• 27.06.2025, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KDT-Slazer

Senior Member

Menschen, Drogen, ja sogar Mini Atom Bomben

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:30

wenn jemmand was "spezielles" braucht hier ist der Shop dafür

www.theapex.de

MFG Slazer ;)
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Jackass

Senior Member

Re: Menschen, Drogen, ja sogar Mini Atom Bomben

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:45

wtf? :o

is doch ein fake
Fighting for peace is like fucking for virginity.

TheJoker

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:47

Na klar ist das ein Fake.

Aber saugeil ;D

Das gibt ein ATOMROLF ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:48

aber schon die idee iss krank ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

KDT-Slazer

Senior Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:49

Zitat von »Barufaia«

wtf?  :o

is doch ein fake

aber eben ein saugeiler ! aber momment hat jemmand schon mal was bestellt ? maybe ist das ja doch kein fake ;)

MFG Slazer

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:51

wie wäre es, wenn ihr euch mal im impressum der seite umschaut. da steht alles, was man wissen muss

thetruephoenix

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:51

och schade. wolte 10 fat man, 100 mal senfgas und den kompletten bestand an Pest :(

;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:02

hehe ich hab alle pest aufgekauft ;D

Ancalagon

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:03

Hehe, diese "persönliche Assistenz" in dem Fensterchen rechts unten ist ein cooles Feature. Nur schade das man das Mädel kaum versteht. Da sieht man mal wieder was man mit Flash alles feines machen kann... nur der Hintergrundsound geht mir gehörig auf den Senkel.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

HeaDFraG

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:04

Und ich habe grad ne F5 mit nem Fatboy, Hasch und Kindern gefüllt ;)

Schacky

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:15

Na die Site ist ja mal geil gemacht ;D

tom355

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:16

Prima, als ich auf Impressum geklickt ab, ist mein Opera 7.11 abgeraucht.   >:(

Ausserdem lief im Taskmanager noch eine unbekannte Anwendung. Ich hoffe das war nur irgendein Plugin. >:(

Minusch@Linux

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:27

Meine Güte, das ist ja mal ein Shop genau nach meinem Geschmack!!! :o :o :o Es ist ja wirklich alles da, was Frau so braucht, wenn sie mal auf Tour ist 8)

[glow=green,3,300]Also vorsicht Männer, Minusch ist unterwegs; sie war gerade bei Apex shoppen[/glow]

Sparky

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:35

Ziemlich Elitärer Laden!

140 für ne billige M41a, haben die einen an der Klatsche.
Manmanman, ich will doch nicht gegen die Amis in den Krieg ziehen. Wo bleibt die gute alte AK-47?
Und sieht da einer nen gescheites MG?
Und was ist mit Munnition, soll ich für 140 Öcken das Teil, vielleicht noch damit werfen?

Meinen wohl sie seien was besseres, haben anscheinend keine Ahnung womit man heute so richtig Kohle machen kann. Was soll ich den mit dem ganzen Bio- und Atomwaffenscheiß? Wenn ich das irgendwo anwende habe ich schneller die Amis aufem Arsch als ich gucken kann.

Wie gesagt, komische Geschäftsphilosophie haben die!
Am besten verdient man an nem dreckigen, kleinen Krieg, wo jeder grad mal ne Knarre in die Hand bekommt. Da schlachten die sich nicht innem Monat ab, sondern brauchen schön Lange, dass sichert den Geldfluß!
Was die da anbieten taugt höchstens für den Film, die haben ja das Geld, oder für son paar Bekloppte, die Krieg spielen wollen, oder meinen sie seine so wichtig, dass sie ne Privatarmee bräuchten.

Sparky

whyda

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:36

Zitat von »Sparky«

Ziemlich Elitärer Laden!

140 für ne billige M41a, haben die einen an der Klatsche.
Manmanman, ich will doch nicht gegen die Amis in den Krieg ziehen. Wo bleibt die gute alte AK-47?
Und sieht da einer nen gescheites MG?
Und was ist mit Munnition, soll ich für 140 Öcken das Teil, vielleicht noch damit werfen?

