• 20.06.2024, 08:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 07:45

Moin Mädels! ;D

@Kinyar
Nö, das wäre auch zu aufwändig. Sicher kann man eine originalgetreue Kompletthalterung nachbauen (mit allen 9 Hydraulikzylindern), aber das wäre nur was für echte Freaks...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FRy

Senior Member

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 08:29

guten morgen  :)

endlich wieder zur schule :D wie ich doch meine mitschüler vermisst habe

*kabaazapf*
*brötchennehm*
*mampf*

mfg


@manuel

denk an die pics beim schneeschieben  8)

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 08:46

Hi,

@ Manuel: Wohl wahr, das wäre was für echte Freaks - darum frage ich doch! ;) ;D Aber wo wir so bei Modellbaufreaks sind; ich habe gestern auf 3sat die Wiederholung einer zdf-Reportge gesehen. Darin ging es um das Miniatur Wunderland. Hallo? Das sind mal Freaks!!! :o Was die da auf die Beine gestellt haben, geht auf keine Kuhhaut. Und nicht nur die Landschaft oder die Bahnen, die haben dort ganze computergesteuerte Auto-Flotten. Die können Rundumlicht, blinken, Fernlicht, fahren ohne Schienen auf ihren vorgegebenen Bahnen und laden sich automatisch an Ladeterminals wieder auf, wenn sie langsamer (und somit also die Akkus leerer) werden - und das alles auf winzigstem Raum!! Ich glaube, wenn ich zur MMM fahre, muss ich einen Tag vorher fahren, um dort vorbei zu schauen, das will ich unbedingt mal sehen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 08:51

mann...bin ja mal gespannt was dasd heute wird...hab die ganze nacht kein Auge zubekommen. Dazu kommt jetzt noch der unterricht...mal sehen ob ich zum ersten mal in der schule einpenne...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:38

moin zusammen,

so früh am morgen wach zu sein, ist doch unmenschlich.
draussen ist kalt und dunkel. und wenn man ausm haus geht wirds erst recht kalt. und regnen tuts auch noch.
das macht doch überhaupt keinen spass :-[ :-/ :'(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:52

Zitat von »thetruephoenix«

...mal sehen ob ich zum ersten mal in der schule einpenne...


So schlimm ist das nicht. Die meisten Leherer haben erstaunlich viel Verständnis
dafür ;D

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:53

moin. wenn ein mittwoch der erste arbeitstag der woche ist, kann man den genauso hassen wie einen montag. faszinierend, wie Mr. Spock sagen würde.... 8)

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 11:52

Moin Jungs
Bin ich froh dass ich noch einen kostbaren Ferientag hab :)
allerdings muss ich heute alles erledigen was ich die ganzen Ferien über hinausgeschoben hab :)

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:44

ach leute heult nit rum ...
ich hab schon seit montag wieder schule also mowl ;)


achjo :


MOin Leutz !

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:17

Manmanman, da macht ma durch und was hatma davon?
ich konnte 4 Stunden länger lernen (also insgesamt bis jetz ca. 7 Stunden) und is trotzdem noch ned fertig...
Ich mach nie wieder sonen Kurs und verpenns dann zu lernen, sodass ich alles am letzen Tag machen darf...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:27

Mahlzeit!

Mann, +3°C hier! ICH WILL SCHNEE!!! :-X ;) ;D

@Kinyar
Jepp, den Beitrag kenne ich. Echt krass...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:35

Aaaalllsssooooo....


Ich werde mich jetzt mal wieder gen Wohnung begeben und dort weiterarbeiten - im Büro mit T3 Internetanschluss komme ich nciht zu wirklich viel... ;)

Auch wenn´s mit solch einer Anbindung echt Spaß macht, den vollen CSC zu laden.... so schnell sollte das immer sein. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:41

Schule war mal wieder schön *schnarch* ::)

Muss noch den Praktikumbericht bis morgen machen :-/
Leider ist bei denen wo ich das gemacht habe der Inet Rechner durchgeschmort und somit waren meine Emails wegen den Betriebsinfos verschollen. Muss ich wohl noch heute runterfahren und mir schriftlich holen :(

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:44

ich weiß nicht was schlimmer ist ...
keinen vater zu haben oder meinen ... >:( >:( >:( >:(

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:02

was hat er denn gemacht wenn man fragen darf?

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:08

Zitat von »Flatline«

was hat er denn gemacht wenn man fragen darf?


meine gesamte kindheit versaut und jetzt wo ich fast 18 bin kommt er mit "ooooooh mein sohn blalblalbllala" an >:(

*grrrrr*

scheiß typ - der soll mich gefälligst in ruhe lassen und mich mein Leben so leben lassen wie ICH es will

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:08

DRECKS FORENBUG

>:( >:(

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:44

*troubletröst*

auch wenns blöd klingt: wahrscheinlich meint ers nur gut mit dir

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:09

moin *gähn*

so letzter ferientach - ein kurzer tag ;) ich werd mir wahrscheinlich lotr2 reinziehen oder wieder meiner lieblingsbeschäftigung nachgehen - dem nix tun ;D

*brötchenschnapp*
*aufschneid*
*mettdrauftu*
*salzundpfefferdrüberstreu*
*mampf*
lecka ! :)
*kabazapf*
*schlüüüürf*


cu

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 17:14

tja, ich melde mich dann auch mal wieder. seltsam dass mein Lehrer zwar meckert wenn ich solitaire oder Minesweeper spiele, es aber ignoriert wenn ich den Spiegel lese...naja egal.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.