• 23.06.2025, 02:32
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

stromschlag

Senior Member

Re: SILO-LAN

dimanche 24 août 2003, 23:53

naja aufs klo muß zwischendurch dann dochmal sein aber ich kann mich mit dem game auch seeeeeehr lange beschäftigen
#

SumSi

Senior Member

lundi 25 août 2003, 19:55

hehe irgentwie muss man da eh net so oft............
eat more meat:)

DasBuz

God

mardi 26 août 2003, 01:06

also wenn ich volle flaschen Bier neben mir stehen habe muss ich nach 2 stunden auch mal öfter ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

SumSi

Senior Member

mardi 26 août 2003, 01:12

LOL:...dann eifach ein paar wochen vorher anfangen mit trainieren..also die blase......hehe
eat more meat:)

Martin666

God

mardi 26 août 2003, 01:37

Ihr Konfirmandenblasen! Wozu gibts den AT? Dann sogar stehend eingebaut, und das Wasserdiffundierungsproblem ist gelöst
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

NikoMo

NikoMod

mardi 26 août 2003, 02:05

hallo silo-gänger...

leider kann ich nun doch nicht kommen. ich muss nämlich sowohl am fr als auch am sa arbeiten. :'( :'( >:( :'( :-[

ich kann mir zwar evtl den samstag freischaufeln, und würde dann doch kommen, aber im moment siehts absolut kagge aus. leider hat auch mein erstes opfer bereits abgesagt, und kann ebenfalls nicht zur silo.
nun stelle ich meinen platz erstmal vakant. wenn also jemand von euch interesse hat, oder noch jemanden kennt, dann immer raus mit der sprache.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eikman

Moderator

mardi 26 août 2003, 02:13

also ich kauf mir wohl doch keinen neuen joystick, wer tauscht für die dauer der lan mit mir seinen usb joystick gegen meinen wingman? der ist super erhalten und funktioniert wunderbar, buz kriegt dann den wingman von sumsi

PAB

God

mardi 26 août 2003, 02:56

Citation de "NikoMo"

hallo silo-gänger...

leider kann ich nun doch nicht kommen. ich muss nämlich sowohl am fr als auch am sa arbeiten. :'( :'( >:( :'( :-[

ich kann mir zwar evtl den samstag freischaufeln, und würde dann doch kommen, aber im moment siehts absolut kagge aus. leider hat auch mein erstes opfer bereits abgesagt, und kann ebenfalls nicht zur silo.
nun stelle ich meinen platz erstmal vakant. wenn also jemand von euch interesse hat, oder noch jemanden kennt, dann immer raus mit der sprache.

:'(

Wer kommt denn noch nicht?

DasBuz

God

mardi 26 août 2003, 10:02

ich komm :)

ist egal, eike! hauptsache nicht wieder so tierisch gegen Jan im Bf verlieren ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

major23hh

God

mardi 26 août 2003, 10:42

Also so wie es aussieht komme ich mit nem gehäuse ohne deckel, mit abgeklebter Front und ohne Seitenteile, losem Radiator, losen AT, da bis dahin die blende und die lüfter noch nicht da sind. Aber egal, ich schäme mich nicht dafür ;D

ich will neben BEATRIXX sitzen ;D

KuhOiter

God

mardi 26 août 2003, 10:43

ALso ich komme auch zu 100% und das auch zu 100% mit lian li :D kinder, das is milimeter arbeit. oben dual airplex passt genau so rein das ein anschluß eventuell n millimeter überm nt ist ;)

aba passt

nikooooooooo, was machsn für n mist :( naja schreib mal trouble im icq an veilleicht will der ja kommen !
niko das ist doof das du nit kommst, wollte dir doch auffe glatze klatschen :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

el901

Senior Member

mardi 26 août 2003, 11:37

Citation de "Mod-Tech|Daniel"

niko das ist doof das du nit kommst, wollte dir doch auffe glatze klatschen :)

Jo eben, deswegen wollte ich ja auch zur Silo. ;) ;D Niko muss einfach kommen...

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

KuhOiter

God

mardi 26 août 2003, 11:40

und auf drei alle:

NIKO NIKO NIKO !!!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Dino

Administrator

mardi 26 août 2003, 12:07

@Niko: schau das du noch kommen kannst!

@M@jor: Beatrixx ist ein Mann, sicher das du noch immer neben dem sitzen willst? Der spielt auch CS... ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

major23hh

God

mardi 26 août 2003, 12:24

hehehehe, das ist mir schon klar ;D

aber bea ist schon ziemlich cool drauf, deswegen!

"es regnet männer, halleluja, es regnet männer" ;D

Eikman

Moderator

mardi 26 août 2003, 12:24

also, wieviel platz steht jedem user zur verfügung? das müsste ich noch eben wissen um meine lanplanung zu vervollständigen :D ich kann mich irgendwie nichtmehr an die tische vom letzten mal erinnern

edit: ich will neben moritz sitzen!

major23hh

God

mardi 26 août 2003, 12:29

und ich will neben eike, bea, sumsi, dino, tante norman, baki, chu, daniel und buz sitzen ;D

Eikman

Moderator

mardi 26 août 2003, 12:32

sumsi kommt ja garnicht mit älläbätsch

aber ja, wir würden sicher alle um dich rumpassen *g*

major23hh

God

mardi 26 août 2003, 12:34

nicht, wenn du mit dabei bist, damit ist ja locker 3/4 meines bereiches abgedeckt ;)

Eikman

Moderator

mardi 26 août 2003, 12:36

ich hab aber grad gesehen das das was ich vorhabe auf jeden fall passen muss, denn meine knstruktion ist ganz genau so breit wie mein monitor, von daher kein problem eigendlich *g*