so, bin wieder zurück von der UL, sehr gute stimmung da, vor allem in der ac reihe. Aber eins muss ich hier noch erzählen:
Ich bei Mc Do, weil ich denke Daniel und die anderen sind vorgefahren.
Komme da an, will bestellen, sabbelt mich ein Herr mit Brille an:
er: Hallo, kennst du dich hier aus?
ich: ja, etwas!
ich guck auf sein ausdruck von map24 und errinner mich daran, dass stefan von ac berlin immer noch fehlt
ich: sag kein ton, du kommst aus berlin?
er: ja!
ich: ... und du heisst stefan und kommst von ac berlin...
er: ja, woher weisst du das?
ich: ka, einfach gedacht
Stefan hat sich vielleicht gefreut, dass er endlich welche gefunden hatte, die wussten, wo die lan ist und dann gleich noch ACler
Tja, map24 Ausdrucke sind halt nicht so der Hit ;D
Naja, so lernt man sich kennen
Aber natürlich konnte Funk es nicht lassen und arme MC Do Arbeiter ärgern:
Mitarbeiter wirft ein Tablett runter samt Sachen
Funk: DA WILL WOHL EINER MITARBEITER DES MONATS WERDEN??!!!
Man, ich hab noch nie einen so böse gucken sehen, auch nicht, wenn ich nachts um 1 minute vor schluss noch n royal ts ohne zwiebeln bestelle
SCHÖNES DING, FUNK kann man da nur sagen!
btw: Die fotos von den cases auf der UL (Unter anderem ein Kühlschrank und ein PC 70 mit 5 Zoll TFT) gibts ab Montag auf
http://www.modding-tech.de
die Lan ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, coole Atmosphäre, fast nur nette Leute und wenn ACler da sind, ist es eh immer geil!...
Meine Grüße an: Daniel, Eike, Stefan, Marc, Michael, Mirco, Sandra (wen ich vergessen hab, sorry!)
und natürlich an Jochen, a.k.a. Yogi, der die Lan organisiert. Wieder mal echt geil!
So, gute Nacht, ein Review gibts am Montag, ich bin ab morgen 2 Tage in der AC-Stadt Göttingen....
:-* :-* :-*