• 25.08.2025, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Smatty

Full Member

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Sonntag, 16. November 2003, 22:34

*gähn*
Bin auch wieder da (musste ja auch nur 10Mins fahren *g*). Hab jetzt auch meine Wakü (thx @Stefan btw. ich hab die Rechnug gefunden ;))

Dickes Lob an

Aber was is eigentlich aus dem Casemodding Contest geworden?! Hab ich den verpennt?!

@mod-tech|m@j0r

Lass mich vorher mal das Interview sehen bevor du das auf deine Seite stellst ;)

Eikman

Moderator

Sonntag, 16. November 2003, 22:37

Zitat von »Kazuo«

Sooooo, bin nun auch wieder da.
Ich weiß gar net, was ich sagen soll. War ne jute Lan und es hat mich gefreut alte und neue Gesichter zu treffen.

und nu geh ich erstmal meine tastatur ausm fensterwerfen. blöde leertastefunzt nimmer richtig. mussschon richtig draufschlagen

armer kazuo... alter wtx regler :D

FUNKMAN

God

Sonntag, 16. November 2003, 22:53

So, ich hab dann mal, wie es inzwischen schon Tradition ist, den beklopptesten Spruch der LAN verwurstet. Erfunden bzw. erkannt von Stefan K. ;D

Ergebnis in meiner Sig. ;D ;D ;D

Falls jemand auch das Banner haben will... hier klicken.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eikman

Moderator

Sonntag, 16. November 2003, 23:15

funky alter regler, gut zu hause eingetroffen? wie war es auf der autobahn? ich hoffe es waren nicht zuviele nups da die dich mit ihren nicht vorhandenen skills am bashorn gehindert haben, so das du ganz ungehindert stylen kontest :D

achja, gestern hab ich noch eine counterstrikermasche gelernt, also denkt euch hinter jedem zweiten wort ein "ey" und dann variabel im text verstreut ein "ey scheiss lags ey" "ey gay ey" "ey scheisse ey" :D

FUNKMAN

God

Sonntag, 16. November 2003, 23:20

Zitat von »Mitarbeiter«

funky alter regler, gut zu hause eingetroffen? wie war es auf der autobahn? ich hoffe es waren nicht zuviele nups da die dich mit ihren nicht vorhandenen skills am bashorn gehindert haben, so das du ganz ungehindert stylen kontest :D

achja, gestern hab ich noch eine counterstrikermasche gelernt, also denkt euch hinter jedem zweiten wort ein "ey" und dann variabel im text verstreut ein "ey scheiss lags ey" "ey gay ey" "ey scheisse ey" :D

Huhu Eiki,

Alchy hat ja den ersten Part der Strecke übernommen - deswegen war´s eine völlig entspannte Reise. Dann noch die 40km bis nach Hause mit dem eigenen Auto habe ich auch gut überstanden.

Ich pers bin dafür, dass wir mal eine Langzeitstudie über den Gebrauch dieser Floskeln durchführen, damit wir sie noch besser für unsere Zwecke umdeuten können... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 17. November 2003, 00:14

Hi ..

dann erklär ich mal kurz wie ich auf das mit dem Dieter kam. Ich war bei Spar und hab mir also son Müller Milch Banane gekauft. Nun ja, da ich Cs selber gerne spiele und auch ein paar Aussagen vom Vortag im Ohr hatte fiel mein Blick auf "Alles wird becher" und Dieters Grinsen. Nun ja .. das Ergebnis seht Ihr in Funkis Sig.

Cheers

Stefan

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 08:17

sou, mal eben ganze 13 stunden durch gepennt ;D Ich poste nachher mal n paar pixx von meinen aufnahmen...

achja das smitty bild ist der hammer ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

NikoMo

NikoMod

Montag, 17. November 2003, 11:09

*gähn*

moin zusammen,
bin gestern auch fein daheim angekommen, und durfte erstmal feststellen, dass mein dsl nicht so will wie ich. nämlich gar nicht. aber das ist ja erstmal egal.

lan war lustig.
ich wusste gar nicht, dass ich soooo gut bin in BF ;D
btw... @ alchy
wie gehts denn deiner kopfhaut? ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 11:24

SO, war eben beim arzt....hab n souvenir von der lan mitbekommen....eine feine eiterige mandelentzündung mit sehr hoher OP Warscheinlichkeit :D ::) :(

Eikman

Moderator

Montag, 17. November 2003, 11:31

bring uns ein andenken mit :D

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 12:17

Zitat von »Mitarbeiter«

souvenir von der lan mitbekommen....eine feine eiterige mandelentzündung ...

Pix - sonst glauben wir nix... ;)

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 12:22

post du mal lieber n paar pixx du ei :)

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 12:23

Zitat von »Mitarbeiter«

post du mal lieber n paar pixx du ei :)

Kommt bald - momentan schmeckt der Kaffee noch soo gut, da lass ich mich von nichts ablenken... ;D

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 12:41

dann mach doch mal icq an :D

major23hh

God

Montag, 17. November 2003, 12:51

du brauchst nicht zum arzt gehen, die kannst auch in die gemeinschaftspraxis Dr. med m@j0r und Prof. Dr. med. Eikman kommen, wir kriegen deine Mandeln auch so raus ;D ;D ;D

KuhOiter

God

Montag, 17. November 2003, 12:56

meinste dich lasse ich mit deinen wurstgrabbeln an mir rumfummeln ? nanana, das lass ich hübsch von kleine schnubbi eike machen :D

Eikman

Moderator

Montag, 17. November 2003, 12:59

moritz macht auch nur die narkosen :D

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 13:12

huhu@all

*aufsigverweiß* ;D

so das ad ist drin ich habe gestern dann doch noch eingebaut. aber eine uv cc hat es nicht überlebt und die uv diode von daniel ist auch im sack. aber egal.

die uv diode funzt doch und regelt überlegenst. ;D

FUNKMAN

God

Montag, 17. November 2003, 13:20

Zitat von »Alchemay«

*aufsigverweiß* ;D

;D ;D ;D

Gut, dass alles mit dem Einbau noch geklappt hat. Ich hab gestern nur noch ein Bisserl im Eiskuh rumgeschaut und dann Heia gemacht. Und direkt mal satt verpennt. Naja, war vielleicht sogar besser, sich richtig auszuschlafen.

Alchemay

God

Montag, 17. November 2003, 13:28

war schon merkwürdig das der einbau noch so gut ging aber ich war auch total lässig. mich konnte nix mehr erschüttern