal erklähren wozu dieser Thread gut iss oder was hier so abgeht ?

*keineahnunghab*

Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165 :o Seitn zu lesn ;)

Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein 8)
Alle enthaltenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen die künstlerische Note diese Beitrags betonen !!!

nordy

God

Freitag, 15. August 2003, 14:25

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Bist du verrückt? :o  Wer soll denn dann das Forum administrieren? ;) ;D

Oh, schon wieder ein gespaltenes Haar... ;)

CU

LOL,
genauso hab ich des auch erst verstanden, kommt davon, wenn ma in da früh schon CS zockt :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

stromschlag

Senior Member

Freitag, 15. August 2003, 14:31

Zitat von »Cold_Steel«

Hi!

Kann mir irgend jeman mal erklähren wozu dieser Thread gut iss oder was hier so abgeht ?

*keineahnunghab*

Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165  :o Seitn zu lesn ;)

Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein  8)

naja das hier ist ein trainingscamp für profi schieber.übrigens:wenn du mit den 165 seiten hier fertig bist dann warten noch einige nach 200 seiten geschlossene csc´s im offtopickeller.
edith hat mir grad gesagt das ich vergessen hab nen guten morgen zu wünschen...*guten morgen sag*
#

thetruephoenix

God

Freitag, 15. August 2003, 14:31

Zitat von »Cold_Steel«

Hi!

*keineahnunghab*

Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165  :o Seitn zu lesn ;)

Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein  8)

wir reden hier über Kunst, was mib als nächstes schrottet
(argh, schonwieder)Frühstück und anderweitig sinnbefreite Meinungen :)

PS: das hier ist die 1576. seite...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

avalon.one

God

Freitag, 15. August 2003, 14:34

@truephoenix

Hmm meinste der CSC wird heute noch voll ? ;D

Cold_Steel

Junior Member

Freitag, 15. August 2003, 14:36

OK also wenn ich das richtig verstehe reded ihr hier über alles möglich solange is nur nicht zuviel sinn macht

hmmm

das gefällt mir ;D
Alle enthaltenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen die künstlerische Note diese Beitrags betonen !!!