• 17.06.2024, 03:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:34

:P

Dann hol ich mir halt noch nen 10m Patchkabel (oder reichen 5m)

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:40

sagen wir mal so, 5 meter reichen meistens, 10 meter reichen sicher :D

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 17:59

pc
maus+tastatur
tft
prefer kopfhörer
merfachsteckdose
videorecorder
netzwerkabel 10m
schlafsack und matte
zahnbürste
cd rohlinge
(batteriebetriebenen soldaten)
und natürlich babalu ;D

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:45

Den Ice-Cube nicht vergessen 8)

Und natürlich das beauty set mit nagelfeilen und alles was dazugehört ;D


Achja meine kühlbox nehme ich mit 8)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:51

Also Kids,

mein silo platz ist zu vergeben. Ich komme zu 100% NICHT ! Mein vater will mich nicht fahren (sehr verständlich), und ich sehe keine andere möglichkeit vorbei zu schauen.

Wenn die MMM nicht allzu teuer wird fahre ich mit der Bahn einfach so mal bei euch vorbei ;)

Also habt spaß auf der Silo und macht dino nicht zu DOlle Fertig !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:56

Daniel, du bist doof :'(


Und schuld ist nur dein gräßlicher cube ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:04

Tach,
Battlefield wird in neuster Version 1.6 gespielt. Hauptsächlich werden die Mods Forgotten Hope, Battlegroup1942 und Desert Combat laufen. Besorgt Euch also im Vorfeld möglichst alles in jeweils zur LAN aktuellster Version und testet ob es läuft!
Alle nötigen Patches, Mods usw. werde ich auch auf der LAN zum Download anbieten, es gibt jedoch von mir keinerlei Support in Richtung illegaler cracks oder serialz für BF. Kauft es Euch...es ist gut!
Schön wäre es wenn ein paar Leute Road To Rome laufen hätten. Das Addon ist mein Geheimtipp für alle die auch im Inet gutes BF zocken wollen ;-)
Der Server wird von mir so eingerichtet, dass ihn, wie auf Chewys Server, mehrere Leute verwalten können. Wer die Admins werden entscheidet sich dann vor Ort nach einem kurzen DogFight ;D

Ansonsten wird je nachdem worauf die Leute Bock haben wohl Quake3, CS, Age of Empires/Kings 2, Medal of Honor, Call of Duty und sonstige gängige LANGames gezockt.

Zum Dtenaustausch wird wieder das filesharing tool "Direct Connect" (www.google.de) benutzt. Auch das solltet ihr schon mal installieren und Euch damit vertraut machen. Ist kinderleicht und funktioniert einwandfrei im Gegensatz zur nervigen Windows-Dateifreigabe. Die EInrichtungsdaten gibt es dann direkt auf der LAN per Beamer zum abschreiben mit Schritt für Schritt Anleitung. Ich empfehle "DC++", ein erweitertes Direct Connect  (www.google.de).

Bitte bitte kommt mit einem stabil lauffähigen Rechner und einer sauberen Windows Installation angereist. Sich eine LAN mit Installationen oder Hardwarebasteleien zu versauen ist nicht schön. Es wird eh nichts vor Ort. Also besser die neue Graka zuhause einbauen, installieren und TESTEN!
Kleinkram an Werkzeug und Wakü-Ersatzteilen kann ich verleihen...Deinen neuen Radi baue aber bitte zuhause ein und dein Wasserkreislauf sollte auch schon geschlosssen sein (gell, Moritz  ;D) ;)

so...der Rest ergibt sich irgendwie vor Ort ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:07

*dvd mit norton ghost windows image knuddel*


windows installation in wenigen minuten *freu*

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:10

Jan, leiste mir auch ne komplette WaKü (so für die nächsten 2 Jahre :-X)

Dann werdsch mal Road to Rome installieren. Hab ne Woche vorher noch ne kleine LAN privée, werde da mal ordentlich testen.

