• 31.07.2025, 17:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dino

Administrator

NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Freitag, 19. September 2003, 13:24

Hi

Hiermit verabschiede ich mich aus Göttingen und starte das offizielle NSN-LAN-Topic.

Viel Spass auf der Lan, ich freue mich euch alle zu sehen.

Bilder folgen bald ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kaZuo

Moderator

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Freitag, 19. September 2003, 13:35

So, Ich ( ThaDog ) und Kaz fahren auch gleich los. zuerst wird aber ne menge Kaffee getrunken und noch einige sachen zum überleben eingekauft.

bis später

ThaDog @ PC von Kaz

ps. Erster *g*

FUNKMAN

God

Freitag, 19. September 2003, 13:37

Na denn, ich bin auch schon beim Packen - erst mal die restlichen Utensilien, der PC an sich ist ja schnell verstaut. ;)

Habe auch die Kamera schon vollständig startklar gemacht, damit ich den Japaner in mir auch reichlichst befriedigen kann... ;D

Freue mich auch schon, komme mit Smitty voraussichtlich gegen 19-1930h an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FallGuy

God

Freitag, 19. September 2003, 13:37

*Händereib* *weiterpack*

ach ja... von der nsn-Startseite:

Zitat

Ein Wort zu den Sitzgelegenheiten: Die Sälzerhalle ist mit Holzstühlen ausgestatten, daher ist das mitbringen eines Sitzkissens zu empfehlen.

Hat jemand ne Luftmatratze plus Pumpe dabei? Vielleicht nehm ich dann wirklich meinen Sitzball mit ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 19. September 2003, 13:49

Ich glaub, ich pack mir noch den Regiestuhl vom Balkon ein...

Pumpe hab ich nur ne super kleine für einen Mini-Football, den ich auch mitbringen werde - nur wirst du da mit LuMa nicht froh... :(

LÖÖÖTKOLBEN!
Kann jemand einen mitbringen, meiner is über die Wupper und verursacht Herausfliegen der Hauptsicherung beim Einschalten... :'( ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 13:50

na wo seit ihr denn *such*

mach mer halt hier weiter.... hab inzwischen alles gepackt.... nur der rechner steht noch.
ich schlepp jetzt einfach ma pc und notebook zur sicherheit mit. nich, dass ich nachher ohne zockgerät da steh und tourist spielen muss.

...noch kurz was mampfen und los gehts.... oh wunders... ich bin ausnahmsweise voll in der zeit --> wenn ihr das jemandem erzhählt, wo mich kennt, lacht euch aus  ;D

mr ed: ich bring meine lötstation mit, wenn niemand sonst einen mobilen zur verfügung hat........

FUNKMAN

God

Freitag, 19. September 2003, 13:53

Zitat von »moe«

mr ed: ich bring meine lötstation mit, wenn niemand sonst einen mobilen zur verfügung hat........

Mach dir keine größeren Umstände, geht nur um 2 Lötpunkte, wo mir das LCD-Kabel abgerissen ist...
Sonst ist´s dunkel und wird nicht eingebaut.

Wie gesagt, kleiner Lötkolben und Zinn wäre schon völlig ausreichend und die Aktion ist in 30s gegessen... ::)

moe

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 14:22

ahso hilfe... mir is beim wasser ablassen grad noch was eingefallen.

ich kühl normal mit zwei radis passiv und hab keinen 120 lüfter.

da ich aber nur einen radi mitschleppen wollte, bräuchte ich für das WE nen lüfter... könnte mir da eventuell jemand einen borgen? sonst müsst ich halt nen 80 drauflegen oder so.....

FUNKMAN

God

Freitag, 19. September 2003, 14:24

Ich hätte noch nen 80er für dich übrig, soll ich den einpacken?

moe

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 14:25

Zitat von »FUNKMAN«

Ich hätte noch nen 80er für dich übrig, soll ich den einpacken?

das hätt ich auch noch einen hier rumliegen... trotzdem danke :D

TrOuble

God

Freitag, 19. September 2003, 14:27

ich könnt dir 2 120er mitbringen - allerdings komm ich ja erst samstag gegen 17.00 !

MfG TrOuble !

PS: mmmh mein LCD geht nichtmehr *wunder* ...
langsam werd ich wütend ... ich glaub ich stampf mein Pc ein und hol mir alles neu *grrr* in den letzten tagen vor der Lan geht irgendwie alles kaputt

moe

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 14:34

Zitat von »TrOuble«

ich könnt dir 2 120er mitbringen - allerdings komm ich ja erst samstag gegen 17.00 !

