• 27.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 20:54

tft rult, des ding macht echt keinen mucks! 8) ;D

btw:
warum kauft sich eigentlich jeder die 400w version? als würde irgendjemand hier (wookies ausgeschlossen ;)) auch nur das 350w nt ausreizen... ::)

na egal, ich freu mich jetzt auf jeden fall der stille, versuch die päpste zu überhören und gugg ob i auch noch lautsprecher finden kann die ned so verdammt rauschen ;D ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 21:03

@ Rippschen

Ich tu an die Zukunft denken, ich weiß das mein 1800+, meine GF4 Ti4200, meine WD 80 GB, meine 512 MB Ram, etc... das nixens ausreizen tun ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 21:10

palo 2100+ und ne 9800
und ich hab noch jede menge ressourcen!

bis mer das nich mehr reicht kann ich wahrscheinlich eh nix mehr mit anfangen weil der neue pentium 7 dann eh auf kein atx board mehr passt ;D ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 21:31

Hmm r1ppch3n wann merkst du eigentlich mal das die es eben für ihr ego kaufen ::)

Weil dicker = besser ?

Ich wunder mich immer wie mein rechner laufen kann 300 W und das trotz athlon 64 und geforce fx ultra ::)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 21:41

Zitat von »avalon.one«

Hmm r1ppch3n wann merkst du eigentlich mal das die es eben für ihr ego kaufen  ::)

Weil dicker = besser ?

Ich wunder mich immer wie mein rechner laufen kann 300 W und das trotz athlon 64 und geforce fx ultra  ::)




@ Avalon und Rippchen:

Ja ja... ich war auch mal so Blauegig wie ihr und hab meinem Engelking blindlinks vertraut... ;D ;)

Das NT hat mit nem P4 und ner FX5700U im System seine grenzen erreicht und Engelking ist weiß Gott kein schlechter Hersteller... und 50 W mehr sind auch kein soooo krasser utnerschied...

Will heißen: Bevor ich nochmal 300 € in en NT investiere das dann nach 6 Mon zu schwach ist leg ich lieber 40 € drauf und kauf mir eins das Overkill ist...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 21:47

Ne ne. Das ist kein zufall das mein system funktioniert. Hatte vorher mit dem enermax 350W auch nie trouble.

Ich habe das Netzteil gerade NEU gekauft. Ist ein Zalman 300 B ! Leistungsmäßig ist maßig platz nach oben. Die Spannungswerte der einzelnen Leitungen sind vergleichbar mit nem be quiet 350.

Und wer die ct gelesen hat, die haben nachgemessen ein athlon 64 system bedient sich zu rund 85 - 90% aus der +12v leitung.

Und das engelking mit 250W ist en schwachbrust dagegen und zustälich passiv gekühlt ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 22:11

abend :P

heute ist meine tastatur gekommen, da die alte ja derbe gebrauchsspuren aufwies. die neue war auch so verpackt, wie man es von einem neuen produkt gewohnt ist.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 22:39

Ging aber schnell mit deiner tastatur!
Naja viel spaß damit!
Ich bin jetzt mal die guten alten bud spencer und terenc hill filme gucken!!

Ich hab jetzt nen noch nen alten rechner 500mhz, wie schwer ist das da linux zu installieren, hab das noch nie gemacht!!
Und welches linux nehm ich da??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 2. März 2004, 22:55

Hi

Was?? 500mhz sind aber echt nich ALT! Ich hab nen 233mhz als Router mit RedHat drauf laufen! Also tu Redhat druf!

RAge128

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 00:13

Hi Leute.....

Wie einge von euch mittlerweile schon wissen bin ich mitten in ein Grosser Umzug drin.......
Ab morgen habe ich dann leider Kein Internet verbindung mehr und das wird sicherlich 2 bis 3 wochen so sein..........

Ich hoffe euch bald wieder aus der Schweiz begrüssen zu können und wünsche euch noch viel Spass beim Zocken.........

Spätestens auf ( und vielleicht auch von ? ) der CSC IV gibt es wieder einen Lebenszeige von mir.......

Viele Gruesse und viel spass beim BF1942 zocken,

Jordy aka ThaDog

ps. vielleicht gibt es dann schon BF Vietnam *lechz*

pps. Ich mag überhaupt keine "crosspostings", aber ich habs auch noch im BF1942 Thread geschrieben damit es auch alle BF zocker mitbekommen ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 06:45

Morgähn
*semmelnundcroissantsauftisch*
*nutellahinstell*
*nutellasemmelmach*
*kabazapf*
*frühstück*
so und jetzt gehts ab zur Zwischenprüfungt :-/ wird schon schiefgehn
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 07:37

guten morgen

viel glück nordy

*kabazapf*
ich hab keine luuuuust :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 09:50

Moin!

Suuuuuuper! Ich quäle mich extra um viertelnachsieben aus dem warmen Bett, nur um dann um achtuhr bei dieser Bibberkälte vor verschlossener Tür zu stehen. Echt toll! Die KatS-Übung wurde nämlich abgesagt... ::)
Na mal schauen, was der Tag so bringt...

@Nordy
Viel Glück! *diedaumendrück*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 10:50

Na dann hoffen wir bald auf eine ' Lebenszeige ' vom Jordy ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 10:54

moiiiin

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 11:04

moiiiin²

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 11:05

moiiiin³ :P

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 11:17

hab gerade 4 bequeme Regiestühle gekauft (aus Eukalyptusholz mit weissem Stoff bespannt) damit auf der CSC IV keiner unbequem sitzt 8)

*weiterbeiebayrumstöber* ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 11:52

also eigentlich fand i die stühle beim letzten mal nich so schlecht
*halbliegendvormcomputerhäng*
*allevierevonsichstreckundsurf*

doch doch, grade für den morgen (stichwort: wachkoma...) wars einfach bärpfekt ;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Mittwoch, 3. März 2004, 11:54

die stühle vom letzten mal sind auch wieder da, nur brauchen wir diesmal ein paar mehr ;)