• 23.06.2024, 02:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:14

Schenk sie mir, ich könnt deine Krankheit gebrauchen, kein Bock auf Schule ;D

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:24

na posts im OT sollten generell nicht gelten ::)

so! genug gespamt :)
*sinnniveauheb*
was guckt ihr heute abend im TV?
ich denke ich guck mir im auftrag des teufels an.


[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:26

ich muss erstmal gucken was kommt ;D

aber ich gkaube ich beschäftige mich lieber noch bisschen mit kurvendiskussionen mit paramtern :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:47

@Maniac

Dito! Sonst läuft ja nix gutes (außer "Die besten Partien auf RTL2 ::))

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:04

'nabend, ich glaube, ich zieh mir den wedding planer rein.

jegliche kommentare zu meiner filmwahl bitte ich handschriftlich und in dreifacher ausfertigung an:

nikolaus morasch
(anschrift gibts auf wunsch per km)
ablage M

zu schicken.

p.s. posts die hierauf eingehen, werden von mir rigoros ignoriert, und sobald ich einen mod erreiche gelöscht ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:06

Hi,

boah, war das eine Woche, ca. 65 Stunden Arbeit und dadurch erzwungene CSC-Abstinenz (nach 12-14 Stunden Entwicklung hatte ich einfach keine Nerven und auch keine Zeit mehr mich zu Hause an den Rechner zu setzen), und am Wochenende Schlafzimmer aufräumen sowie Lohnsteuer 2003 fertig machen. Jetzt könnte ich erstmal ein richtiges Wochenende gebrauchen.
Mensch, Mensch, hier ist ja einiges passiert, neuer CSC und so, ich glaube, dass bekomme ich garnicht aufgearbeitet, da die nächste Woche verspricht, genauso stressig zu werden. Ich hasse Softwareabgabetermine , können die uns nicht einfach in Ruhe entwickeln lassen, bis ein vernünftiges Produkt dabei 'rauskommt? Aber zumindest sollte ich es wieder schaffen, den Frühstückstisch zu decken, ich habe mir fest vorgenommen, diese Woche nicht wieder um 4.45 h das Haus zu verlassen. Um die Uhrzeit ist es selbst für mich zu früh zum Essen.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:21

ok.. jetzt ist 18:38 Uhr.. ich klick auf abschicken..

mist, hat fast 2 stunden gedauert. ;D

;)

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:23

Zitat von »Kinyar«

Hi,

boah, war das eine Woche, ca. 65 Stunden Arbeit und dadurch erzwungene CSC-Abstinenz (nach 12-14 Stunden Entwicklung hatte ich einfach keine Nerven und auch keine Zeit mehr mich zu Hause an den Rechner zu setzen), und am Wochenende Schlafzimmer aufräumen sowie Lohnsteuer 2003 fertig machen. Jetzt könnte ich erstmal ein richtiges Wochenende gebrauchen.
Mensch, Mensch, hier ist ja einiges passiert, neuer CSC und so, ich glaube, dass bekomme ich garnicht aufgearbeitet, da die nächste Woche verspricht, genauso stressig zu werden. Ich hasse Softwareabgabetermine , können die uns nicht einfach in Ruhe entwickeln lassen, bis ein vernünftiges Produkt dabei 'rauskommt? Aber zumindest sollte ich es wieder schaffen, den Frühstückstisch zu decken, ich habe mir fest vorgenommen, diese Woche nicht wieder um 4.45 h das Haus zu verlassen. Um die Uhrzeit ist es selbst für mich zu früh zum Essen.

Gruß
Kinyar


Also wenn du ned dazu kommst, kann ichs die Woche locker übernehmen, ich muss erst um halb 7 ausm haus, seit neuestem fährt bei uns ein buss um die Zeit, sodass ich wenn ich kurse hab erst später weg muss *freu*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:35

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:40

Hi,

Zitat von »nordy«



Also wenn du ned dazu kommst, kann ichs die Woche locker übernehmen, ich muss erst um halb 7 ausm haus, seit neuestem fährt bei uns ein buss um die Zeit, sodass ich wenn ich kurse hab erst später weg muss *freu*


ach, das sollte dies Woche hoffentlich hinhauen, aber wenns nicht klappt, dann ist es gut zu wissen, dass die Bande nicht unversorgt bleibt.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 21:49

Zitat von »Kinyar«

Hi,

ach, das sollte dies Woche hoffentlich hinhauen, aber wenns nicht klappt, dann ist es gut zu wissen, dass die Bande nicht unversorgt bleibt.

Gruß
Kinyar

okay, dann kannst du auch wenn dus nimmer schaffst, beruhigt weiter an deiner software basten :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Sonntag, 18. Januar 2004, 23:09

Hi

Ich geh mal für ein paar Tage offline *hilfe* ;D ::)

*wink*

Rage128

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 01:46

is noch jemand wach?
.....
ok *lichtausmach*

gn8
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 01:46

n8
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 01:57

Hey, wass solln das? Kannst mich doch nicht hier im Dunkeln sitzen lassen...
*lichtwiederanknips*

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 01:58

hm wollte eigentlich schon knapp ne Stunde im bett sein, aber ich musste ja nochmal kurz musik anmachen und nun bin ich gezwungen noch ne dreiviertelstunde wach zu bleiben bis der Mix vorbei ist *sinnminimumtreff*

edit: böser manuel, dank deinem Tipp für digitally imported hab ich irgendwann keine Trommelfelle mehr ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 02:07

Wenn du auf Metal stehst, dann tu dir mal Metal Express an, die sind wirklich gut...  --> http://www.metalexpress.no/meradio128.pls

Die Homepage ist http://www.metalexpress.no , das ist eine norwegische Seite...

CU

PS: Welchen Stream hört du denn gerade?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 02:11

naja, metal is nicht wirlklich mein Genre...

höre grad den Hardtrancestream mit DJ Dawn. der Typ ist einfach genial. und das beste: er gibt seine eigenen mixes gratis zum download per esel frei: http://www.djdawn.de/muzik

seine bewertung von dem mix:

simply amazing! - 571 (84,09%)
very good - 77 (11,34%)
decent - 17 (2,50%)
pretty bad - 3 (0,44%)
get this off the playlist! - 11 (1,62%)

spricht wohl für sich. und das ist bei jedem seiner mixe.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 02:26

Jepp, DJ Dawn mach echt klasse Mucke!

Ich persönlich stehe ja auch nicht so auf Hardrock, aber richtig gediegenes Metal hört sich gut an...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Montag, 19. Januar 2004, 06:16

Moggään,

soooo, dann wollen wir mal wieder in eine neue Woche starten.

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*käseundaufschnittauftisch*
*müsliundo-saftdazutu*
*kaffeekochundkabaduftverbreit*

Ich wünsche Euch den bestmöglichen Wochenanfang. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!