• 19.06.2025, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 27. Oktober 2003, 23:00

er hätte es aber auch ein bischen förmlicher sagen können.

außerdem bekomme ich hier immer wieder den eindruck, dass man hier nicht menschlich behandelt wird...ich bekomme immer das gefühl, ich bin hier der letzte vollidiot...gibt es auf dieser gottvderdammten welt hier noch ein forum, wo man nicht gleich von anderen dumm angemacht wird, wenn man mal was FRAGT?!?!?!?!?!

Das ist doch echt schlimm hier... >:(

stromschlag

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 23:02

so leute ich meld mich dann auch mal wieder-mein bad ist bald fertig(nach nur zwei jahren) also ist es an der zeit das wohzimmer schonmal auseinander zu reißen damit über den winter keine langeweile aufkommt...
edit:@adrian:da haste recht-diese tendenz ist nur leider in jedem forum im pc bereich zu beobachten-was sicher nicht zum vorteil dieser foren und auch des hobbys pc (zumindest dessen ansehen->unserem ansehen in der öffentlichkeit)
#

KuhOiter

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:08

Zitat von »AdrianH«

außerdem bekomme ich hier immer wieder den eindruck, dass man hier nicht menschlich behandelt wird...ich bekomme immer das gefühl, ich bin hier der letzte vollidiot...gibt es auf dieser gottvderdammten welt hier noch ein forum, wo man nicht gleich von anderen dumm angemacht wird, wenn man mal was FRAGT?!?!?!?!?!

Das ist doch echt schlimm hier... >:(

ich kann mich auch nicht förmlich ausdrücken wenn ich stinkig bin. Aber mal ne ehlriche frage, wenn du solche probleme hast. warum fragst du ei internet forum ? sowas fragt man einen arzt oder so. und damals mit deinem kuss (haben wir alle durchmachen müsse) nur ich habe damals einen guten freund gefragt oder meine eltern ::) versteh mich bitte nicht falsch, aber diese frage stell ich mir bei sowas immer wieder ! also ist nichts gegen dich persöhnnlich ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

overclockingadi

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:10

Zitat von »Fischmob«

ich kann mich auch nicht förmlich ausdrücken wenn ich stinkig bin. Aber mal ne ehlriche frage, wenn du solche probleme hast. warum fragst du ei internet forum ? sowas fragt man einen arzt oder so. und damals mit deinem kuss (haben wir alle durchmachen müsse) nur ich habe damals einen guten freund gefragt oder meine eltern ::) versteh mich bitte nicht falsch, aber diese frage stell ich mir bei sowas immer wieder ! also ist nichts gegen dich persöhnnlich ;)

das problem ist:
welcher arzt hat um 21.45Uhr noch offen... ::)

ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand diese erfahrung auch schon gehabt hat, mehr nicht. ::)

stromschlag

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 23:12

naja gut das stimmt schon einige sachen haben in einem pc forum einfach nix zu suchen-dazu hab ich damals auch diese kuss nurmmer bzw diese ganze bezehung die durch das forum ging gezählt.ist einfach zu persönlich.ist aber nix gegen dich adrian
#

TrOuble

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:16

Zitat von »AdrianH«

du meinst so sachlich wie du mit

Zitat

HALTE DEINE F*****! >:( >:(

und

Zitat

ach geh doch heulen

?

sry aber wer hat sich wohl hier im Ton vergriffen ?

achja und @ Rippchen :

Langsam regt es mich echt auf, auf eurer "roten liste" zu stehen ... immer dieser scheiss von wegen

Zitat

@trouble
du fällst ma wieder negativ auf

ich würd lieber mal ganz genau nachdenken ob es nicht seine gründe hat wieso ich auffalle ? !

so long ---

TrOuble

overclockingadi

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:21

sorry, aber wie du mir, so ich dir.

wenn du mich nervst, hau ich halt zurück.

