• 17.07.2025, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

JGFerdi

Senior Member

Re: Strafzettel.....

Freitag, 16. Januar 2004, 17:02

Hi,

ja mein oppar hat mal ein Strafzettel wegen falschen parkens bekommen, er war früher abgefahren als er angekommen ist! :D :D

Ich weiß nicht ob ers bezahlen musste!

Ferdi

TobiasBC

unregistriert

Freitag, 16. Januar 2004, 17:08

Strafzettel weil der TÜV von meinem Roller seit 2Monaten abgelaufen war
(2wochen danach hatte ich dann meinen Autoführerschein und mein Auto, deswegen hab ich auch den TÜV nicht mehr machen lassen)

thetruephoenix

God

Freitag, 16. Januar 2004, 17:28

mein einer lehrer hatte einen Strafzettel wegen falschparkens bekommen. nix besonderes, nur dass sein auto in der Garage stand. hatte dagegen geklagt, aber der richter hat ihm nicht recht gegeben.

soweit ich weiss hat er sich brieflich für das zweite auto bedankt ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Kar.98

Senior Member

Freitag, 16. Januar 2004, 17:45

Hab wegen parken ohne Parkscheibe "mit nem Motorrad" 15 DM damals doch abdrücken müssen. Frage mich echt wo ich die hätte festmachen sollen. ???
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 16. Januar 2004, 17:55

Also, ich hab bisher nur 2 Mal mit den netten Herren in Gürn zu tun gehabt. Das erste Mal war an meinem alten Micra beide (!!) Birnen vom Fahrlicht durchgebrannt. Zum Glück hatte ich noch die Nebler dran... ;D
Das zweite Mal haben sie sich aufgeregt, weil ich blaue Überzieher auf den Standlichtern hatte. Na ja... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Y0Gi

God

Freitag, 16. Januar 2004, 18:04

ich steig ein mit 20 maak wegen über die schienen laufens am bahnhof (war etwas spät dran). ne schaffnerin hat mich dann nachm perso gefragt (den ihr ich gegeben hab *patsch* - ok, is auch n jahrzent her und ich war jung), aber aufm brief stand dann ein typ als zeuge... das nehm ich denen heut noch übel.
andererseits: einmal erwischt in 7 jahren fast täglich zugfahren ist i.o.

geblitzt worden bin ich selbst auch noch nich, nur mit nem kumpel. aber wir sind wohl so dicht im windschatten des vordermanns gewesen, dass das nummernschild nicht zu erkennen war. *puh*

das man bei uns in der fussgängerzone nich radfahren durfte, hab ich auch erst nach fast 2 jahren erfahren... aber kostenlos :)

whyda

God

Freitag, 16. Januar 2004, 18:45

hm, nur einmal auffer Autobahn mit 174 statt 120 erwischt worden, warn umgerechnet 12 DM pro Kilometer zu schnell ;D

andermal mit nem Renault Transporter vollgepackt auffe Autobahn, genau in dem Moment wollten 2 Polizisten aufm Motorrad nen Fiat Panda rauswinken.. und ich hab den einen Motorradfahrer übersehn.. leichter Schwenker Richtung Leitplanke, zum Glück habe ich kein Wort verstanden, der hat getobt, hihi.. Strafe war extrem hoch, hab ich aber nie bezahlt, ist das Gute wenn das im Ausland passiert, und sich der Mist nach kurzer Zeit verjährt ;D

Draco

God

Freitag, 16. Januar 2004, 19:25

nich bezahlen brauchte ich zum glüück einma auch nich. bin mit 160 auf ner landstrasse wo 70 war, geblitzt worden. Strafe kam nie an, das wär mitten in der probezeit gewesen

Dragonclaw

God

Freitag, 16. Januar 2004, 19:31

einmal blitzen 25¤, 11 kmh zu schnell. der kasten stand irgendwo zwischen gleichen und göttingen vor einer 30er kurve ::)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

JACK

Full Member

Freitag, 16. Januar 2004, 19:33

hmm meinen ersten Strafzettel bekam ich fürs parken in falscher richtung auf einen Feldweg (30DM)  :-/

1x Angehalten worden, nix gefunden
1x Starfzettel wegen Geschwindigkeit (30DM)
2x innerhalb von 10 km geblitzt worden (2 Ortseinfahrten hintereinander) - Kam zum Glück nixx 8)

und jedes Semester mindestens 2 Starfzettel wegen Parken ohne Parkschein ah 5€. Es sei angemerkt das ich jeden Tag ohne Parkschein etliche Stunden parke und so mindestens 200€ spare  ;D

Bulch

Senior Member

Freitag, 16. Januar 2004, 20:03

20Euro für Unfall
sonst noch nix noch nicht mal geblitzt, obwohl ich schon einige nicht ganz so erlaubte sachen gemacht habe:
110 in 30Zone 100wo 50war usw usw... mitten in der Nacht wo nix los war.
Ein Kollege von mir war am besten:
Er mit seiner Freundin allein ruft chef an komm arbeiten (Pizza ausfahren) sagt der so bin in 30Minuten da... Er wollte kurz seine Freundin nach hause bringen und dafür hätte er schon 15-20Minuten gebraucht wenn er in der 30Zone 30gefahren wäre... Auf jeden Fall vor ihm ist auf einmal so einer der STRICH30 fuhr. Der lässt sich etwas zurückfallen 2.Gang und gib ihm...
Mit Racingface an dem Typen forbei Mucke aufgedreht und alles was so dazugehört er wollte ja wissen wer zur Hölle STRICH30 fährt außer Fahrschule. Kurz darauf beschleunigt der 30fahrer und winkt ihn raus.
Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte. Wie gehts ihn denn so? BlaBlaBlaBla Sülz einige Zeit später nachdem er dem netten Polizisten erklärt hat, dass er seine Freundin nur kurz nach hause fahren wollte und dann zu Arbeit, sagte der Polizist

Zitat

Dann mach ich jetzt extra langsam, damit Du dich auf jeden Fall verspätest! Welche Schuhgröße hasst Du eigentlich?