MfG TrOuble !

PS: mmmh mein LCD geht nichtmehr *wunder* ...
langsam werd ich wütend ... ich glaub ich stampf mein Pc ein und hol mir alles neu *grrr* in den letzten tagen vor der Lan geht irgendwie alles kaputt

mir gehts ähnlich trouble ;) aber ich reg mich erst am montag drüber auf... der tag is viel zu schön um stinkig zu sein......

wegen den lüftern... das wär ansich natürlich genial... aber das is halt ein klein wenig zu spät ;)
wenn niemand sonst einen hat, leg ich halt ächt einfach ein oder zwei 80er drauf. trotzdem auch dir ein dank scheeee

schau mer maaa.............

FallGuy

God

Freitag, 19. September 2003, 14:36

Tja... wenn ich am AC-Stand 3 120er Papst-Propeller bekomme könnteste 2 beleuchtete Enermäxe haben ;D aber dann brauch ich auch n bisschen Löterei beim Einbau ;)

TrOuble

God

Freitag, 19. September 2003, 14:38

jo stimmt schon ... bissle spät aber besser als nie ;) also wenn du sie haben willst -> du kennst ja meine Nummer ;)

achja vergiss bitte nicht die Netzwerkkarte ! Thx !

MfG TrOuble

PS: mein Port95 Treiber wird nichmehr geladen ... was soll die scheisse ?
Achja meine Creativ Software sagt das sie keine Soundkarte finden kann ... juhuu mein Pc ist im arsch >:(

FallGuy

God

Freitag, 19. September 2003, 14:40

Zitat von »TrOuble«

PS: mein Port95 Treiber wird nichmehr geladen ... was soll die scheisse ?

Deinstallieren, neu installieren? Die sind nicht ganz sauber...

/e: hat eigentlich jemand ne Heißklebewumme am Start? Sören is ja nicht da... ;D

Bluefake

God

Freitag, 19. September 2003, 14:42

Hab hier noch einen Gutschein vom Jim. Mal sehen, was sich dafür alles bei Aqua einkaufen läßt.

Mein Rechner hat in den letzten Tagen auch arg rumgezickt. Mal sehen, ob das alles so reibungslos läuft.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

TrOuble

God

Freitag, 19. September 2003, 14:43

ne ... mein LCD läuft seit dem ich es habe einwandfrei !
Wieso sollte der Treiber auf einmal nichmehr gehen ?

naja ok so langsam wundert mich an meinem PC eh nix mehr ...

@Moe : achja viel spaß bei der hinfahrt *g* ich hoffe das du kein psychischen schaden von 6 Stunden allein im Auto behälst *gg*

MfG TrOuble

moe

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 14:46

Zitat von »das_grosse_C«

Deinstallieren, neu installieren? Die sind nicht ganz sauber...

/e: hat eigentlich jemand ne Heißklebewumme am Start? Sören is ja nicht da... ;D

*lol* hab ich mir auch schon gedacht.... aber gute idee.

@trouble.....

netzwerkkarte is eingepackt und das mit den lüftern hat sich grad erledigt. ich fahr noch kurz bei nem kumpel vorbei, der mir einen leiht  :D

und C hat recht... der treiber spinnt manchmal total rum. am besten, du deinstallierst komplett alles, hängst das lcd vom lpt ab und startest den rechner einmal ohne lcd... dann wieder mit restarten und treiber neu drauf....... pcs sind halt saudooof

wegen fahrt.... das ist das größte übel, joa... aber ich hab ordentlich mucke am start und werd mir die seele aus dem leib singen/schreien/krächzen, damit mir ned langweilig wird... what ever ;)

Bacardi

Senior Member

Freitag, 19. September 2003, 15:01

hmm wenn ich das alles hier so höre... scheint unsere Reihe ja nur aus geschrotteten PC zu bestehen. ;D Naja bisher läuft mein PC noch 1a. Aber als Notfalllösung bring ich lieber auch noch mein Notebook mit. ;)

Wir sehen uns heute Abend oder spätestens Morgen früh! *freu*
Ich hoffe der ein oder andere wird gegen mich ne Runde NFS HP2 zocken?!

FUNKMAN

God

Freitag, 19. September 2003, 15:14

Bei NFS Porsche könnt ich mitmachen, HP2 hab ich nicht. :(