ich bin von grund auf kein mensch, der etwas über sich ergehen lässt oder ruhig bleibt. wenn mich irgendwas nervt und noch eine kleine sache dazu kommt, eskaliert die situation. das hat meine ex auch schon öfters mitbekommen....dabei kommen solche sachen locker vor. (sei froh, dass und ein großer abstand trennt, machmal kann ich echt ausrasten! :-/)
aber ich frage mich gerade, ob ihr das noch nicht bemerkt habt, dass ich mich schnell aufrege, ist ja schon öfter vorgekommen und ich habe das ja schon recht häufig gesagt...

KuhOiter

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:25

Zitat

sei froh, dass und ein großer abstand trennt, machmal kann ich echt ausrasten!

wenn das und = uns ist gehe ich auf der stelle auf klo und bepisse mich vor lache n!

overclockingadi

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:29

Zitat von »Fischmob«

wenn das und = uns ist gehe ich auf der stelle auf klo und bepisse mich vor lache n!

was findest du daran so lustig?

KuhOiter

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:41

Zitat von »AdrianH«

was findest du daran so lustig?

no comment...

gute n8 !

r1ppch3n

Moderator

Montag, 27. Oktober 2003, 23:54

ähm... trouble?
das nächste ma zitier mich wenigstens richtig, da stand noch n smilie ;)
war wirklich nur als freundlicher hinweis gedacht dass du dich eben etwas im ton vergriffen hast ;)

aber wenn du das als angriff auf dich sehen willst is mer des ehrlich gesagt auch egal...

TrOuble

God

Montag, 27. Oktober 2003, 23:58

hihi ok missverständnis auf beiden seiten ;)

also persönlich nehmen tu ich (so gut wie) nichts im Internet ...
Den Post von dir hatte ich halt so verstanden,dass ich mal wieder der böse bin ... naja egal ...

MfG TrOuble

Nacht-Elf

unregistriert

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:35

so, mein pc lüppt nu wieder ;D
morgen gibbet bilder oder so... ^^

fliegenduennschiss

God

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:40

moin

bäck von bayernLAN

*kabazapf*
*schlürf*

cu

stromschlag

Senior Member

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:42

so leute ich geh dann mal wieder schlafen-morgen wird nen anstrengender tag.erstmal ne tv karte kaufen gehen und danchach weiter das wohnzimmer ausmisten.morgen muß ich fertig werden weil ich da besuch bekomme...nacht @ll
#

max

God

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:54

Dicken Gruss vom Max aus NYC 8)

stromschlag

Senior Member

Dienstag, 28. Oktober 2003, 01:08

oh welch ehre...wie kommste denn nach NYC??hab da glaub ich irgenwas verpasst...so jetzt bin ich wirklich weg..nochma nacht @ll
#

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Oktober 2003, 02:24

Zitat von »max«

Dicken Gruss vom Max aus NYC  8)

Ähm, vollständigen Bericht bitte! ;)
Was zum Geier machst du drüben in NewYork? Sag jetzt nicht Urlaub... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Dienstag, 28. Oktober 2003, 06:42

Moggään,

max ist in NYC? Da brauchen wir aber 'ne gute Themoskanne, damit der Kaba bis dort hin warm bleibt. ;D

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaautomatanschmeiß*
*thermoskannerauskramundmitkababefüll*
*kanneinpaketpackundnachnycschick*

Guten Appetit! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

nordy

God

Dienstag, 28. Oktober 2003, 08:03

Moin,
Grüße in die Verunreinigten Staaten!! :P
*corissantschnapp*
*nutelladraufpack*
*reinbeiß*
*nutellaausmglasnehmunddraufpack*
*nochmalreinbeiß*
*schmatz*
*kabahohl*
*frühstück*
sacht ma wieso streitet ihr euch dauernd hier im Forum, könnt ihr sowas ned im ICQ oda sonstwo machn??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!