• 23.05.2024, 20:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:54

So, ich muss das hier mal loswerden: WANN IST DIE DSCHUNGEL-SCH****** endlich mal vorbei?! Nur Vollidioten da gewesen, mein schönes RTL Programm wie z.B. Quincy kaputt gemacht, und jetzt nerven sie immer noch weiter! Und das Schlimme ist: Es gucken Massen von Leuten. Ich hab das nie geguckt, ausser wenn Tv Total was davon gezeigt hat. Aber diese Dschungelsendung mit den 10 nicht-prominenten ist einfach nur nervig!!!! Wann wird sowas endlich verboten?!

Sorry, aber musste mal raus!

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 13:57

von RTL kam doch auch der DSDSD kack oder? Was willst du von dem Sender noch erwarten ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

hektiker

unregistriert

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:05

yaaaaaaaaaaaay


was für promis eigentlich ? :>

also mich interessiert der scheiss ned ich gucken ned und er blockiert auchned was ich sonst gucke weil southpark auf viva läuft :)

den

Senior Member

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:06

gestern kam eine interessante diskussionsrunde im wdr zu dem thema, u.a. mit vertretern der öffentlich rechtlichen, der generalsekretärin von rtl und jürgen drews ( ::) ;D).

da kann man schon trefflich drüber streiten, ob solche dinge noch haltbar sind oder nicht. wenn alleiniges korrektiv die quote ist, dann sind diese art sendungen zu rechtfertigen, da sie nunmal die höchsten quoten erzielen.

legt man darüberhinaus noch andere maßstäbe an, wie pietätlosigkeit oder gar menschenwürde, dann kommt man sehr schnell zu dem schluss, dass solche sendungen nichts im deutschen fernsehen ob privat oder öffentlichrechtlich verloren haben.

V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

hektiker

unregistriert

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:08

Zitat von »den«

oder gar menschenwürde



jo is echt gegen die menschenwürde zuschauern sowas zuzumuten ;>

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:08

Ähm... *hust* ...Geld regiert die Welt. Mehr sag i net... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:09

ich hab es interesseshalber einmal gesehen (genau wie popstars), die stelle wo die eine die insekten fressen musste :D geil, für das geld würde ich es vielleicht auch machen.. ansonsten hab ich wegen der ganzen komerzsch**** meine tv-karte rausgenommen, wegen so einem kack verdummen die menschen und jemand kassiert gewaltig. und mein betrag dazu wird sich sehr gering halten 8)
"Ich hab Zuckungen im Arsch, von Typen wie euch krieg ich immer Zuckungen im Arsch!" "Хочешь мира, готовся к войне"

Alex5

Senior Member

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:10

Zitat von »Onkel«

Ähm... *hust* ...Geld regiert die Welt. Mehr sag i net... ::)

CU


und einschaltquoten...

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:10

Optische Vergewohltätigung... ;)



Ich schau eigentlich grundsätzlich um diese Uhrzeit kein Fernsehen mehr - höchstens noch mal Tagesthemen, wenn ich sonst keine Nachrichten an diesem Tag mitbekommen habe...


Die Privaten sind für mich uninteressant geworden, seitdem Harry Schmidt aufgehört hat...
Und davor war auch nur dieses eine Programm von 23:15 - 0:15h interessant.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:10

Tja Moritz, die zweite Staffel ist schon in Planung ;D

Ich schaue generell eigentlich nur noch sehr wenig fern und irgendwie hat es wohl auch etwas mit dem besch... Programm zu tun, das mittlerweile so ziemlich jeder Sender sein Eigenen nennen kann :-/

Nachmittags ist es besonders schlimm. Wenn ich mal später esse und mich dabei vor den Fernseher setze brauche ich eigentlich erst gar nicht anfangen mit dem Zappen - ausser MTV und Viva gibt's da nämlich auch bei fast 35 Programmen sowieso nichts erträgliches. >:(

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 14:22

ich fand das gut.

- man konnte seine sadistischen fantasien daniel göbelböck gegenüber mal in real anschauen

- man konnte sehen das abhalfterte möchtegern-stars und ex-sportler wirklich Alles für die kamera machen.

- diese leute sind völlig überheblich und weltfremd, wenn sie jammern das sie "gehungert" haben.
die hatten jeden tag zu essen, das ist nicht hungern.

- wenn jm ehrlich ist, ist er für die zuschauer böse... kein wunder das "die masse" gern belogen wird.

die nummer wird sich schnell abnutzen, genau wie big brother.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:00

;D find ich auch voll scheisse dieses "ich bin star holt mich hier raus"

dazu kam dann dieser satzt von meinem kumpel:

"ich bin ein star komm in meinen 'dschungel'" <- :P :-*
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:16

und da dass ja noch net ma in AUstralien ::) ::) ::)


;D ;D ;D Alles Mist

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:30

Zitat von »SHARAX«

und da dass ja noch net ma in AUstralien  ::) ::) ::)


wahrscheinlich in Köln-Hürth gedreht, wie jeder andere Scheißdreck von RTL...

lacc4

unregistriert

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:51

nene falsch! in frontal 21 kam gestern oder vorgstern eine repotage drüber. da ham die so brüger aus der nachbarstadt von diesem "gefährlichem dschungel" interviewt etc. .die ham da erstmal ne container stadt aufgebaut, die kamera crew lebt in modernen baumhäusern, dieser see ist künstlich angelegt, überall sind kameras eingebaut und nebelwerfer machen morgen nebel ums realistisch aussehen zu lassen. da ist alles gestellt. aber es ist in australien! also lügt rtl nichma ;D

mfg
Genji

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 16:48

Oder wie es die FAZ so schön formulierte: Gebt uns "Tutti Frutti" wieder!

Jedes Volk bekommt die Fernsehsendungen (BigBrother, DSDS, Arabella) Stars (Jenny Elvers, Ariane Sommer), Sänger (Kübelböck, Scooter, BroSis) und Politiker die es verdient.
Angebot und Nachfrage. Ganz simpel. Wenn die Sche*ße gekauft wird wird sie auch produziert.

Woodstock

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:03

@ woodstock: genau so siehts aus !

@ den: was ist da dran gegen die menschenwürde wenn ein pa möchtegern promis sich filmen lassen weil sie sich 50 000€ dazu verdienen wollen ( ja 50 000 € haben die für diesen scheiss bekommen !! ) ?
zu deiner info, die sind freiwillig in den dschungel gegangen.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 20:27

Kriegts das Geld nisch ne ausgesuchte Hilfsorganisation?

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 22:26

Wie war das noch?

Zitat:
Schwachsinn auf unterstem Niveau

Absolut zutreffend
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Letis

Senior Member

Re: Tief im Dschungel

Donnerstag, 22. Januar 2004, 23:25

Was ist ein Fernseher?
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.