• 20.09.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Freitag, 26. September 2003, 21:20

Ich komme erst morgen wiedda. Heute is PARTY angesagt. Na dann viel Spaß auf dem Schlachtfeld....

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 01:09

soooo.... ich bin genug gefragged worden. danke an cartman und avalon.one fürs ständige mitnehmen.. 8) :-* ;D

gn8

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 01:13

oh kein thema, gerne doch zusammen machts doch am meisten spaß ;)

hat wirklcih spaß gemacht nur langsam werde ich müde :)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 01:16

Zitat von »Chewy«

soooo.... ich bin genug gefragged worden. danke an cartman und avalon.one fürs ständige mitnehmen..  8) :-* ;D

gn8


aber gerne doch ;) :-*


war wie immer geil ..............aber jetzt hab ich erst mal genug BF gespielt für heute

achja n8 Chewy :D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 01:30

Ja, hat mal wieder Spaß gemacht :)

Aber vier Stunden am Stück reichen dann doch ;)

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 01:39

Zitat von »BBB«

Ja, hat mal wieder Spaß gemacht :)

Aber vier Stunden am Stück reichen dann doch ;)


jup 4 stunden sind schon ne menge ..............aber wenns spaß ,macht wieso nich ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 02:10

server noch online? hätt noch bock!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 03:07

Zitat von »BBB«

Ja, hat mal wieder Spaß gemacht :)

Aber vier Stunden am Stück reichen dann doch ;)



na du bist sowieso der BF-King... 40 minuten mit dem panzer um die kirche fahren und alles abmurksen was so rumsteht *sniff*

ich kam mir mehr wie einmal mehr wie dämlich gegen dich vor. AAAAAABER das nächste mal schlag ich dich ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 08:39

@Chewy: das nächste mal respawnst du als Ingenieur, und legst einfach ein paar Tellerminen ;) Dann wird er nicht mehr ganz so viel fahren ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 08:56

BBB war glaub ich auch Infenieur!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 12:53

Zitat von »Dino«

@Chewy: das nächste mal respawnst du als Ingenieur, und legst einfach ein paar Tellerminen ;) Dann wird er nicht mehr ganz so viel fahren ;D

Dino


ich kam ja nich mal dazu mit meinen pfoten den boden zu berühren... verstösst es eigentlich nicht gegen die teddy-konvention, bärles am fallschirm abzuschiessen ?? :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 12:58

ja der BBB war ganz mies der hat mich auch immer abgeschossen ......manchmal bin ich auch nichtmal mit den füßen auf dem Boden gewesen ..................aber einmal hab ich es geschafft in die Kirche zu kommen und ihn mit Granaten fertig zu machen .........*stolzbin* ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 12:58

@chewy

sowas gabs aber im krieg wirklich. oder.
da gab es eine regelung das man keine fallschirmspringer im flug abschiessen darf.
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:03

das müssen wir auch mal einführen ................ich kam zu nichts wegen dem Pösen BBB ;D

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:07

Na dann auf ein neues!

*TeamSpeak anwerf und wart*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:22

dat Cartilein kann heut abend erst ab ca 22,15UHr mitzocken .........also nich so lange


muss arbeiten heut :-/

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:31

also zur partie von gestern:

danke @ Avalon Chewy und Nero für's mitnehmen.
@BBB:Heute bekomm ich dich und wenn ich die ganze nacht zocken muss.
Wie gestern schon im ts gesagt geht das gegen das kriegsrecht soldaten am fallschirm abzuschiessen.


@chewy ab wann kurbelst du deinen server wieder an?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:46

da ich heute auf nen wunderschönen Ausflug gehe und erst morgen mittag wieder da bin, ist entweder Dino, Akula oder Eikman für den Serverstart zuständig. ich habe den Servermanager remote gestartet und so kann jeder von ihnen den Server starten ;)

ich wünsche allen viel Spass heute und wir sehen uns morgen.

Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 13:52

@ Chewy

viel Spass bei deinem Ausflug ;)


@ Dino.AKula und eiki

wann Fangen wir an ? ;D ich muss leider wie oben schon geschrieben von 16-22Uhr arbeiten :-/


Re: [CSC] Battlefield 1942 Server Party !!!

Samstag, 27. September 2003, 14:06

OK, ich werde niemanden mehr abschießen wenn er noch am Fallschirm hängt ;D