• 11.08.2025, 18:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Kinyar

God

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

mardi 19 août 2003, 12:08

Hi,

ahhh, A-Hörnchen ist wieder da! :D *knuddel* Wenn Du doch im Süden nahe Chewy warst, dann kannst Du uns doch sicher sagen, wo der Wookie sich rumtreibt.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

mardi 19 août 2003, 12:12

Moin Moin,

das Hinweisschild hat gewirkt. :D

So, ich sitze hier drüben bei meinem Nachbarn am Rechner und warte, dass der nette Mann von UPS meine neue DigiCam liefert. Eigentlich gebe ich extra den Nachbarn als Versandadresse an, weil da eigentlich immer jemand zuhause ist, um meine Pakete entgegennehmen zu können und mir abends den lästigen Weg zur Post zu ersparen - aber heute ist keiner da.
Und da die Cam gestern Mittag bereits von UPS abgeholt wurde, kann ich berechtigter Hoffnung sein, dass sie heute schon ankommt. Dann warte ich jetzt hier noch mal ein Bisschen weiter und gehe halt erst heute Nachmittag ins Büro. ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 12:12

jodelühüdüüüüüüüüüüü ;D

ariane, du erwartest, dass die im ausland deutsch sprechen? ;D

powerslide

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 12:14

moin jungs

der chewy hat bestimmt wieder im lan-fieber tolle neue netzerkhardware bestellt..

und wie sich rausstellen musste.. hat natürlich gar nix funktioniert *hih*

*vorsichtshalber schonmal das 10m lan-kabel einpack.. nich dass wir sonst kein inet haben *gg*

A-Hoernchen

Full Member

mardi 19 août 2003, 12:32

Hallihallo! Klar lebe ich noch! Ich weiß auch nicht , wo Chewy sich rumtreibt. Ich werd ihn gleich mal anrufen und fragen, warum er sich so rar macht (falls ich ihn am Telefon verstehen kann  ;D  ;D  ;D )

edit: @ elfie Du bist m. E. aber auch nicht gerade ein Nordlicht ... ;D

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 13:20

egal ... ich bin ncoh deutscher ;D

aber was viel wichtiger ist... MEINE BESTELLUNG IST DA ;D ;D ;D und zusätzlich ham die von pc-cooling sogar noch nen sticker und ne tüte gummibärchen mitgeschickt :D

el901

Senior Member

mardi 19 août 2003, 13:24

Citation de "powerslide"

der chewy hat bestimmt wieder im lan-fieber tolle neue netzerkhardware bestellt..

Hi Powerslide, lang nix mehr voneinander gehört bzw. gesehen. ;D Alles frisch?!

Mal sehen ob Chewy für die CSC einen Gigabit Switch aus´m Ärmel zaubert.... 8) ;) ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

mardi 19 août 2003, 13:25

Oder ist Chewy inzwischen mit dem Modding des so selbst bezeichneten "Borg-Würfels" (soweit ich weiß, WaKü in ein Shuttle Gehäuse) beschäftigt und meldet sich deswegen nicht mehr?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 13:28

oder er is dabei, sich selbst ne wakü zu machen ;D und hat sein dach mit vielen airplex1800n zugepflastert, um das haus mit cuplexen zu kühlen :D

EpS

Senior Member

mardi 19 août 2003, 13:49

*plötzlich aus dem wasserbett spring*

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄNNN!!! :D

Die gestrigen Kopfschmerzen sind weg... heute bin ich Fit!
Ich räume hier erstmal auf...

*staubwisch, staubsaug, geschirr spül, tische sauber mach*

So. Jetzt kann man es hier aushalten...

Mensch, Ihr seid doch eine Wahnsinssbande... schon soviele Pages vollgeschrieben... :o :o
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

FUNKMAN

God

mardi 19 août 2003, 13:57

Citation de "EpS"

Mensch, Ihr seid doch eine Wahnsinssbande... schon soviele Pages vollgeschrieben...   :o :o

Hmm, ich finde, dass es nach Eröffnung des letzten CSC mehr waren...

Und ich sitze jetzt hier immer noch rum und warte auf den UPS-Lieferwagen... eigentlich sollten die nicht länger als einen Tag für die Lieferung benötigen. Bedeutet, dass bis heute Abend noch das erhoffte Paket eintreffen kann.

*Croissantschnapp*
*mampf*
*weiterwart*

A-Hoernchen

Full Member

mardi 19 août 2003, 13:57

hi eps, solche csc-ler hab ich gern !! ;)

schön, daß ich nicht immer alleine aufräumen muß .........

hab eben mit Chewy telefoniert, er lebt noch, hat aber tiiiiiiiiiiiiiierisch viel zu tun ... mhh, hat er zumindest gesagt ...

*chewywink* los, Du Pelz-Zotteltier, sach doch auch mal wieder was, ich weiß doch, daß Du sowieso die ganze Zeit mitliest .... *strengguck*

powerslide

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 13:59

hi gammel.. aber hallo bei mir is alles bestens..
der übliche unistress zwar (trotz ferien *nerv*)

aber sonst alles top.. und bei dir??

und son gigabitswitch wär scho was feines.. und i hab ja sogar 2 ma gbit onboard *hihi*

von netgear gibts gbit lösungen die gar nit soooo teuer sind..
hab mir das hier fürs wohnheim au schon überlegt *gg*

Flomatic

Full Member

mardi 19 août 2003, 14:02

*gähn*

morgen an alle
ich freu mich auf einen weiteren lustigen tag an dem ich euch weitere lustige lieder vorpfeifen darf ;) ;D
--------------------------------------------------

Citation de "Burn"

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

powerslide

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 14:16

da fällt mir was ein

@flomatic.. da gibts was neues vom fraunhofer..

ich denk auf der site www.musicline.de (oben links -> melodiesuche) kannst dei melodie vorpfeifen und der server sucht dann das passende lied raus..

musst ma testen *gg*

slide

Nacht-Elf

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 14:20

so, ich bin dann mal off, meinen pc ausm schrank in nen tower einbauen ;D

bis später leute ... ich hoffe nur ich mach nichts putt ... naja, hab ja noch einen hier

Cartman87654

God

mardi 19 août 2003, 14:22

@elfie

was deine AC lieferung ist schon da ? Herzlichen Glückwunsch ;) ;D

el901

Senior Member

mardi 19 août 2003, 14:38

@Powerslide 2 mal GB Karten Onbaord?! :o Dann könnten wir ja Deine Netzwerkkabel als Heizspirale für das warme Kaffeewasser nehmen oder wie sehe ich das? ;D

@A-Hörnchen
Hat Chewy viel zu tun oder ist er eher damit beschäftigt sich wach zu halten? ;) ;D Er hat doch schliesslich gerade erst "Urlaub" gehabt. ::)

GammEL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

powerslide

Non enregistré

mardi 19 août 2003, 14:47

*hehe* gammel.. das sollte man auf jeden fall probieren.. ich glaub wir revoluzzionieren lan*party's und den stromverbrauch der gesamten studenteschaft..

kaum noch energiebedarf beim kaffee kochen *gg*

*geilooo*

du kommst au zur csc3 oda?? scho?!

slide

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 19 août 2003, 14:49

Mahlzeit!

So, ich hab schon wieder Kopfschmerzen und bin tierisch im Streß. Meine kleine AquaBox ist noch nichtmal fertig gezeichnet und nächsten Freitag ist schon wieder LAN... ::)
Dann darf ich meiner Mutter heute noch beibringen, wie man online surft und E-Mails abruft. Na Hallelulia!

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy