• 27.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 6. März 2004, 22:09

man hat auch nur bilder zur hand, auf denen man gerade "komisch" aussieht ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Samstag, 6. März 2004, 22:13

;D

Wieso verdeckt sie hir Gesicht? Will sie nicht (mit .....) gesehn werden ? :-X

;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 00:23

So, ich habe es nun endlich geschafft, meinen Kram irgendwo hochzuladen (Ich hasse FTP-Proggies!).

Hier habe ich nun ein bsichen Futte für euch:

Aqua-Tube bei Nacht und LED-Beleuchtung von unten | Blaue Beleuchtung des PCs | Nachgerüstetes Front-USB | Blick auf die schöne Schlauchführung zwischen Aqua-Box und Rechner | Der Schmarrn im Gesammtbild | Ein neuer Größenvergleich (Tischhöhe 80cm) | Blick von Oben | Blick in die Kiste

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 01:11

Sach ma Adi, warum guckst du auf den Fotos immer so deppert drein? Schlechte Laune? ???

Ach, und weißt du, an wen du mich auf deinem Avatar erinnerst? An Hendrik Hey, dem Typen von "Welt der Wunder" auf Pro7... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 01:19

Zitat von »Onkel«

Sach ma Adi, warum guckst du auf den Fotos immer so deppert drein? Schlechte Laune? ???

Ach, und weißt du, an wen du mich auf deinem Avatar erinnerst? An Hendrik Hey, dem Typen von "Welt der Wunder" auf Pro7... ;)

CU

;D

Warum ich so dumm guck? äm...ja... *Ausredesuch*...
DIE KAMERA ist zu schnell, die macht immer das Bild, bevor ich grins ;D ;D ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 01:21

Hehehe, jetzt mußte ich echt lachen, gute Antwort! ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 02:10

Zitat von »Onkel«


Zitat von »Onkel«

Oder die Scheibe mit irgendeinem wasserabweisendem Mittel besprühen, dann perlt das Kondenswasser ohne weiteres ab. Beachte allerdings, dass du kein Mittel nehmen solltest, das leicht schäumt, denn sonst hast du anstatt Kondenswasser Schaum an der Scheibe.

;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 02:14

;D

Zur Erklährung:
Ich persönlich mag es (derzeit) MIT Beschlag, da es doch auch eine bestimmte Estektik ansich hat und sich auch sehen lassen kann. :)

Würde ich die Scheibe aber umdrehen, würde sie (warscheinlich) nicht mehr beschlagen, wie gesagt, so ists auch schön :) ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 02:15

Hi,

soooo, ich melde mich auch mal wieder. Nach einer weiteren unangenehm arbeitsintensiven Woche, trudel ich gerade von einem "Siedler"-Abend wieder zuhause ein. Man muss das Wochenende ja schließlich genießen. :)

Zitat von »Onkel«

Japp, kenne ich irgendwoher.... ;)

Ich weiß nich, bringt Kinyar seine Autos mit, weiß das jemand?
Ansonsten bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich meinen E-Maxx so lasse oder doch schon zum KletterMaxxe umbaue (kleinere Übersetzung, Allrad-Lenkung, weichere Reifen). Na mal sehen...

Ich geh jetzt mal ne Runde maxxen... ;-)

CU


Also, bisher gehe ich davon aus, dass ich meinen Xray mitbringe, wahrscheinlich aber nur mit einem kleinen Motor, da wir den aus Kompatibilitätsgründen im Moment alle in meiner Runde fahren und ich zu faul zum umbauen bin. Das Einzige, bei dem ich mir noch unsicher bin ist, ob ich nur 3-4 geladene Akkus mitbringe, oder auch noch Netzteil und Ladegerät mitschleppe. Wie ist das Chewy, genug mobile Ladekapazität bei Dir vorhanden? Wenn ich mir den Ladekram sparen könnte, wäre das schon genial. Soll ich Material für 'nen Streckenbau mitbringen?

Oh mein Gott, was ein grausamer Schreibstil heute *kopfschüttel* Bevor mein rethorisches Zentrum noch mehr Unsinn von sich gibt, gehe ich lieber schlafen.
Guts Nächtle allerseits!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 02:25

Hi Kinyar!

Mensch, arbeite doch einfach nicht so viel... ;) ;D

Sag mal, hast du normale Racingpacks, also 6 Zellen? Weil ich bringe mein Ladegerät auf jeden Fall mit... ;-)

CU & gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 03:51

na toll mir is vorhin ein teil vom Schneidezahn rausgebrochen :( muss ich wohl wieder zum Zahnarzt und den das nachbilden lassen...


hups, schon dreiviertel 3?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 08:51

moin @all

*kabaautomatanschaltet*
*BrötchenundCroissantsaufdentischstellt*
*NutellaundMarmeladeausdemCSCSchrankholtundaufdentischstellt*
*Brötchenschnapptundmitnutellabeschmiert*


sodala jetzt hab ich was gefuttert , dann kann ich auch nochmal pennen gehen ...........n8  ;D


PS: Ich hasse Download Server die ein Zeitlimit haben und einfach aufhören  :-/......... dabei habe ich mich so auf Forgotten Hope 0.6(0.61 ) gefreut  :'(



edit: noch nen passender WItz:

"Wie heißt der Bär, der braun ist ?", will der Lehrer wissen. - "Braunbär". - "Richtig. Und wie heißt der Bär, der weiß ist ? " -  "Eisbär" - Da Meldet sich Klaus und fragt : "Wie heißt der Bär der fliegen kann ?" Der Lehrer schaut ihn ratlos an . Da grinst Klaus : " Hubschraubär ! "

;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 09:49

naaah, kleine? wie heißt duu?

mm. BÄRbel

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 11:11

Moin!


@Bären

BÄRnd + BÄRminator ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 11:51

Mahlzeit!

@Cartman
Das ist abär sehr lustitsch! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 12:01

ihr seid doch alle krank... ;D


ihr solltet euch mal bei der oBÄRschwester melden, die hat sicher medizin :D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 12:40

guten morgen ihr oBÄRrul0r

gleich gibts was zu essen und dann gehts ab ins bettchen ;)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 13:03

O_o
Ich hab gerade Fh 0.61 gezockt und was muss ich da sehen? Auf ein paar Maps sind noch Hackenkreuze. Auf der Map "Alpenfestung" haben die Deutschen sogar noch SS-Ruhnen. Da hat das FH-Team woll net saubär gearbeitet. :-/

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 13:28

jo aber viel mehr stört mich noch, das die panzer keine fadenkreuzvisiere haben... aber der SOUND ..... jungens, das hört sich an als ob der panzer hier durchs büro rollt 8) 8) 8)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 7. März 2004, 13:38

moin jungs


ich bin dann mal arbeiten :-/