Moin Männerz und A-Hörnchen!
Bin schon seit 2,5h auf den Beinen, aber jetzt erst mal zum Frühstücken im CSC gekommen.
*Kabaschnapp*
*mitCroissantdasNutellaglashalbleermach*
Das brauchte ich jetzt. Hast fein vorbereitet, Ripperl, genau der gleiche gute Service wie von Kinyar.

Einmal samstags hab ich´s ja auch geschafft, und es hat sich über meine Vorbereitungen auch keiner beklagt.
Hab gestern erst mal ein Wenig Elektronik-Modding gemacht, aber wahnsinnig weit bin ich nicht gekommen. Erst mal neue Hardware getestet, Wasser abgelassen und mit Standbohrmaschine Löcher für UV-LEDs ins Plexi von CuPlex und Co. gemacht. Dann noch Löcher in MoBo-Blech für IDE Kabel gebohrt und schön frei gefeilt. Noch ein Bisschen Kabel gelötet.
Gleich geht´s erst mal in Werkstatt, mal sehen, ob ich ein freies Eckchen finde. Und wenn mein Onkel wach is, schweißt der mir hoffentlich meine Edelstahl-Kiste für die HDD-WaKü.
Ansonsten bis morgen mal, und ich kann nur sagen: Es ist total bescheiden, wenn man mit 56k Modem "mal eben" 8 Seiten lesen muss, die ihr seit gestern hier produziert habt.... :-/ ;D