• 21.08.2025, 20:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - Breakfast, Friends and Fun Part X

mercredi 15 octobre 2003, 17:20

@Kinyar
Oh, ziemlich heftige Geschichte. Ich glaube, als Vater würde ich den auf Schmerzensgeld verklagen, daß dem Hören und Sagen vergeht... >:(
Das Schlimme ist ja, daß es solche Idioten immer wieder gibt und immer geben wird. Wenn mir so ein Spacken mal reinfährt, dann gibt es erstmal einen deftigen "Meinungsaustausch" vor Ort...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

mercredi 15 octobre 2003, 17:25

okidoki. beim ersten schnee gibts vids von den knallköppen incl. dem roten gesicht des getränkehändlers wenn ihm widda einer den leergutbereich umpflügt ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

mercredi 15 octobre 2003, 17:28

Citation de "Chewy"

okidoki. beim ersten schnee gibts vids von den knallköppen incl. dem roten gesicht des getränkehändlers wenn ihm widda einer den leergutbereich umpflügt  ;D ;D ;D

*Popcornvorbereit*
*ermahnendesFingerwedelnvordemSpiegelüb*

;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Flatline

God

mercredi 15 octobre 2003, 17:31

***endlichdochnengrundhabsichaufdasersteeiszufreun****
:D
servas Jungs btw

Ancalagon

God

mercredi 15 octobre 2003, 17:32

Citation de "Onkel"

Das Schlimme ist ja, daß es solche Idioten immer wieder gibt und immer geben wird.

Wie heißt es so schön? "Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf..." Meistens sind es wohl ein paar mehr...

Da werden Kurven geschnitten und an den unmöglichsten Stellen überholt und "Sicherheitsabstand" scheint für viele ein Fremdwort zu sein... Ich frage mich da immer ob die alle kein Risikobewußtsein haben?! Aber ich bin halt eh' ein übervorsichtiges Mimöschen... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

FUNKMAN

God

mercredi 15 octobre 2003, 17:42

Citation de "Andreas"

Wie heißt es so schön? "Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf..." Meistens sind es wohl ein paar mehr...

Da werden Kurven geschnitten und an den unmöglichsten Stellen überholt und "Sicherheitsabstand" scheint für viele ein Fremdwort zu sein... Ich frage mich da immer ob die alle kein Risikobewußtsein haben?! Aber ich bin halt eh' ein übervorsichtiges Mimöschen... :-/

Die leben meist länger als die anderen. ;)

Ich selbst hab zwar nichts gegen "konsequentes" Fahren, aber das sollte dann auch kontrolliert und einigermaßen innerhalb der StVO sein... und schon gar keinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

powerslide

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 17:45

oha.. wenn wir schon beim autofahren und krassen situationen sind..

kleiner erlebnisbericht von vorhin..

war vorhin bei der metro einkaufen..

450€ für was zu essen und bissel *gg* schnaps für die wohnheimeigene cocktailbar

also ganzen kofferraum voll.. und schön die bundesstrasse heimgedüst..

auf einma meint einer er muss stehen bleiben.. und mitten auf der bundesstrasse umzudrehn (steht da fett über 2 spuren) um 50 meter zur letzten ausfahrt zurückzufahren!!!  ::) ??? :o

hätt ich doch fast ne vollbremsung da hin legen müssen.. um mein auto mit schnaps vollzusaun.. und 400 tacken gegen die wand zu schmieren.. oh mann son depp
bin grad noch dran vorbei gekommen.. gut dass die 2-spurige strasse frei war... und der depp sein arsch in gang bekommen hat

slide

p.s.:

@ a-hörnchen .. sie haben post.. äh km

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 17:45

Citation de "Chewy"

okidoki. beim ersten schnee gibts vids von den knallköppen incl. dem roten gesicht des getränkehändlers wenn ihm widda einer den leergutbereich umpflügt  ;D ;D ;D

hm... wie wäre es dann mit live-webcam? ;D

Ancalagon

God

mercredi 15 octobre 2003, 17:57

Citation de "powerslide"

hätt ich doch fast ne vollbremsung da hin legen müssen.. um mein auto mit schnaps vollzusaun.. und 400 tacken gegen die wand zu schmieren..

Wobei das auch ein bischen Deine eigene Schuld gewesen währe, wenn Du die Ladung so schlecht sicherst daß sie bei einem schärferen Bremsmanöver quer durch den Innenraum fliegt...

*Oberlehrerraushängenlass* ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

powerslide

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 18:15

ne ne. das war alles im kofferraum..

aber bei ner vollbremsung wäre es wohl nicht verhinderbar gewesen dass die ein oder andere flasche zu bruch gegangen wäre..

es war schon so gut wie möglich gesichert..

TrOuble

God

mercredi 15 octobre 2003, 18:31

Hach wie geil ...
Bau grad ne Vitrine fürs Wohzimmer auf ... boha ich weiß ja nicht wie die Leute da die Löcher gebohrt haben aber 100% NICHT mit einem Bohrer !!! :o :o ... Leider hab ich hier keine cam sonst würd ich mal n Bild davon machen ... naja bleibt nix andere Übrig als das nachzuborhren ...

MfG TrOuble

Katzenfreund

God

mercredi 15 octobre 2003, 18:32

Man stelle sich vor:
Jemand knied in seinem Kofferraum und hat ständig die Zunge auf dem Boden, nur damit ja kein Tropfen verschwindet!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 18:33

was erwartest du trouble? ;D

bohren... ich glaub, ich könnte mal meine pc zusammenbauen ;D ach was liebe ich doch den obi baumarkt mit dem biber und seiner säge-maschine... ;D

Alchemay

God

mercredi 15 octobre 2003, 18:59

moin männerz.

irgentwie fühle ich mich wie nen alter sack. ;)

Cartman87654

God

mercredi 15 octobre 2003, 19:05

;D ;D ;D

so jetzt spinnt mein rechner entgültig...........kann nich mal mehr zocken ( die Spiele wo ohne CD gehen meinte ich ) stürzt immer ab die scheiss Kiste

Nacht-Elf

Non enregistré

mercredi 15 octobre 2003, 19:16

so, i bin dann mal pc-zusammenbauen ;D bis später ^^

FUNKMAN

God

mercredi 15 octobre 2003, 20:26

Citation de "Alchemay"

moin männerz.

irgentwie fühle ich mich wie nen alter sack. ;)

Bist du doch auch... *zwinker*

*Geburtstagskabareich*

Frisch für dich zubereitet!!! :D

fliegenduennschiss

God

mercredi 15 octobre 2003, 20:35

Citation de "FUNKMAN"

Bist du doch auch... *zwinker*

*Geburtstagskabareich*

Frisch für dich zubereitet!!! :D

der schaut aber aus, wie der vor nem monat ;D

cu

Nacht-Elf

Non enregistré