BlaBlaSülz...
...Chrrrrr
Über eine Stunde und dann komm fahr weiter.

Y0Gi

God

Freitag, 16. Januar 2004, 21:03

zu diesem thema fällt mir gerade eine meiner lieblingsbilderserien ein:
http://www.seigu.net/radarspass/1.html

inkl. kostenloser, wie gewohnt endlos zynischer kommentare von seigu^lanparty.de :D

Vitektim

God

Freitag, 16. Januar 2004, 21:19

Hatte noch nix miter der Polizei und ich hoffe das bleibt so ;)

Kenn da jemand:

Nachts rückwärts durchn Kreisverkehr--->Unfall--->Der Mann im anderen Auto sagt zur Polizei: "Die sind rückwärts gefahren".

Nur zu blöd das dieser Mann leicht alkohlisiert war und die Polizei ihm nicht glaubte. :P

zeppe

God

Freitag, 16. Januar 2004, 23:27

In 16 Jahren 2x geblitzt wegen zu schnellem Fahren. Nach Ludwigshafen gezogen und in 2 Wochen 4x geblitzt worden.
Immer so 56-59KM/H.
Die kaotischen Motorradzeiten sind schon über 10 Jahre vorbei.

Ich vergaß: Beim Überholen mit dem Gegenverkehr kolidiert. 2 Totalschäden. Da war ich 19. Doch zum Glück gabs da noch nicht die Probezeit.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

FallGuy

God

Freitag, 16. Januar 2004, 23:39

Wurde bisher 4x geblitzt, ist aber nur 1x was gekommen ;D gab aber auch gleich 3p :-X

+ nx mal Falschparken
+ einmal "mit-zwei-Rädern-10cm-zu-weit-aufm-Bürgersteig-stehen-was-alten-Knackern-aufm-Dorf-nicht-gefällt" >:(

Storm

God

Samstag, 17. Januar 2004, 01:46

einmal mitm fahrrad weil ich kein lich dranhatte...

*laberlaberlaberlaber*

und tschüss....
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Starflash

Full Member

Samstag, 17. Januar 2004, 12:09

@Viktetim:
Rückwärts im Kreisverkehr ist ne düstere Legende, da hat glaub ich jeder einen im Bekanntenkreis, der wen kennt, dessen Schwippschwager mütterlicherseits genau das passiert ist ;)

Meine Liste:
- paar mal falsch parken (mach ich mittlerweile aus Prinzip, weil man statistisch zu selten erwischt wird und somit die Summe der Ordnunggelder niedriger ist als ordnungsgemäß entrichtete Parkgebühren)
- zweimal überhöhte Geschwindigkeit

Meine Anzeigen:
- einmal Nötigung und Gefährung des Straßenverkehrs angezeigt (wir waren zu siebt im Auto, der Typ allein); Belohung für den Schumiverschnitt: 3 Monate Fahrverbot, 100Euro Ordnungsgeld und Prozesskosten

Und brandaktuell: Beleidigung, da werde ich gleich Anzeige erstatten. War gestern auf dem Rückweg aus Bremen mit meiner Familie, da kam so ein Gestörter angerauscht, hat auf der dreispurigen Autobahn ganz rechts überholt und wollte sich dann vor mir in den Kolonnenverkehr auf der linken Spur drängeln. Ich hab dicht gemacht und aufgeblendet, weil die Lücke zu klein war, er mir beim Überholen deutlich den Stinkefinger gezeigt. Pech für ihn, er war allein im Auto und neben mir saß mein Vater, wir können ihn beide einwandfrei identifizieren. Das wird den pöhsen Puben 20-30 Tagessätze kosten, und Schmerzensgeld werd ich auch gleich einklagen ;D

Flatline

God

Samstag, 17. Januar 2004, 12:40

bist schon ein Held smart...

Starflash

Full Member

Samstag, 17. Januar 2004, 12:52

Zitat von »Flatline«

bist schon ein Held smart...

Den Ton kannst du dir sparen. Ich muß es mir von niemandem gefallen lassen, beleidigt zu werden und in meine Menschenwürde verletzt zu werden, am wenigsten von solchen "rücksichtsvollen" Mitmenschen, die zuviel Formel 1 geschaut haben und im Straßenverkehr das Leben anderer aufs Spiel zu setzten. Ich fahre selbst ein gut motorisiertes Auto und damit nicht immer wie ein Engel, aber es gibt Grenzen.

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was dieser Unterton in deinem Post soll?! Wie würdest du dich denn in dieser Situation verhalten, hm?

Flatline

God

Samstag, 17. Januar 2004, 13:15

Mir denken was ein Vollidiot und die Sache gut sein lassen.
Sicher, das ist ein Depp, sicher du bist im Recht, aber jetzt mal ehrlich, hat dir das irgendwas gemacht und vor allem bringt das irgendwas ausser ner Menge Stress, ner Menge aufwand für den Staat und dir ein bisserl Geld und die Befriedigung?
Du meinst doch nicht im ernst dass du ihm damit die Fahrweise abgewöhnst?