• 26.05.2024, 23:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 01:15

Zitat von »TheEye«

hier im satz is der link zum Review von der CSC II versteckt :)


cu                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 


Du bist gaymein.
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 01:18

Zitat von »TheEye«

hier im satz is der link zum Review von der CSC II versteckt :)


cu                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 


hab ihn gefunden ^^


Ädit :

das bild is zuuuuuuuuuuuu geil ;D
[img]
http://www.maxschoengart.de/MIB/rechner10.JPG[/img]

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 01:29

sooooooooo gute nacht jungs / mädles !

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 01:36

an der kiste war eh nichts mehr zu retten außer der graka und die ist ja heile gewesen. ;D



so nun n8@all

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 01:44

Gut, dass du deine Streitaxt nicht dabei hattest ;D

Jo, das gute Case. Mit Glas- oder Steinwolle gedämmt und mit nem hervorragenden Mainboardschlitten (;)) ausgerüstet.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:06

n8 euch allen, ich werd jetzt pennen gehen.

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:10

n8 adrian
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:15

n8 jungs ich werd jetzt auch gleich in die Heia gehen ......könnte ja sein das der Postmann mich mal wieder aus dem Bett schmeisst ;D

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:19

n8 auch dir cartman
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:22

Ich geh auch pennen. N8@all!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:23

auch noch ein n8 an dich, PAB

PS: zählt des als spammen, wenn ich euch jedem einzeln n8 sag?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:30

ja
mfg Scott

P.S: 1.Post im neuen CSC

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:32

nagut, dann sag ich jetz n8 @ all ;D
schlaft gut
träumt was schönes
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 02:32

Zitat von »Alchemay«

an der kiste war eh nichts mehr zu retten außer der graka und die ist ja heile gewesen. ;D



so nun n8@all


Jo...

Die gute alte build by ATi Radeon 9700 Pro 128 MB... *schnief*
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 03:59

kopf hoch mibbele, krisst dein rechnere scho wieder zsamm, bei dir würds mich nichma mehr wundern wenne plötzlich mit ner 9900pro auftauchst ;D

@ariane
komm schon, csc wird lustig, ich versprech dir auch ganz lieb zu sein :-* ;)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 04:31

Wir und lieb? Wer sagt das? ???

;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 04:49

nenene, dazu sach i bessa gar nix mehr ::) ;D ;)

btw:
i hätt da ma a frägsche ;)

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 04:50

So bin auch wieder da.
Hab mit nem Kumpel Wakü in seinen neuen PC70 verbaut.
2x Cuplex Evo FMJ
1x NB Twinni
1x ATI Twinni
APE 240
AT+Aquabay
1046

Abgesehen davon, dass wir ewig gebrauhct haben bis das Wasser lief, haben wir wohl ne Radeon 9600pro geschrottet *gruß an mib*. najo wird zurückgeschickt und jut is ;D

Der Twinni auf der NB passte leider mit der Blende nicht also haben wir ihn erstmal mit nem Kabelbinder festgemacht.





Re: CSC - Summer,Holidays & Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 04:52

hehe, kabelbinder rulen, damit hatte i damals mei wak auf den prozzi geschnallt ;D ;D

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Freitag, 22. August 2003, 04:57



Das war im alten Case.
Kein Platz für die Pumpe also Kabelbinderaction ;D

Was mir so grade auffällt, dass die ganzen pci karten und die restliche verkabelung fehlt. ma schaun ob ich davon noch nen bild mach, wenn ich nächtes mal wieder da bin