• 24.09.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:04

Zitat von »TrOuble«

Ich hab eine abmahnung ...
meine konfernez war erst montag weil ich (duch meine netten mitschüler) ziemlich oft die schule geschwäntz hab ...
naja und ein paar andere dinge über die ich nit reden möchte
@Onkel Manu :
geht nicht ... ist durchs Schulgesetz verboten in der 10ten zu wechseln...


Hmm, klingt nicht gerade gut...



Ich drück dir die Daumen, dass alles noch gutgeht... :-/ *festedrück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:06

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört das man in der 10ten nicht mehr wechseln darf...
Nun wenn du noch nie sitzengeblieben bist oder schonmal wiederholt hast ist von der Schule fliegen eigentlich das beste was Dir passieren kann.
Somit hast Du die Schule nicht beendet und ein andere Schule muss dich aufnehmen damit du deine Schulpflicht erfüllen kannst.

Das letzte nichtmal mehr halbe Jahr bekommste zur not auch noch auf der letzten Schule in Hintertupfingen rum.

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:08

ich will aber kein Realschulabschluss machen sondern nach der 10ten die Gymnasiale Oberstufe besuchen -> Abi machen...
und wenn ich jetzt fliege oder die schule wechseln (was eh nich möglich ist) wär das ganze EXTREMST STARK gefährdet ...

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:32

Man hört gar nichts mehr vom Onkelchen...


Ich glaube, der Akkus ist voll... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:38

hossa

den ganzen schulkack hab ich noch vor mir :(

twipsy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:47

Wie froh bin ich, dass ich nicht auf soner Schule bin :o

Naja, ich werde dann einige heute auf der SILO erstmalig kennenlernen :D (@Trouble: kommst du noch?)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 15:55

denk nicht ...
sind immerhin 28€ wenn daniel & isch mir den fahrpreis teile ...

und ehrlich gesagt is das n bissle viel für nichtmal 2 tage und ohne rechner

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 16:24

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Man hört gar nichts mehr vom Onkelchen...


Ich glaube, der Akkus ist voll... ;D

Exactomatioco! ;D
Hatte aber noch mit den Treibern zu kämpfen... :-/

Verdammt, es ist das schönste Wetter draußen und mir will einfach keine gute Knipslocation einfallen. Und den Weg zur Altenburg in Bamberg weiß ich leider nimmer... :-[

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 16:35

Hi,

Zitat von »Onkel«

...Verdammt, es ist das schönste Wetter draußen und mir will einfach keine gute Knipslocation einfallen. Und den Weg zur Altenburg in Bamberg weiß ich leider nimmer... :-[
CU


Himmel hilf, geh einfach raus und mach die Karte voll! ;D Dir werden schon genug interessante Sachen vor die Linse stolpern. Probier ein bisschen mit den Weißabgleichen rum, check die Tiefenschärfe (oder das nicht Vorhandensein derselben) aus, mach Makroaufnahmen von Backsteinen, verfolg die Kellerasseln unter die Steine, schieß von irgend etwas Fotos - aber liefer uns Pics!! ;D ;D ;)
Nein, im Ernst, geh einfach raus und hab Spaß. :) Sehr viel anders habe ich es auf der MMM auch nicht gemacht. Lauter Leute, die sich im Dunkeln in ihre Monitore stieren sind auf Dauer auch nicht soooo abwechslungsreich (abgesehen von den Faxen unserer Truppe ;D), aber zum Testen allemal ausreichend.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 16:40

Zitat von »Kinyar«

...auf Dauer auch nicht soooo abwechslungsreich (abgesehen von den Faxen unserer Truppe ;D)...



