• 20.08.2025, 14:10
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DasBuz

God

Re: SILO-LAN

Saturday, August 23rd 2003, 11:18pm

ich weiss ja nicht ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dino

Administrator

Sunday, August 24th 2003, 2:21am

Hi

Macht doch nicht so einen Stress, die Silo wird genau deswegen so perfekt wie immer weil alles locker ist. Wer eben neben Eike sitzen will und kein Platz links und rechts mehr ist, der setzt sich eben eine Weile auf Eikes Schoss ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Eikman

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 4:01am

auf meinem schoß? mhhhh, wer weiblich und zwischen 17 und 27 ist darf das :D

stress gibt es nur hier zuhause, ob ich meinen rechner bis dahin wieder fitt habe :( ich weiß nur nicht ob es am netzteil, motherboard oder der stromversorgen von aussen liegt, dass mir die hardware im wochentakt abraucht, und mir isses zu unsicher das auszuprobieren

KuhOiter

God

Sunday, August 24th 2003, 4:28am

balld siseis so weit !!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

DasBuz

God

Sunday, August 24th 2003, 4:32am

Ich würde mal die netzteiltreiber updaten ;)

chu

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 6:48am

wer wo wie mit wem und worauf sitzt wird spontan vor Ort entschieden. Ich mache einfach wieder ne komplette AC-Member-Ecke klar. Wahrscheinlich da wo wir letztesmal gesessen haben. War recht gut wegen Frischluft ;-).

Einzige Bedingung: Ich sitz neben Dino, damit ich ihm bei Battlefield wieder auf den Monitor schielen kann 8)

uiuiu...Vorfreude!! ;-)

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

KuhOiter

God

Sunday, August 24th 2003, 2:48pm

ich würde den doch schon ganz gerne neben moritz sitzen !

PAB

God

Sunday, August 24th 2003, 2:59pm

Um wieviel Uhr werdet ihr da aufkreuzen?

Eikman

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 3:03pm

mal sehen, da ich alleine und mit notebook komme bin ich sehr variabel *g*

KuhOiter

God

Sunday, August 24th 2003, 3:04pm

mal gucken. ich komme auf jeden fall mit moritz und h2okopf zusammen !

und auf jeden fall mit lian li ;D

Eikman

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 3:09pm

wer kann mir denn einen usb joystick leihen? ich könnte dem dann für die lan meinen logitech wingman geben, hab nur am notebook keinen gameport
werde nämlich nur mit notebook und monitor aufkreuzen, ich hab noch so viel zu tun die woche und hab keine lust mir da den stress zu machen noch meinen rechner durchzumessen und ausserdem hat mein notebook mehr ram und den schnelleren prozzi (nur die grafikkarte hängt etwas hinterher)

DasBuz

God

Sunday, August 24th 2003, 4:03pm

Norman holt mich warscheinlich gehen 18 uhr ab, also sind wir gegen 19:30 da ;)

Ich brauch auch noch einen JoyStick!!! hat wer einen übrig?

gruß

TrOuble

God

Sunday, August 24th 2003, 4:05pm

Daniel hat mich auf die Idee gebracht einfach mal als "Zaungast" vorbeizukommen - spielen dürft ich dann an seinem Pc (ma gucken ob er mitm LianLi kommt) ... weiß abba noch net 100% ob ich dat mach - kein bock ne Stunde alleine mitm Zug zu fahren ...

Eikman

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 4:44pm

buz: ich hab grad meine finanzen überschlagen und denke das ich mir einen wingman extreme usb kaufen werde, somit kann ich dir meinen wingman geben

DasBuz

God

Sunday, August 24th 2003, 5:35pm

alles klar! danke :D

SumSi

Senior Member

Sunday, August 24th 2003, 6:19pm

Quoted from "Eikman"

buz: ich hab grad meine finanzen überschlagen und denke das ich mir einen wingman extreme usb kaufen werde, somit kann ich dir meinen wingman geben

hast du den denn in bremen....achne du fähst ja eh wieder erst nach hause.....dann musst du aber dan den denken,.....hehe
eat more meat:)

Eikman

Moderator

Sunday, August 24th 2003, 6:25pm

hmmmm, stimmt, dann kriegt er halt deinen *g* bzw ist das nicht schon meiner der hier steht? schau mal nach ob du deinen nicht doch bei dir hast

SumSi

Senior Member

Sunday, August 24th 2003, 6:33pm

hehe...nagut dann hast du ja doch deinen schon dabei..hehe

stromschlag

Senior Member

Sunday, August 24th 2003, 11:04pm

so ich hab battelfield endlcih wieder zum laufen gebracht...diesmal schreib ich mir die lösung des problems aber auf sonst vergeß ich die wieder...
#

SumSi

Senior Member

Sunday, August 24th 2003, 11:43pm

Quoted from "stromschlag"

so ich hab battelfield endlcih wieder zum laufen gebracht...diesmal schreib ich mir die lösung des problems aber auf sonst vergeß ich die wieder...

LOL.....jo mac das mal.......das letzte mal haben die jungs wig battlefield gespielt....ich glaubne die waren in den ganzen stunden net mal auf der klo.....hehe...dino usw....hehe ich war nur die erste stunden mit dabei