Ich sage Ja... und um das ganze zu verdeutlichen drei Mal: JA JA JA!
Also mal ganz im Ernst... ich kann mich ja auf nix anderes mehr konzentrieren als auf umgebaute Computer... mittlerweile träume ich Nachts schon, wie ich im Keller stehe und an irgendwelchen (zugegebenermaßen geilen) Gehäusen rumsäge, sie lackiere und wieder zusammenbaue. Das ist doch nicht normal...
... in Vorlesungen z.B. (bevorzugterweise langweiligen) kritzel ich auf dem Block irgendwelche Gehäuse, die ich gerne mal bauen würde, aber es nie machen werde, weil ich mit dem abarbeiten der Skizzen den Rest meines Leben und darüber hinaus beschäftigt wäre...
... die erste Sache, die ich morgens, gleich nach dem Aufstehen, mache, ist den Rechner an und schauen, was neues im AC Forum steht... danach PC-Max, danach Moddingfreax und Moddingfaq und diverse andere...
... ich habe übrigens auch schon angefangen meinen Schreibtisch zu modden... (ohke, angefangen hat es damit, dass mir ein blauer Lackstift ausgelaufen ist... aber Lack ist Lack, oder?) ich verstecke jetzt schon alle Kabel auf dem Tisch in Spiralschlauch, damit es ansehnlich wird...
... also mittlerweile finde ich mich echt zum kotzen und würde gerne zu einem gesunden Maß zurückfinden... aber wie mach ich das? (@chewy: CSC ist nicht die Lösung für alles

) Wenn mich Dino bannen würde, würde ich mir ein anderes Forum suchen. Wenn ich nicht jeden Morgen hier ins Forum gucke, zittern meine Hände... wie machen das die Leute, die einfach mit Rauchen oder Heroin aufhören?
Bitte helft mir...