• 23.09.2024, 20:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:09

Habe dieses Thema gerade in einem anderen Forum gefunden und möchte es hier auch mal lostreten:

Jeder der mit irgendetwas/irdendwem oder sonst irgendwie Stress hat und sich darüber aufregt, kann es hier rauslassen.


Fang ich doch gleich mal an:

- mich regt auf, dass man in D für wirklich jeden Schei** eine Genehmigung braucht und kaum Handlungsspielraum frei bleibt.

- mich regt auf, dass es immer mehr unötig agressive Zwischenfälle gibt. Muss man sich immer auf die Fresse hauen um einen "guten" Abend verbracht zu haben?

- mich regt auf, dass die viele Menschen keine eigene Meinung haben. Muss ich jedem zustimmen nur das er mich noch mag???

- mich regt auf, dass ich grad Halsweh hab und rauchen somit keinen Spass mehr macht.


Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:11

ich sach ma, aufregen ok, solange keine hetzkampagne daraus wird oder sonstiges über irgendwelche personen abgelassen wird :D


big hamsti is watching you

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:19

- mich regen die 12jährigen in meiner wohnanlage auf, die anscheinend schon zu kettenrauchern mutiert sind... jeden tag sitzen die auf den stiegen und tschicken sich zu >:(
danke an alle eltern, die ihnen sicher ein tolles vorbild mit ihren 3 stangen marlboro pro monat sind >:(

- mich regt das online-anmeldesystem auf meiner uni auf... 8:00 früh beginnt die frist, das system ist sofort überlastet, nach 5min komm ich endlich rein, und was muß ich sehen? "0 plätze frei"
in KEINEM proseminar in das ich hinein wollte!
und dafür zahl ich studiengebühren... yeah! >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:48

-Mich regt auf das einige Leute hier im Forum zu jedem bisschen was sagen müssen, egal ob es schon gesagt wurde oder ob es Sinn macht (ich mein jetzt nich euch hier ;) )

BongoKarl

unregistriert

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 15:52

-mimch regts auf das ich mein mathe übungsblatt net finde >:(

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:09

- Mich regen die prollo türken, albaner und co. hier in hamburg auf. wie kann man so eigngebildet sein !?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:09

Es gibt in D allg. zu viele Raucher bzw zu viele die in meiner gegenwart rauchen

Es gibt zuviele die einen abend für gelungen halten, wenn sie besoffen sind

mich regt auf, das ich nciht weiß, welche motorradklamotten ich kaufen soll

und mehr fällt mir grad nicht ein :)

obwohl, die sek 1 an meinem gymnasium regt mich auch auf, die haben keinen respekt mehr vor dem alter...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:12

Ich rege mich über die PC's in meiner Schule auf (Ausbildung zum Technischen Assistemt der Informatik.) Wir habe zwar genug Rechner, aber das Netzwerk ist ne Katastrophe. Wenn ich eine 20 KB Datei von einem anderen Rechner sauge dauert das ca 5 Minuten!! Es lebe die Diskette und mein USB Stick 8).

Manchmal fährt mein Rechner auch einfach so runter, ohne Fehlermeldung. Der Raumadministrator meint, es liegt vielleicht an einem Virus. Aber ich habe dieses Problem nicht alleine und anscheinend ist keiner fähig diesen blöden Virus zu killen. Einige Lehrer wüden das zwar sehr schnell schaffen (z.B. unser Programieren Lehrer), aber der hat natürlich keine Administratorrechte. Und so geht das jetzt schon seit ca. 5 Monaten!
Naja, dafür min ich jetzt in Strg + S geübt, um meine Word Dokumente vor dem nächsten Absturz zu sichern. ::)

Wenigstens eine gute Sache hat die Schule: Heue ist Tag der offenen Tür und ich hab frei ;D

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:12

Zitat von »Dragonclaw«



mich regt auf, das ich nciht weiß, welche motorradklamotten ich kaufen soll


Mich regt auf das die Klamotten saumäßig teuer sind.
zumindest wenn man alles aufeinmal braucht.

