• 20.08.2025, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Re: UBB am Mazda 323

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 23:50

Ich hab keinen Plan, ob das schon wer geschrieben hat, ich hab keinen Bock diesen nicht meinen Interessen entsprechenden Thread ganz durchzulesen, aber ich hätte mir etwas anderes vor der UBB gekauft:

[glow=red,2,300]EIN STAAAAATTTTIIIVVVVVV[/glow]

Die Bilder sind schlimm. Hab schon Augenkrebs ;D

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:35

naja ich find ne UBB is scho nett anzusehn aba dann sollte das scho ne viper oda n skyline sein wo dir drunter is. finds irnwie shice das UBB´s in Deutschland net erlaubt sin. sin doch was feines fürs auge.
naja zu den pix. son mazda is ne ganz mein geschmack. n mazda mit UBB is irnwie wie n compaq case mit window, wakü, kk´s und so weiter. ich find für ne UBB sollts auch n bissel was nobleres oben drüber sein.

DasBuz

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 19:35

ich finde sowas generell lächerlich... :-X

edit: achso nochwas. wenn schon UBB, dann aber bitte KEIN DUFTBÄUMCHEN am innensiegel ok? ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:16

Ich find Kleinst- und Kleinwagen Tuning,sowie das Tunen von alten Schrottkarren die keine 1000 Euro wert sind auch lächerlich, aber das ist Geschmackssache.

Ich finde Autos cool, die es nicht nötig haben getunt zu werden. Z.B ein M5 ab Werk. Das ist ein Auto !

Habe zwar auch einen Subwoofer, aber das ist ein 1A Eigenbau, der nicht den ganzen Kofferraum belegt.

Ach so, Junge, Corsa ist kein Frauenauto !!!!!

Nemesis

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:25

Zitat von »Onkelshaggy«

lol fühlt sich da etwas einer angesprochen ;D ;D

crushcoder

God

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 20:28

Zitat von »Onkelshaggy«

*unterstreich*

den, der das behauptet, soll der teufel (über)holen!
(und mit teufel meine ich meinen kleinen 45ps teufel)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 21:35

Ja, ;D ;D mein Corsa ist wunderschön ;D ;D