• 26.09.2024, 13:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 09:46

Moin!

Heut gehts weiter, muss noch das 550W NT einbauen etc. ;)

Viel Spass euch allen :)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 12:59

Moin alle
jetzt ham die uns doch tatsächlich ausm Kollegstufenzimmer geworfen weil se ne Besprechung mit der jetzigen 11ten ham
grmpf ausgerechnet in den 2 Freistunden die ich heut hab...

Hier noch was für alle die auch mal ne Frau für den PC begeistern wollen:

edit by chewy : ich bin ein kleiner böser spielverderBÄR :-*

rofl
hoffe mal das verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln :)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 13:51

Zitat von »Flatline«

hoffe mal das verstößt nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln :)


Ich denke mal dass das sowas von gegen die Regeln geht... ernsthaft.


So, ich mach erst mal Mittagspause, mal sehen, was das Salatbuffet im KaBu für mich zu bieten hat. Kaffeemaschine habe ich schon mal vorsorglich angeworfen, damit ich nach dem Essen nicht in ein Müdigkeitsloch falle... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 14:51

hi leude,
ich hab grad ein bild mit der digicam von meim vadder hie rgemacht (wens interessiert:ist ne canon power shot s30). jettzt fin dich das blöde kartenlesegerät nich. meint ihr das geht wenn ich das display auf den scanner leg und das einfach ablichte das foto. oder besser gesagt: geht das display dabei kaputt?

mfg
Genji

ädit: kann mir den neimand helfen:

Zitat von »Genji«


@all
ich hab folgendes problem bei web.de
wenn ich ne email in html format krieg kommt das und wie mach ihch die datei nu auf?
http://mitglied.lycos.de/genyi/web.de.bmp

mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 16:16

Nö, das Display geht vom Scannen nicht kaputt, da der Scanner ja unterhalb der Glasscheibe scannt. Aber die Bildqualität wird miserabelst werden.

Was hast du denn für ein Problem mit dem Kartenleser? Vllt noch mal ausstöpseln und neu einstecken, das klappt ab und zu mal.
Oder du versuchst, einfach die Bilder per USB direkt von der Kamera zu laden, schon mal versucht?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 16:25

Zitat von »FUNKMAN«

Nö, das Display geht vom Scannen nicht kaputt, da der Scanner ja unterhalb der Glasscheibe scannt. Aber die Bildqualität wird miserabelst werden.

Was hast du denn für ein Problem mit dem Kartenleser? Vllt noch mal ausstöpseln und neu einstecken, das klappt ab und zu mal.
Oder du versuchst, einfach die Bilder per USB direkt von der Kamera zu laden, schon mal versucht?

1. find ich das kartenlesgerät gar nich mehr- das is das problem
2.ich hab heir n kabel was da auch reinpasst aber da müsst ich erst treiber und so zeug installieren... naja muss ich halt warten bis mein vadder wieder da ist (der hat das kartenlesegerät)- oder ich scanns halt ein. GANZ SICHER DAS DA NIX KAPUTT geht?


mfg
Genji

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 16:33

nein installiere bloß keine treiber davon geht dein rechner kaputt. und die die cam geht mit 100% sicherheit kaputt.




und wieder ist ein tag rum wo der postbote an meinen haus verbeigefahren ist ohne meinen dvd brenner zu liefern

*solangsamstinksauerist* >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 17:31

Hai!

Frühschicht mit Kopfschmerzen macht keinen Spaß... :-[

Naja, jetzt wird erstmal weiter am Blizzard gebastelt... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 17:55

Moin moin, alle zusammen!

Gerade noch Schule gehabt; verdammt, ich hab mir heute so derbe den Arsch abgelacht; weiß aber nicht warum ;D

Achja: Betet für mich, dass die Wakü am Samstag kommt! :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 20:18

Bist du Gott ??? ;)

Ich sag nur Kabelsalat, da passte eine HDD nicht in den unteren Käfig, weil di Graka so fett ist und es Platzprobleme mit deren Stromversorgung gab :(
Des war stressig. Und dann noch 4 Lüfter und ein 500W Coba NT eingebaut. *ohrenschützeraufsetz*

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:25

Hi,
ich brauch mal eure Hilfe, bezüglich der Bezeichnung von Jahrzehnten, also z.B. von wann bis wann sind die 60er Jahre gewesen? Hatte da grad ne angeheizte Diskussion mit meinem Dad und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen :P

und dann weils anscheinend jeder übersehn hat:

Zitat

Ajo: kann mich mal wer beraten:
Welche Digicam is am besten für mich geeignet:
max 500 Euros
will auf Parties und Urlaub und Rechner aufnehmen
und kann ned sonderlich gut mit Kameras umgehn (nur halt so Allgemeinwissen :p)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:33

für mich zählt alles zwischen dem 01.01.1960 bis zum 31.12.1969 zu den 60er jahren.natürlcih gab es in jedem jahrhundert 60er jahre...
edit: das andere werde ich auch weiterhin übersehen da ich davon keine ahnung habe.
#

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:38

Jo, scho klar, des Jahrhundert muss klar sein, hat noch jemand andre Vorschläge? sonst bin ich doch im Unrecht :-[ :-X
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:45

So, ich werde mich dann auch mal verkrümeln, brauche ja schließlich meinen Gesundheitsschlaf... ;)

CU

PS: Klick!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:55

Zitat von »stromschlag«

für mich zählt alles zwischen dem 01.01.1960 bis zum 31.12.1969 zu den 60er jahren.natürlcih gab es in jedem jahrhundert 60er jahre...


das seh ich genauso.
wenn es allerdings um jahrhunderte geht, dann sind wir jetzt im 21sten.
und alles zwischen 01.01.1900 und 31.12.1999 war das zwanzigste jh.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 22:57

dank unseres derzeitigen Datums sind mit 60er die Jahre 1960-1969 gemeint.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 23:13

Nagut, dann hab ich ausnahmsweise unrecht :'(
ich hab halt gmeint dass von 51-60 die 60er sind, weil ja auch von 1901-2000 des 20. Jhdt. war...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Donnerstag, 27. November 2003, 23:16

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 28. November 2003, 00:25

So, ich hau dann auch mal ab ins Bettchen ;)

Ach, mir fällt gerade auf, dass ich nur noch morgen Schule habe, dann ist ja WOCHENENDE!!! :D Hoffentlich kommt mein Wakülein. Und wenn das Wetter noch gut mitspiel (soll bei uns schneien!), dann wird geknipst! ;)

Ich wünsche allen Wasser-und Luftgekühlten in diesem Forum eine schöne und erholsame Nacht, und ich hoffe, ihr träumt was schönes [Wie ich] ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 28. November 2003, 00:25

[CENTER][/CENTER]