@Viktetim:
Rückwärts im Kreisverkehr ist ne düstere Legende, da hat glaub ich jeder einen im Bekanntenkreis, der wen kennt, dessen Schwippschwager mütterlicherseits genau das passiert ist
Meine Liste:
- paar mal falsch parken (mach ich mittlerweile aus Prinzip, weil man statistisch zu selten erwischt wird und somit die Summe der Ordnunggelder niedriger ist als ordnungsgemäß entrichtete Parkgebühren)
- zweimal überhöhte Geschwindigkeit
Meine Anzeigen:
- einmal Nötigung und Gefährung des Straßenverkehrs angezeigt (wir waren zu siebt im Auto, der Typ allein); Belohung für den Schumiverschnitt: 3 Monate Fahrverbot, 100Euro Ordnungsgeld und Prozesskosten
Und brandaktuell: Beleidigung, da werde ich gleich Anzeige erstatten. War gestern auf dem Rückweg aus Bremen mit meiner Familie, da kam so ein Gestörter angerauscht, hat auf der dreispurigen Autobahn ganz rechts überholt und wollte sich dann vor mir in den Kolonnenverkehr auf der linken Spur drängeln. Ich hab dicht gemacht und aufgeblendet, weil die Lücke zu klein war, er mir beim Überholen deutlich den Stinkefinger gezeigt. Pech für ihn, er war allein im Auto und neben mir saß mein Vater, wir können ihn beide einwandfrei identifizieren. Das wird den pöhsen Puben 20-30 Tagessätze kosten, und Schmerzensgeld werd ich auch gleich einklagen ;D