Also da ich das Inet Cafe ja mit aufgebaut habe :
Netzwerkverlegen, 3(!!!) Internet Leitungen anschließen und konfigurieren ... dann nochn Server fürs Game Netzwerk einstellen, Rechner konfigurieren (Sicherheitsoftware -> kein desktop , kein zugriff auf die Platten, nichts kann gelöscht werden, Download von Programmen ausm internet nur doch password eingabe möglich etc ...) ...
dann geht halt auch mal was kaputt was man reperieren muss (in den 8 Game - Dell Rechnern sind ingesammt 4 platten Kaputt gegangen in 5 Monaten ... (IBM

)) Dann abrechnen, Kunden betreuen, auf komische leute achten die versuchen was zu klauen ... aufpassen das die konkurenz ein nicht sabotiert (kein witz ... ) und service halt (getränke, zigaretten, essen verkaufen ) ...
und wenn du in einer nicht sooo guten gegend Jobbst brauchste noch einen der dich zur Bahn bringt (kein witz .. ich hatte 3 Monate davon n Bodygoard weil mirn paar Nazis aufs maul hauen wollten ... :-/) also alles in allem n stressiger Job - ok ich hab damit mein Privates Hobby verbunden (Pcs & Netzwerk ) aber stell dir das nicht sooo einfach vor
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
MfG TrOuble