Meinen wohl sie seien was besseres, haben anscheinend keine Ahnung womit man heute so richtig Kohle machen kann. Was soll ich den mit dem ganzen Bio- und Atomwaffenscheiß? Wenn ich das irgendwo anwende habe ich schneller die Amis aufem Arsch als ich gucken kann.

Wie gesagt, komische Geschäftsphilosophie haben die!
Am besten verdient man an nem dreckigen, kleinen Krieg, wo jeder grad mal ne Knarre in die Hand bekommt. Da schlachten die sich nicht innem Monat ab, sondern brauchen schön Lange, dass sichert den Geldfluß!
Was die da anbieten taugt höchstens für den Film, die haben ja das Geld, oder für son paar Bekloppte, die Krieg spielen wollen, oder meinen sie seine so wichtig, dass sie ne Privatarmee bräuchten.

Sparky

was hastn Du für Phantasien? ::) Ouh Mann, geh mal zum Psychologen... ;D

DasBuz

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:36

500.000 gramm = 5 Tonnen? ;D ;D ;D

tja mit cannabis handeln die aber komisch...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

thetruephoenix

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:48

500.000 sind ne halbe tonne ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Sparky

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:53

Voralledem wenn ich da lese Styr Aug, Magnum oder die Scout! Leute, das sind Präzisionswaffen, die sind Aufwendig in Benutzung und Pflege. Wenn du die nem 8-Jährigen in die Hand drückst, ballert der irgendwo hinn und wenn das Magazin leer ist, schaut der dich an wie nen Auto. Soll ich vielleicht für die Kinder noch Schulungen und Weiterbildungen abhalten, wo die es doch sowieso nur noch nen Monat machen!?
Für mich rausgeschmissenes Geld!
Wie gesagt, das taugt nur für Kleinkriminelle die ihren S****** mal ganz weit aus der hose hängen lassen wollen!

Sparky

P.S. Die Dope Preise sind auch nicht von Pappe, das Koks bekommste sogar vom Kartell billiger und die Pillen kriegste ausem Labor in Holland für die Hälfte, na gut, sind elendich gestreckt, aber wer nimmt das Zeug schon selber!

P.P.S. WIE? Man soll für die Tussen auch noch bezahlen?!?
Die sollen mal froh sein, dass man sie daraus holt, wo  die jetzt rumwegetieren! Normalerweise dürfen die erstmal pauschal 10 Mille abdrücken, damit sich das überhaupt mal überlegt!
Naja, Schönheiten sind die meisten ja nun wirklich nicht, und viiiiiiel zu alt, die bringt man höchstens innem drittklassigen Landpuff unter, aber Geld schmeißen die da auch nicht ab!!

silverblue51

God

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:04

Zitat von »Sparky«

Voralledem wenn ich da lese Styr Aug, Magnum oder die Scout! Leute, das sind Präzisionswaffen, die sind Aufwendig in Benutzung und Pflege. Wenn du die nem 8-Jährigen in die Hand drückst, ballert der irgendwo hinn und wenn das Magazin leer ist, schaut der dich an wie nen Auto. Soll ich vielleicht für die Kinder noch Schulungen und Weiterbildungen abhalten, wo die es doch sowieso nur noch nen Monat machen!?
Wie gesagt, das taugt nur für Kleinkriminelle die ihren S****** mal ganz weit aus der hose hängen lassen wollen!

Sparky

P.S. Die Dope Preise sind auch nicht von Pappe, das Koks bekommste sogar vom Kartell billiger und die Pillen kriegste ausem Labor in Holland für die Hälfte, na gut, sind elendich gestreckt, aber wer nimmt das Zeug schon selber!

o_O

:P

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:17

Zitat von »Sparky«

Sparky

G. Stört ?