You are not logged in.
Quoted from "Kinyar"
...denn schlecht sind die Waren nun wirklich nicht....
Quoted
Gruß
Kinyar
Gruß
Kinyar
Quoted from "Kinyar"
ja, das, öhm *rotwerd*, das schiebe ich jetzt einfach mal auf den frühen Morgen *korrigier* ;D
Quoted from "Patrickclouds"
...zum thema tupperpartys kann ich euch auch einiges erzählen.
unsere schränke in der küche sind so dermaßen voll mit tupperware, so dass unser essensgeschirr und einige töpfe in einem schrank im computerzimmer wandern mußten :...
Quoted from "FUNKMAN"
Hmm, gerade preiswert aber auch nicht. Übrigens: zB Stiftung Warentest hat die Sachen manchmal abgewertet, weil sie viel zu schnell den Geruch der aufbewahrten Lebensmittel annehmen - und das kann ich von meinen Tupper-Sachen auch behaupten. Naja, anscheinend ist nichts perfekt....
Cartman87654
God
Quoted from "Kinyar"
Moggään,
*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaduftverbreit*
Ich habe gestern das gesellschaftliche Ereigniss der (zugegebenermaßen noch jungen) Woche hinter mich gebracht: Eine Tupperparty! ;D Nein echt, im Ernst, müsst ihr mal machen, als einziger Mann in eine unvorbereitete, kaufwillige bis -süchtige Gruppe Frauen einfallen - zu komisch. Wie verblüfft die einen angucken und wie gehemmt die sind... ;D. Das macht einfach Spaß! Selbst die Tupperberaterin wusste im Anfang nicht, was sie davon halten sollte. Die Gastgeberin und ich hatten unseren Höllenspaß an der Sache!!
Gruß
Kinyar
Flomatic
Full Member
Quoted from "Burn"
Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!
lacc4
Unregistered
-