• 23.07.2025, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

vonBismarck

Full Member

SoBoMania Part II - 80 Mann LAN in Sonnenborstel

Mittwoch, 24. September 2003, 22:05

Nach dem Erfolg der letzten Sobomania im Januar, geht die Party nun weiter.

Die SoBoMania wird in Sonnenborstel bei Nienburg/Weser (Niedersachsen) stattfinden. Als Location dient das Gasthaus Jägerkrug wo wir freundlicherweise einen großen Saal zur Verfügung gestellt bekommen haben. Alle Zocker werden im großen Hauptsaal ihre PC's aufbauen können. Als Schlafmöglichkeit dient ein großes Kaminzimmer. Wenn ihr Hunger habt oder auch einfach nur was kaufen wollt, könnt ihr euch kurz nach vorne in die Gastwirtschaft begeben und dort richtig hammergeiles Essen mampfen oder euch ne Flasche Cola kaufen!
Selbstverpflegung ist natürlich erlaubt, Pizza bestellen oder der gleichen leider nicht! Wir bieten euch aber jeden Abend günstiges Essen vom Jägerkrug an!
Aufbau ist am Freitag, den 07.11.03 ab 18 Uhr und Abbau am Sonntag, den 09.11.03 bis 12 Uhr.
Bei Fragen bitte ich euch eine Mail an[email] sobomania@voncrow.de[/email] zu schicken oder im Forum zu posten. Dort werden all eure Anfragen 100%ig beantwortet!!!!!!

weitere Infos&Anmeldung: HIER
Bilder von Part I: HIER

PS: Hab am 08.11. Geburtstag...wäre cool mit ein paar von euch da mal einen zu trinken ;)
MfG Led Zeppelin

HeaDFraG

God

Re: SoBoMania Part II - 80 Mann LAN in Sonnenborst

Mittwoch, 24. September 2003, 22:10

Darf man da wirklich auch mit Unterschrift der Eltern hin? Is das offiziell so, dass ich mit ner ElternUnterschrift zu großen LANs gehen kann?

vonBismarck

Full Member

Mittwoch, 24. September 2003, 22:19

ja ab 16 mit einverständnis der eltern...zumindest geht das bei mir klar...kenne da einige und hab gefragt...denke aber das sollte auch bei anderen keine probleme dar stellen
MfG Led Zeppelin

pharao

Moderator

Mittwoch, 24. September 2003, 22:39

das hört sich echt gemütlich an... Kaminzimmer, Gasthaus unterm gleichen Dach... leider etwas weit weg :'(

ich mag so gemütliche LANs - 40 bis 80 Leutz sind einfach das Optimum
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

vonBismarck

Full Member

Montag, 20. Oktober 2003, 22:54

so noch 3 wochen bis zur LAN, deswegen erlaube ich es mir mal den thread nach oben zu holen...

sagt mir bescheid wenn ihr kommen wollt!
MfG Led Zeppelin

avalon.one

God

Montag, 20. Oktober 2003, 23:09

Ist mir zu weit weg. War gerade in hannover auf der activation lan gute 350-370 km für einen weg.

Aber dennoch viel spaß.

LeifTech

God

Dienstag, 21. Oktober 2003, 02:44

hej.. das liegt ja gleich hinter posemuckel ;D

nee mal im ernst.. ist leider vieeeel zu weit weg

btw u got pm