• 23.06.2025, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shelby

Senior Member

Aufkleber (erledigt)

Montag, 1. März 2004, 19:19

Wo bekomme ich schöne aufkleber, z.B. den eines scarabeus??
Ich suche noch schöne die ich mir an den tower kleben kann, insbesondere an die klappe meines cs-601!!
Jetzt kommt mir nicht, oh der tower ist gammel, das weiß ich, aber keine knette vor ein 300€ gehäuse wie den lian li!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

HeaDFraG

God

Re: Aufkleber

Montag, 1. März 2004, 19:20

Die kannste doch bestimmt selber drucken, gibs da nicht so Klebefolien?

avalon.one

God

Montag, 1. März 2004, 19:26

Also selbst ein pc 70/71 kostet nur knapp über 200 € :)

Und aus nem cs 601 kann man einiges machen. Aber das topic gehört eh mehr ins selbstgebaute als ins off-topic.

Shelby

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 19:28

Nein, ich wollte ja nur nach aufklebern fragen, nicht nach selbstgebautem und aufkleber sind ja wohl mehr auftopic!!
Ich hab das gehäuse nur genannt, weil ich den verwendungszweck erläutern wollte!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Dr._Mohr

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 19:44

Hi,

meinst Du so Airbrush Aufkleber ?

die gibts bei Pc-Cooling.de, nennt sich Cover-Up is aber alles andere als billig ;)

Shelby

Senior Member

Montag, 1. März 2004, 20:37

Nein, nicht die aufkleber mit denen ich eine ganze seitenwand besudeln kann!!
Die kosten ja 74€, da kann ich mir ja nen neues case kaufen!!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Dienstag, 2. März 2004, 11:49

Also einen Scarabäus wirst Du nicht finden, glaube mir ich habe lange nach sowas gesucht. ;) ;D

Entweder Du suchst Dir eine Firma die diese Autoaufkleber herstellt, machst deine Motive als Vektorgrafiken und lässt
Sie Dir von diesen Firmen herstellen...Da Du ja anscheinend ein paar brauchst, die wohl auch nicht so groß sein werden wird das gar nicht mal so teuer...

Oder Du läßt Die was anderes einfallen.
In den 601/901 kann man schön gravieren ;) oder auch einfach durchgravieren und von hinten beleuchten....

Wenn such in Ägypten-Shops, nicht in PC-Shops, aber ich habe noch keinen gefunden, der Aufkleber verkauft.
In Ägypten selber kenne ich einen ::) ;D (Hurghada/El Quseir)
aber die entsprachen leider nicht meinen Vorstellungen.... :-[

Shelby

Senior Member

Dienstag, 2. März 2004, 12:32

Naja, nach ägypten zu fliegen um mir son teil zu holen ist mir zu weit, aber mal sehen, ich kenne noch 2 profi airbrusher, mal sehen was die noch so können!!!
Hmm, das mit dem durchgravieren, wenn man das so nen kann, werde ich wohl machen, auf der rechten seitenwand hinter dem board!!
Naja, mal sehen, aber da ich keine guten aufkleber finde wird mein gehäuse jetzt erstmal in golden purpel lackiert, ich bereue es das ich es damals nicht sofort so gekauft habe!!!

Naja thx @ all!!