Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
KuhOiter
God
Zitat von »AdrianH«
er hätte es aber auch ein bischen förmlicher sagen können.
außerdem bekomme ich hier immer wieder den eindruck, dass man hier nicht menschlich behandelt wird...ich bekomme immer das gefühl, ich bin hier der letzte vollidiot...gibt es auf dieser gottvderdammten welt hier noch ein forum, wo man nicht gleich von anderen dumm angemacht wird, wenn man mal was FRAGT?!?!?!?!?!
Das ist doch echt schlimm hier... >![]()
Zitat von »Fischmob«
ich kann mich auch nicht förmlich ausdrücken wenn ich stinkig bin. Aber mal ne ehlriche frage, wenn du solche probleme hast. warum fragst du ei internet forum ? sowas fragt man einen arzt oder so. und damals mit deinem kuss (haben wir alle durchmachen müsse) nur ich habe damals einen guten freund gefragt oder meine eltern :versteh mich bitte nicht falsch, aber diese frage stell ich mir bei sowas immer wieder ! also ist nichts gegen dich persöhnnlich
![]()
TrOuble
God
Zitat von »AdrianH«
er hätte es aber auch ein bischen förmlicher sagen können.
Zitat
HALTE DEINE F*****! >>
![]()
Zitat
ach geh doch heulen
Zitat
@trouble
du fällst ma wieder negativ auf
Zitat von »max«
Dicken Gruss vom Max aus NYC![]()
nordy
God