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:18

Ach ja:  Bitte besorgt Euch einen aktuellen Virenscanner. Man weiss nie was so kreucht und fleucht. Eine Firewall ist natürlich immer empfehlenwert, das LAN-Intranet ist gegen das Internet allerdings maskiert, von aussen droht also keine Gefahr.

Das Netzwerk ist mit DHCP Server ausgestattet. Einfach alle TCP-IP Settings auf Auto und dann seit ihr schon drin.

Zusätzlich, damit man sich besser in der Netzwerkumgebung findet richtet Euren PC bitte in der Arbeitsgruppe "SKYNET" ein.

Internet ist natürlich wieder dabei. Ihr solltet die LAN trotzdem nicht zum Saugen großer Datenmengen aus dem Inet benutzen. Wir bekommen sonst wieder Mecker vom Rechenzentrum. Internet ist für Mails, ICQ und Patchdownload etc da., nicht für Kazaa usw..

Soweit. Weiteren Support kann ich wegen Prüfungsstress nicht geben. Bin froh wenn ich die zwei Tage für die Lan überhaupt freibekomme. Fragt also bei Problemen im Forum bzw hier im Threat.

Wer nocch nicht überwiesen hat erledige es bitte sofort. Am Freitag wird die Anmeldung sonst ungültig. Keine Diskussion. Ich kann dann auch nichts mehr machen.

akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:20

Ok Mr. BF1942 Top Gun Jan-Chu-Akula

Werde dann alles schön säuberlich auf meinem "SILO-LAN-Merkzettel" vermerken. Spar ich Zeit wenn ich da bin.

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:24

Installiert habe ich es noch nicht, aber wenn das so toll ist, werde ich mein Origial-RTR mal mitnehmen. Bisher dachte ich, eine Fehlinvestition damit gemacht zu haben.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN 9!

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:34

Zitat von »Bluefake«

Installiert habe ich es noch nicht, aber wenn das so toll ist, werde ich mein Origial-RTR mal mitnehmen. Bisher dachte ich, eine Fehlinvestition damit gemacht zu haben.


teste es mal im Inet, die Maps sind fast alle sehr abwechsungsreich, die Fahrzeuge gut spielbar (u.a. Panzer mit zwei brauchbaren Kanonen) und relativ wenig CS-Kiddies unterwegs *fg*. Secret Weapons ist bei mir eher eine Fehlinvestition gewesen leider. Das hat nicht so gezündet.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:51

Alles klar Chu, vielen dank noch fürs letzte mal Basteln ;) Und danke für die ausführlichen Infos, leider hab ich das Gefühl, dass ich einer sein werde, der irgendwas vergessen hat.. :)

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:57

Deswegen versteigere ich auch jetzt SWOWWII bei Ebay. Lag schon lange genug ungenutzt rum.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:37

Wer schenkt mir BF? :P

Ich brauch noch eine firewall! auf der letztem silo hat sich ein wurm irgentwie durch das gehäuse meiner IBM gefessen :-/


gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:45

www.agnitum.com

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Dienstag, 3. Februar 2004, 22:54

Zitat von »Eikman«

www.agnitum.com



Geht nicht. Rechner fährt nicht mehr hoch mit dem scheiss :-X
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:01

haste bestimmt wieder was falsch gemacht ;)

Re: SILO-LAN 9! (Wichtige Infos S.26)

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:23

Zitat von »DasBuz«

Wer schenkt mir BF? :P

Ich brauch noch eine firewall! auf der letztem silo hat sich ein wurm irgentwie durch das gehäuse meiner IBM gefessen :-/


gruß

beim stichwort ibm fällt mir grade auf das ich meine ibm mal durch 1-2 samsungs ersetzen sollte da die komischen geräusche immer lauter werden...ich frag mich nur grade ob ide oder sata-preisunterschied 4€ pro platte
#