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:37

Mich regt auf, dass ich mir noch keine WaKü leisten kann...
Ich will eine haben! ;D

Kevin0711

unregistriert

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:40

-Mich regt auf, dass ich net weis welche WaKü ich mir
kaufensoll. Ja ja ich weis die von AC ::). Das is auch meine
erste Wahl. Aber ich mollte vorher mal n Test über andere
lesen, finde aber einfach nix gescheites. Wenn einer ahnung
hat KM an mich.

cu

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:46

Da mach ich doch glatt mit:

Mich regt auf, dass ich für unseren Schulungsraum keine neuen Rechner bekomme.
Und dass ich mir gerne drei größere Sachen kaufen möchte, mir aber erstmal nur eine leisten kann.
Und dass bei diesem Mistwetter die Busse wieder so überfüllt sind, dass ich stehen muss und dass die meisten Leute so stinken, weil sie kurz vorher noch ne Kippe inner Fre*se hatten oder ne Dose Bier inner Hand halten.

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:48

-mich regt das shit wetter auf. aber zum glück sitze ich vor meinem eigenen rechner (siehe sig) auf arbeit posten hier im forum und spiele BF im inet

Jey

unregistriert

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 16:57

-Mich regen die ganzen 13 jährigen Spacken in meiner Schule auf die meinen sie wärens wenn se sich so ne schweiß Zigarette in die Lapp stecken

-Mich regen die ausländischen mitbürger auf die auf jedem Fest nur auf ne Schlägerei aus sind

-Mich regt der schwule Tüv auf der jeden verdammten müll verbietet. In Amerika juckt es keinen Schw*** ob man mit nem 1000PS Skyline /Supra rumfährt oder ob man ne UNterbodenbeleuchtung hat.

-Mich regen die Lehrer soweiso auf.

-Mich regts auf das ich noch keine 18 bin

-Mich regts auf das ich nich inner Bonzenfamilie geboren wurde

;D Das wars ... ;D
Meiner Meinung nach sinnloser Thread.Bringt nur schlechte Laune :-/

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:00

-Mich regt auf, dass ich momentan nicht zu dem komme, was ich eigentlich machen will.

-mich regen die schiefen Wände meiner Bude auf, weil ich deswegen gezwungener Maßen Paneele an die Wand machen
musste und nun die Möbel nicht so stellen kann wie ich will.

-mich regt mein Chef auf, der von mir den gleichen Einsatz als unter"bezahlter" Zivi erwartet, wie er als Hauptamtlicher an den
Tag legt...

-und mich regt auf, dass ich mich überhaupt über solche Lappalien
aufrege, obwohl ich genau weiß, dass es sich nicht lohn....

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:01

Hi

Mich regt nix auf, weil ich cool bin 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:02

mich regts auf dass dino so cool is und ich nich.

edit : dafür bin ich niedlich.

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:04

Mich regt auf:

- die bescheidene Wirtschaftslage in Deutschland
- das ich nach 4 Monaten intensiver suche immer noch keinen neuen Job gefunden habe
- das die "Ausländer" hier einfach Leute umhauen nur weil ihnen die Visage des anderen nicht passt
- das es in Deutschland für jeden scheiß ein Gesetzt gibt
- das ich keine bezahlte Fortbildung machen kann nur weil es irgendwo in Deutschland noch eine Stelle als Radio- und Fernsehtechniker gibt
- das die Leute beim ArbeitsAmt nichts können und dafür noch bezahlt werden

to be continued

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:04

@chewy dann mach bf an und reg dich ab

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Mich regt auf, dass..........

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 17:08

mich regt auf, dass mich bestimmte hamster nach nem bild fragen ... ;D

*unauffällig uz eike schiel* ... ^^