• 03.06.2024, 13:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Soundfiles!!

Samstag, 6. März 2004, 16:14

Hi!
Ich mach heut Abend Technik auf ner kleinen Veranstaltung meines Vaters.. und ich bräuchte noch so Soundfiles wie z.B. Applaus, oder Tusch oder sowas....

Wisst ihr, wo ich das herkriegen könnte ?? Ich bräuchte es bis 18 Uhr ;)

Danke für eure Hilfe!!
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Suche Soundfiles!!

Samstag, 6. März 2004, 16:41

Vielleicht kennste jemanden der sowas wie MusicMaker hat. Da sind immer alle möglichen Sounds dabei.

Re: Suche Soundfiles!!

Samstag, 6. März 2004, 17:04

hab ich, aber da hab ich kein applaus bei ;) und das is das wichtigste!
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Suche Soundfiles!!

Samstag, 6. März 2004, 17:12

applaus steckt im ms office packet irgendwo drin. ich glaube, bei power point...

mfg,
xardaz

Re: Suche Soundfiles!!

Samstag, 6. März 2004, 17:29

http://www.tonarchiv.de/

dort finden sich unter "applaus" (suchen) auch ein paar samples für umsonst (am ende der seite natürlich).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Suche Soundfiles!!

Sonntag, 7. März 2004, 13:37

Himmel, die machen auch noch aus Sche**se Bonbons - und wollen für 11 mal Klatschen 5 Euros haben.

:(