;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 17:52

Mann Kinyar, wegen dir hatte ich jetzt einen Lachanfall! ;D ;D ;D

Yo, ich war jetzt über eine Stunde unterwegs gewesen! Ich bin völlig geplättet, welche Aussicht man hinten bei den Feldern hat. Und man läuft da ganz schön weit! Ich hab garantiert so 2 Kilometer zusammengebracht... :o
Und es macht richtig Spaß mit der Cam!  :D

So, ich geh jetzt mal Bilder sortieren... ;D

CU

PS: Ach ja, sind 67 Bilder geworden... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 20:24

Zitat von »Onkel«

Mann Kinyar, wegen dir hatte ich jetzt einen Lachanfall! ;D ;D ;D

Yo, ich war jetzt über eine Stunde unterwegs gewesen! Ich bin völlig geplättet, welche Aussicht man hinten bei den Feldern hat. Und man läuft da ganz schön weit! Ich hab garantiert so 2 Kilometer zusammengebracht... :o
Und es macht richtig Spaß mit der Cam!  :D

So, ich geh jetzt mal Bilder sortieren... ;D

CU

PS: Ach ja, sind 67 Bilder geworden... ;D


Na denn man los... ;)


Ich habe gerade beschlossen, meine Kamera heute Abend doch zuhause zu lassen - nachdem ich erfahren habe, dass ca. 80 Männlein/Weiblein auf die Fete kommen...
Da ist mir das dann mit Kamera zu stressig mit Aufpassen und richtig bechern kann ich dann auch nicht.


Wird schon irgendjemand anders eine Pocketkamera dabeihaben. Oder ich nehm die DigiIxus II meiner Mutter mit - das wär überhaupt DIE Idee... ;D





Ich liiiiebe Gedankenfluß beim Schreiben... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 20:27

Ich bin gerade etwas am Experimentieren. F36 regelt alles weg! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 20:32

Zitat von »Onkel«

Ich bin gerade etwas am Experimentieren. F36 regelt alles weg! ;D

CU


Tut es nicht. Denn bereits ab ca. f16-f20 tritt bei den meisten Objektiven sog. "Beugungsunschärfe" auf - die Bilder sind schlechter als mit obengenannten Blenden.

Probier es aus, du wirst feststellen, dass du dir damit keinen Gefallen tust. Zumindest nicht mit dem Kit-Objektiv.
Schau mal da nach und such das Objektiv, die Übersichten sind recht brauchbar. Geht bei mir momentan leider nicht, kA, warum nicht...



So, ich melde mich jetzt zur Fete ab! :D ;D


Edith sagt, dass da das EF-S Objektiv zu finden ist. Guggsu, dann merkssu. Jetzt isser aber wech!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Freitag, 20. Februar 2004, 20:40

Hi

Funk hat wie immer Recht. F 36 ist mitnichten sehr gut, es ist eher "sehr schlecht". Die Erfahrung habe ich machen müssen als ich eine ganze Menge Bilder mit F 45 verschossen habe.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 01:05

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 01:29

Trouble hälst du uns auf dem laufenden??
Ich drück dir die daumen, aber eigentlich bist du ja nicht angefangen, aber wie immer gesagt wird, selbstjustis ist nicht richtig und gleiches mit gleichem vergelten auch nicht!
Aber du hast das ja eingesehen, hoffe ich!!

Gn8
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 01:43

kinders ihr glaubt gar nicht wie ich es hasse wenn leute unpünktlich sind.....mein kumpel wollte um 12 hier sein, dann hieß es zehn nach...jetzt ruf ich ihn um halb an und er ist immern och zu huase. was soll ich mit sowas machen ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 02:37

Naja du solltest dir einen neuen freund besorgen, die kosten nicht viel!
Nein scherz bei seite, vielleicht ist ihm was dazwischen gekommen, und zur not bin ich auch noch da!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 21. Februar 2004, 07:51

Guten Morgääähn,

oh noch keiner Wach?

*frühstückstischdeck*
*brötchenuncroissantsihinstell*
*marmeladeundnutellaaufntischstell*
*kabaundkaffekoch*
*kaffeeschlürf*

guten Abo :-)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!